Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Schönes Konsolen Zimmer.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr auch, dass Andi irgendwann jemanden umbringen wird? Und dass dieser jemand Matteo sein wird?:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Der Satz lässt durchaus zu, dass jeder der Beiden den anderen umbringen möchte… Und ich kann mir beides vorstellen :sweat_smile:

Matteo jetzt confirmed mit nem IQ von 152. :smile:

Ich switche meine Wette auf Gino, er wird Matteo vor Andi töten.

1 „Gefällt mir“

Honor löscht seinen WoW Charakter weil er ein Suchtproblem hat.

1 „Gefällt mir“

Matteo:
Für eine Frau bin ich sehr groß!

:ugly:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Fake. Niklas sieht gar nicht aus wie Nikita. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Leon hat nächste Woche Frei. Das werden sehr einsame Nächte.:pensive:

Mit welcher App hast du das gemacht?

Hab ich aus dem Bonjwa Discord geklaut.

Habe mir gestern das Match Leon/Matteo vs Take/Silvano angeguckt (SC). Meine Güte ey, wie anstrengend ist bitte Slivano.

1 „Gefällt mir“

Falls es hier jemand noch nicht mitbekommen hat.

5 „Gefällt mir“

War das der typ der meinte sie dürfen keine Hotkeys umsetzen?

Ja, keine eigenen Hotkeys.

Ja, der hat dann auch einen offenen Brief geschrieben wegen der Kritik die er bekommen hat. Mental hat den am nächsten Tag vorgelesen und seine Gedanken dazu geäußert.

Das war sehr mühsam zum ansehen damals

1 „Gefällt mir“

Ja, gehe hier auch gerade den Thread durch und lese es nach. Hatte es damals nur mitbekommen und mir gestern das Video angeguckt (wusste nicht einmal, von wann das war, lol).

Werde gleich nochmal sein Statement durchlesen.

Edit: Konnte nicht wirklich erklären, was das sollte (bei einem Funmatch mit zwei kompletten Noobs) und warum ihm ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre, hätte er sie mit Hotkeys spielen lassen. Meine Güte, was für ein Ego.

Ich habe gerade nochmal mein Statement zu seinem Statement hier im Thread durchgelesen. Das war echt unangenehm. Gibt es clips vom Spiel gestern?

Wie gesagt, gestern als VoD auf dem Com Channel hochgeladen:

(ob es clips gibt, weiß ich nicht)

1 „Gefällt mir“