Allgemeiner WoW Thread

Il’gynoth Mythic down. Zwei fehlen noch :muscle:

(Shadow Priest aus meiner Gilde)

1 „Gefällt mir“

Priester haben wirklich eine doppelt so große Aggro Range wie andere Klassen. Das ist ja unglaublich nervig.

Hätten sie sich überlegen sollen ehe sie sich an den Messdienern vergangen haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran die Haustierleine am Argentumpagen auszuprobieren.

2 „Gefällt mir“

Krass wie schnell das Leveln von 110 auf 120 mittlerweile ist dank des Buffs.

Brauche gerade unter 40 Min pro Level und bin so bei 117 jetzt :smiley:

Was ist los mit der Endquest vom Übergriff der Allianz auf Nazmir. Ich soll Hordeschiffe versenken die nicht da sind. Ich soll Horde Truppen töten, die nicht da sind. Ich sehe tote Quallen rumliegen und verstehe nicht wie andere diese getötet haben.
Was soll dieser Bullshit?!

Was sind die einfachsten Masken?

Die mit der Void Zone unter dir und die mit dem Add bei Sanity < 50%

1 „Gefällt mir“

@Theold1985 du warst doch am Main Hunter oder?

Kommt man als MM gut in den Visionen klar, oder macht das eigentlich nur als BM Sinn?

Sowohl SV, als auch BM taugt mir so vom Playstyle her irgendwie gar nicht mehr. Hab den seit Anfang Legion nimmer gespielt gehabt und jetzt mal aus der Mottenkiste geholt.

MM ist nicht mehr so “clunky” wie er zum Start von BfA war, BM ist aber der deutlich stärkere Spec. Visions kannst du aber mit jedem Spec machen und es ist auf dem zweiten Char, da man ja schon Erfahrung gesammelt hat, deutlich einfacher.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja den neuen SV. Immer mitten in die Fresse rein!

Finde den schrecklich vom Gameplay her.

In Legion fand ich den Melee noch ganz gut irgendwie. Aber der spielt sich super unrund finde ich.

Ich finde er spielt sich ziemlich rund mit diesem Bomben Talent.

Nee ich weiß nicht.

Konnte mich damit so gar nicht anfreunden

Ich muss für eine Q Todesschwinge töten. Und ich bin da nie weiter als den Schiffsfight gegangen weil der Rücken alleine nicht geht bzw super nervig ist. :beansad:
Aber die Legenaries! :beanfeels:

Geht.

Musst halt permanent rechts links laufen😅

Ach man, wieso hab ich blos son „Quest OCD“.

jetzt ist der Jäger 120, hat nen gescheites itemlevel und ich fühl mich trotzdem genötigt zumindest die ganze Mainstory durchzuquesten :smiley:

Noch ne Frage dazu. Gibts noch pets, die einen AE Angriff haben? Ich meine mein Gorilla hatte das früher mal, das scheint aber verschwunden zu sein.

Das gibt es schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Was DPS etc. angeht, sind alle Pets gleich gut, lediglich ihre Art und Familienspezifschen Abilitys sind unterschiedlich:

https://www.wow-petopia.com/

Spiele zu 99% mit einer Geisterbestie wg. Sprit Mend, Purge und co. Alternativ Pets für Bloodlust, entfernen von bewegungseinschränkenden Effekten etc.

Buuuuuuuuh!

Nagut, mal gucken. Das petsystem wurde ja krass runtergefahren :smiley: