Allgemeiner WoW Thread

Ich muss übrigens korrigieren.

Wenn Sie „Let Loot be Loot“ gut umsetzen, wäre das ein großer Pluspunkt für mich bei Shadowlands.

Dieses ganze Titanforging, Corruption RNG Gesocks hat das Spiel teilweise einfach kaputt gemacht.

Dieses Gefühl einfach ein Item zu haben und zu wissen es ist gut/das Beste, ohne das man das selbe Item auch nochmal m IT 5 Itemlevelb mehr oder einer besseren Corruption o.Ä. finden kann

Wie passt das mit dem Diablo 3 Greater Rift Ansatz in Torgast zusammen?

Aber schauen wir mal. Bei Dennis’ Hands on habe ich schon etwas Bock bekommen.

Naja, du bekommst weniger Loot (z.B.) nur noch 1 Item in M+ soweit ich weiß.

Aber wenn du einmal Item X hast, dann weißt du es wird im selben Schwierigkeitsgrad keine bessere Version davon droppen. Das find ich schonmal super.

Torghast ist doch afaik vor allem fürs Legendary Craften gedacht und nicht fürs allgemeine Gearen dachte ich

Ich hoffe noch auf relevanten Content im LFG und keinen Loot unter World Quest Niveau.

Ich nicht.

LFG ist scheiße :smiley: Das mache ich 1 x um mir den Raid anzusehen und das wars. Wenn es da guten Loot gebe „müsste“ ich mir den Driss ja antun. Da hab ich so gar keine Lust drauf.

40 Leute über ein LFG Tool + Anspruchsvoller Content funktioniert leider nicht. Das hat N’Zoth ganz gut gezeigt :smiley:

PS: Die Beta scheint heute loszugehen

So muss ich mir den elitären Driss im PUG Tool geben, die Loot voraussetzen den ich mir aus dem Dungeon erhoffe zu erbeuten. Oder irgendwelchen Fantasie Ratings.

Konsequenz: Ich gehe nicht rein sofern ich keine Gilde oder Freunde habe.

Ich will nur besseren Loot als in Worldquests und anspruchsvolleren Content. Keinen Mythic Loot.

Aber keine Angst. Das geschieht unter Ion “RAID or die” Hazzikostas nicht.

Funktioniert aber nicht im LFR Tool.

Wie gesagt, N’Zotzh und sein Panzer habens bewiesen. Was man da im LFR erlebt ist nicht mehr feierlich.

Ja, das ist aber weiterhin ein sehr individuelles Problem, dass du dich in einem MMO irgendwie dagegen wehrst, dass man sich eine Gruppe suchen muss um bestimmten Content zu machen :smiley:

Weil anspruchsvollen Solo-Content hast du in meiner Erinnerung irgendwie auch nicht abgefeiert (in diesem Fall die Visionen^^)

Das Problem sind die elitären Spacken, nicht die Art der Suche.
Mir würden auch Heroic Dungeons über Faceroll Niveau mit Loot über Quest Loot reichen. Findet auch nicht statt.
Diese Unfähigkeit ist Erziehungssache. Anfang Cata ging es super mit anspruchsvollen Dungeons im LFG.

Derzeit sind die echten Heroic Dungeons mit Wiederspielwert von damals hinter besagten elitären Spacken gegatet und für mich wertlos. Schade.

Aber ich überlege mir zu SL eine Gilde mit einem bis zu Heroic Raid zu suchen. Dann komme ich ja vielleicht mal in gute Dungeons.

Habe ich andere Erfahrungen gemacht. Hatte glaube ich nie wieder so eine hohe „Abbruchrate“ mit Randoms bevor die Dungeons wieder generft wurden.

Gut, die Diskussion hatten wir auch schon Ewig. Wer bei Steinen anderer leute mitlaufen will, muss sich an deren Bedingungen halten. Es gibt sogar einen Discord für „Learner“ den hatte Georg irgendwann mal im BMZ gefeatured, wo sich eine Community aufgebaut hat, die eben nicht auf reines Min/Maxing aus ist.

Ich spiele fast ganz BFA solo, und habe mit allen 3 Specs keine Probleme gehabt, mir ein solides Itemlevel zu erspielen.

Ab einer bestimmten Stufe (meistens ab +7), würde ich auch nicht mehr mit absolut nicht aussortierten Randoms spielen. Da ist einfach zu viel Failpotential.

Ja, die L Community hat mich auch gereizt. Vielleicht wähle ich diesen Weg. :thinking:

Hat er die nicht vor über einem Jahr vorgestellt? :sweat_smile:

An Bfa habe ich kein Interesse mehr.

Okay, ich frag in einem Jahr nochmal nach, ob du dir erfolgreiche eine f-list aufgebaut hast, mit der du entspannt M+ gehen kannst :smiley:

Bestimmt. :kappa:

Lel

1 „Gefällt mir“

Die sind halt doch etwas besseres. Die können auch jeden Scheiß abziehen und werden gar nicht gebannt oder schnell wieder entbannt. :smiley:

Ein Chat-Nutzer namens „lordviho“ war dabei offenbar ein GameMaster, der den Stream verfolgte. Er kam zu dem Schluss, dass es in diesem Fall „Griefing“ war und wollte den Namen des Angreifers wissen, der ihm kurz darauf genannt wurde.

Nice. Willkür at its best.

Der Stream geht dann eine Weile lang weiter und auch der Angreifer meldet sich im Chat zu Wort. Er habe einfach mit einem Mouse-Over-Makro alle möglichen Leute dispellt und niemanden gezielt angegriffen. Er mache das regelmäßig und das sei Teil des PvP für ihn.

Aber der Typ war anscheinend trotzdem ein Volltrottel. :thinking:

Ja, das Verhalten nervt.

Gehörte aber auf PvP Servern zu Vanilla Zeiten schon zum Alltag

Justice has been served :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob der bannende GM seinen Job verloren hat. :thinking:

Und, wie war eure Push Woche so?