Allgemeiner WoW Thread

Ich würde ja eher sagen, dass Sylvanas vor BFA Richtung Waifu ging, mittlerweile nicht mehr so :simon:

Ich find die Story von BFA auch nicht gut, aber nicht weil sie in diese Richtung ging, sondern wie sie es gemacht haben bzw. viele Dinge auch einfach liegen gelassen haben. Aber ich kann jetzt schon von dem was ich der Alpha gesehen habe sagen, dass mir Shadowlands jetzt schon was Stimmung, Story Telling, Desing etc. angeht viel mehr gefällt als BFA.

Ich kann halt mit dieser ausm Arsch gezauberten Schattenwelt gar nichts anfangen.

Und die Grundstory am Anfang von BFA war auch gut (also Kul Tiras einen als Allianz, Zuldazar „retten“ als Horde).

Alles was darauf aufgebaut hat war halt grober Dummfug. Genau wie die BFA Prämisse, das wir unbedingt sofort wieder ein Faction War brauchen.

Shadowlands war schon immer ein Thema, aber wenn du meinst :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt, was die da mit Vol’jin noch machen.
Hab richtig Bock auf die Story. BfA hab ich auch schon nur für die Story gespielt.

Ich habe auch keinen Bezug zu dieser Welt. Suddenly Totenreich als Ausrede im ihre generischen grünen, gelben und blauen Zonen zu bekommen.

Wie alt ist dieser Artikel? Der wurde nicht zufällig zur Zeit der Ankündigung in die Lore gewurschtelt?

Lies dir halt die Hinweise auf Shadowlands aus den vorherigen Addons durch.

Ah, sie pappen jetzt jede außerweltliche Vision da ran. Ok.
Ist IMHO ein weiterer Retconn. Ich bin da nicht empfindlich, die Lore ist eh kompliziert, aber ich stelle es fest.

Das es eine Welt nach dem Tod in WoW schon immer gab, scheint ja ein relativ neues Thema zu sein :kappa:

Und plötzlich ist der graue Matsch Shadowlands und selbige waren schon immer da. Mind-blowing!
Es hat halt jetzt gepasst dieses cineastisch passende Detail aus dem Jahr 2004 zu inkludieren.

Keine Ahnung welches Detail du meinst.

Dass man zu seiner Leiche rennt und alles grau ist.

Mann kann es so sehen, dass die Shadowlands schon immer ein Thema waren oder man kann es so sehen, dass jetzt jede Paralleldimension und jede Vision in 20 Jahren den Shadowlands zugeschrieben wird.

Hey keine Ahnung. Wenn man das nun unbedingt als retcon sehen möchte sei es so. Aber ändert nichts daran dass das weit von aus dem arsch gezogen ist. Unabhängig davon finde ich das setting super interessant, aber ich bin mir sicher das du das anders siehst.

Mir hätte ein Setting auf Azeroth besser gefallen, aber ob mir das Setting gefällt oder nicht werde ich bei Release oder in der Beta feststellen.
Zur Zeit wirkt es auf ich sehr wie vom Reißbrett und ich verspüre kaum Hype.
Man hätte die Shadowlands zu jedem Zeitpunkt der Lore an Azeroth dranschrauben können.

Erschwerend kommt hinzu dass sie den nervigsten Aspekt dieses Addons zur Core Game Mechanik machen wollen.

Und die ziehen immer noch diese M+ durch. :beanie:

Weils geil ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kann ich nicht beurteilen. :kappa:

Dann lass es halt :speak_no_evil:

Die Tryharder und Spieler mit Gilden/Freunden können ja ihre M+ behalten. Ich fänd nur auch relevanten Content im LFG gut. Aber dahingehend habe ich bei Ion Hazzikostas keine Hoffnung.

Gerne. Dann den lfg so tunen das der loot auch gerechtfertigt ist. Wobei, dann schließt man ja wieder viele Leute aus. Spielst du eigentlich noch classic?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen Anspruch im LFG.

Meine erste und letzte Gilde in Classic ist implodiert. Danach hat mich der Antrieb verlassen.

Habe zuletzt einen Shadow Priest in Retail equippet und MOG Gear gefarmt.

1 „Gefällt mir“