Allgemeiner WoW Thread

Naja früher gab es halt dann 1-2 Pets die gut im DPS waren und mit denen musste man spielen. Finde ich aktuell gar nicht so schlimm, dass man da etwas mehr Auswahl hat was gleich gut ist.

Ich darf ja nicht mal mehr den Spec meines Pets bestimmen :smiley:

Finde das ein wenig schade. Aber fürs Balancing wohl das Beste so, weil sonst wieder Leute rumjammern, dass jemand anders theoretisch 0,001% mehr Schaden machen könnte als sie, weil er das eine seltene Pet hat :smiley:

Guten Morgen zusammen!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört. Aber es betrifft WoW :sweat_smile:

Ich überlege nach langer Pause wieder anzufangen. Aktuell twinke ich allein und ratlos etwas hin und her.

Was mir fehlt, sind ein paar nette Leute mit denen man zusammen spielen könnte. Ein paar Dungeons, ein paar quests. Auf keinen Fall raiden. Bin heute noch traumatisiert :sweat_smile:

Gibt es hier eine entspannte Gilde, oder ein paar Leute, mit denen man entspannt ab und an etwas zocken könnte? Ich bin auf keine Fraktion festgelegt, mir ist nur ein entspannter Umgang wichtig.

Bevor ich hier noch weiter aushole, lass ich das hier mal so stehen :slight_smile:

Wünsche einen schönen Start in den Tag!

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich auch Classic nicht abgeneigt wäre. Nur allein ist das alles so meh! :slight_smile:

Haben seit dem Wochenende mit unserem 2x3 Stunden Raid nun Carapace down. „Nur“ noch N’zoth :simonhahaa:

VOD von unserem Shadow Samoga, ich bin der sexy Tauren Jäger :kissing:

Ich weiß nicht wie ernst er das Video gemeint hat, aber als ehemals WoW Süchtiger hat mich das doch stark abgeholt.

2 „Gefällt mir“

Starkes Video, auch wenn mich der Schnitt genervt hat. :f:

1 „Gefällt mir“

Klingt auf alle Fälle nicht so gesund. Schön das er weiß wann es ihm genug ist. :+1:

Mach seit ein paar Monaten auch kein RL mehr, allerdings hat es sich bei damit eigentlich ganz gut gebalanced und ich hab wieder Bock auf das Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der absolut keinen Hype auf Shadowlands verspürt?

1 „Gefällt mir“

Nee, ist die Erweiterung dir mit Abstand bisher am egalsten ist.

Die Story ist total hanebüchen und zwingt einen weiter sich mit Sylvanas rumzuschlagen, und es gibt absolut 0 Neuerungen, wo ich sagen würde:

Cool das isses!

Stattdessen muss ich mir irgend nen Covenant aussuchen und wenn sie es später verkacken (was sie eh tun), hat man irgend einen gewählt, der nicht zum Cookie-Cutter build passt und ist der gelackmeierte.

Tatsächlich auch das 1. Addon was ich mir nicht vorbestellt hab bei WoW

2 „Gefällt mir“

Und die große Neuerung des Addons, Torgast, ist eine aufgebohrte Version des nervigsten Features des letzten Patches des aktuellen Addons. Die Zonen wirken auch igendwie generisch. Eine Grün, eine Gelb, eine Blau, eine Rot. Und da es in irgendeiner Paralleldimension spielt habe ich null Bezug zur Welt.

Schaue gerade das Video mit Denzel und ich hoffe, dass zumindest ein Hinweis auf BC Server fällt.

Allein dass der nächste Horden Warchief durchdreht und zum Gegner wird ist ein Witz.

Sylvanas hat seit 20 Jahren eine Schraube locker. :man_shrugging:

Sie ist in jedem Addon anders. Sie war zwischendurch auch mal rational (wenn auch aus Sicht der Allianz böse) und hatte vor den Verlassenen einfach einen Platz zum leben zu schaffen. Dann mal wieder irre, dann wieder rational und jetzt komplett durchgeknallt.

Sie war immer aus Allianzsicht böse, aber so wie sie im Addon jetzt dargestellt wurde war sie nie. Außerdem liegt es ja in Blizzards Hand wie sie ist. Sie sollen die Horde einfach auflösen und gut ists. :beanmad:

Es ist wie eine Seifenoper. Man kann nicht zu viele Leute sterben lassen und man braucht Twists. Nach 5 Jahren hat dann plötzlich schon jeder mit jedem gebumst.

Ich hab die Alpha schon ein bisschen verfolgt und muss sagen, dass Shadowlands ordentlich Bock macht :ugly:

Wird es auch Leuten Spaß machen die keinen Bock auf diese Visionen hatten? Wie zentral ist Torgast eingebaut?

Visions und Torgast kann man schlecht miteinander vergleichen, auch wenn es grundsätzlich darauf aufbaut. Würde es eher mit einer Mischung aus Roguelike / Diablo 3 Rift sehen wo es bis zu einem gewissen grad Upgrades aber auch Cosmetics geben soll. Visions dagen waren zu 100 % monoton und der Wiederspielwert geht gegen null.

Na ich bin gespannt. Vielleicht bekomme ich ja einen Beta Invite.

Sylvanas war mal einer der coolsten Warcraft Charaktere.

Leider kam dann irgendwann die Zeit, als dieser Schreiber eine krankhafte Beziehung zu ihr aufgebaut hat und sich selbst in der Rolle von Nathanos sieht. Jetzt schreibt er halt seine Waifu Geschichte.

Kann mich nicht erinnern, dass die Story in WoW jemals beschissener war als in BfA, dabei hätte es so viel geboten

1 „Gefällt mir“