Allgemeiner WoW Thread

Was?

1 „Gefällt mir“

Habe erfolgreich dem „Push“ widerstanden mein Abo zu reaktivieren :supa:

Dieser Transformer führt Thunderfury!

2 „Gefällt mir“

Oh man, jetzt gibts je nach Pakt in spezifischen Dungeons auch noch einzelne Buffs?

Das wird bei der Community wieder in absurden LFG-Geschichten enden :smiley:

Weiß man eigentlich schon ob Sylvanas als Quest oder Instanzboss verheizt wird?

Nö.

Ich befürchte eher einen ziemlich schlechten Redemption Arc

Glaub ich nicht, wenn sie zur Allianz gehören würde vl. Aber da sie bei der Horde war wird sie wohl ziemlich unwürdig verheizt. Vl erfährt man auch nur nebenbei dass sie im Plumpsklo ertrunken ist. :thinking:

Wüsste nicht, wo die Allianz so viel „besser“ geschrieben wurde als die Horde.

Die gesamte Geschichte um BFA war eine Aneinanderreihung von Facepalms.

Da bei Blizzard irgend ein Typ sitzt, der in seinem Kopf scheinbar ein romantisches Verhältnis mit Sylvanas führt, erwarte ich das schlimmste :smiley:

Geht mir darum dass Blizzard gern (ehemalige) Kriegshäuplinge verheizt.

Garrosh: Raidboss, dann Quest Event in dem Thrall ihn tötet
Vol’jin: Wurde nebenbei gemeuchelt, während der Anführer der Allianz Heldenhaft in der Schlacht gestorben ist
Jetzt Sylvanas. Ich erkenne da ein Muster. :ugly:

Ich hab gelesen dass die neue Chefin der Kreativabteilung Sylvanas laut einem Interview oder so hassen soll, ich rechne also mit dem schlimmsten (das letzte Addon war glaube ich ihr Beginn in der Abteilung). :sweat_smile:

Keine Ahnung, ich kenne nur den Typen der sich selbst in Nathanos sieht und da seine persönliche Waifu-Geschichte geschrieben hat.

Jetzt darf man ihn im Pre-Patch zwar töten, aber alles deutet darauf hin, dass das ein total toller „Plan“ von Sylvanas ist, um ihn in die Shadowlands zu holen.

Woher man das weiß? Natürlich aus irgendwelchen (sehr schlechten) out of game novels :ugly:

2 „Gefällt mir“

So wie immer.

Erinnert mich an Knaak. Der ja auch Bücher geschrieben hat und der Hauptdarsteller (Rhonin oder so) war quasi er selbst. Natürlich hat er eine dritte Windrunner Schwester für seinen Char erfunden, die mit ihm verheiratet ist und ihm die Hausfrau mit Zwillingen spielt. Abgesehen davon dass er der mächtigste Magier ist und selbst einen alten roten Drachen (sein bester Freund) in Sachen Magie abhängt. :ugly:

Ja, keine Ahnung.

Seit sie die wichtigen Story-Elemente anstatt im Spiel von mittel- bis unterklassigen Romanschreiben verwursten lassen, habe ich eh die Übersicht verloren.

Wobei eigentlich schon BC und auch der “Red-Shirt Guy” damals gezeigt hat, dass ihnen ihr eigenes Universum anfängt über den Kopf zu wachsen.

Von den ständigen und super billigen “Power-Creeps” nur for the lulz mal ganz abgesehen.

Lol, vor Naxx stehen keine Vendor mehr. Gabs da eine Bot Schwemme?

Es gab mal Vendor vor Naxx?

Nordend Naxx, da standen mal Reparatur Vendors

Echt? Ich glaub ich hab da einfach immer schnell unten aufm Mammut aufgesessen

Ich weiß safe dass da ein Schmied stand. Selbst der Gastwirt ist weg. Da müssen Bots gewesen sein wie bei der Festung der Stürme.

Ein Gastwirt, direkt vor der Instanz? Bist du dir sicher? :smiley:

Da hatte doch beide Fraktionen direkt einen FP daneben. Im Zweifel wurden die Händler da irgendwann weggepatcht, als die ganzen Tokenhändler in Dalaran zentralisiert wurden :thinking:

Feste Wintergarde.

Ja, das meinte ich mit dem FP.

Wenn sie da alles weggenommen haben, ist das tatsächlich seltsam