Allgemeiner WoW Thread

Allein durch die Kette + Umhang hat man mit 450 Gesamt GS ja noch einige Teile wo es theoretisch ein Upgrade gibt.

Ich hab wie gesagt 456 mittlerweile, und noch auf mindestens 4 Plätzen gut potential nach Oben (niedrigste ist als Fury die Offhand mit 415).

Ich versteh, dass es frustrierend sein kann. Aber so „sichert“ man sich halt ab.

Randoms sind öfters mal Gurken. Wenn man leicht overgeared in den Dungeon geht ist die Chance höher ihn auch mit ner Flachpfeife in time zu schaffen.

Ein (relativ) guter Indikator dafür, ob jemand ne Flachpfeife ist oder nicht, kann z.B. Radier.io sein. Muss es auch nicht, gibt dir aber ne gewisse Tendenz.

Wenn man einfach „nur“ Randoms mit immt (was ich wie gesagt öfters mache) ist eigentlich fast immer einer dabei, der nicht 3 Meter geradeaus laufen kann, grundlegende Mechaniken nicht kann, und in jedem 2. Feuer stirbt.

Das da viele Leute keine Lust drauf haben, kann ich gut nachvollziehen :smiley:

Zwei Runs mit einer Maske gemacht (lange Nacht). Erster run ging durch, war aber harter Tobak. Auf die Tränke kann ich in OG leider nicht achten weil Random verteilte tränke in einer Random aufgebauten Stadt wie OG für mich der Overkill sind. In SW kann ich zumindest erraten wo einer stehen könnte.
Egal, jedenfalls ging der erste Run super durch. Sofern ich den Rezz für den Thrall Kill am Ende habe.
Beim zweiten Run war das nicht der Fall und Thrall hat mich Erwartungsgemäß zerlegt.

Habe jetzt auch das letzte Talent in diesem Forschungsbaum.

Gibt es nur 450er Loot wenn Thrall auch fällt?

Sollte ich mit M+ anfangen gebe ich einen Fick darauf meinen Score auf Raider.io zu optimieren. Die grundlegenden Mechaniken in Wow beherrsche ich trotzdem und als ich in Mop noch aktiv geraidet habe, war ich alles andere als eine Graupe.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, dass mein Char dort ohne mein Einverständnis überhaupt auftaucht.

Es gibt 1 x pro Woche Loot auf jeder „Schwierigkeit“ (aka 0-5 Masken), solange man Alle Bereiche + Endboss killt.

Wenn du 1 x nen komplettes 1 Masken-Run gemacht und Thrall getötet hast, gibts dafür beim 2. Mal kein Loot mehr.

Ja, das weiß aber niemand, wenn du dich als Random irgendwo anmeldest. Also gibt es „Tools“ um das Risiko der Zeitverschwendung für einen selbst zu minimieren.

Dass du dich diesen Tools verschließt, ist ja erstmal deine Entscheidung :slight_smile:

Tut er doch meines Wissens gar nicht. Wenn du kein Raider.io installiert hast, und dich dort auch niemals angemeldet/synchronisiert hast, sieht man halt, dass dein Char dort keine Daten hat. Das ist alles afaik.

1 „Gefällt mir“

Hab’s geprüft. Bin da zu sehen.

Edit: Ja, ohne Daten halt. Aber mit Gear usw.

Ja mei, das biste im Arsenal auch :smiley:

Mehr Infos hat die Seite halt auch nicht^^

3 „Gefällt mir“

FUUUUUUCK!

scheitert der 4 Masken Run halt daran, dass ich zu dumm bin zu merken das mein Bufffood ausgelaufen ist.

Ich könnt mir gerade so innen Arsch beißen

So, erfolgreich nachgeholt :smiley:

Jetzt fehlt nur noch der 5 Masken run. Wobei ich da wirklich noch skeptisch bin, den ganzen Kram noch zu schaffen, wenn ich nur noch halb so viel Sanity habe.

Traue mir noch nicht mehr als eine Maske zu. Auf den Items ist eh zu viel Verderbnis für meinen derzeitigen Umhang.

Zwei Fragen:
Bekomme ich so einen Kern auch nur ein mal die Woche?
und
Wenn ich einen 1 Masken Run gemacht habe und diese Woche die Belohnung erhalten habe, würde ich noch die Belohnung für einen 2 Masken Run erhalten?

Ja, das Upgrade ist auf 1 pro Woche beschränkt

Ja, du bekommst für jede Schwierigkeit jeweils 1 Item pro Woche. Startet mit 445 bei 0 Masken, und dann für jede Maske +5 iLvl

Sollte gehen, wenn du die Maske der langen Nacht nicht mehr nimmst. Das ist die erste die man bekommt (mit 50% weniger Sanity) und ist mit Abstand die schwerste. Die anderen sind eigentlich ziemlich Pille-Palle, wenn man einmal verstanden hat was die machen.

3 Masken sollten eigentlich gut drin sein. Mit der 4. (da würde ich dann erst die dazu nehmen, die ein weiteren Wahnsinn hinzufügt) wirds dann etwas kniffliger.

1 „Gefällt mir“

So, zur Ehrenrettung von Herrn Blizzard muss ich heute meinen Kistenloot mal loben.

Ne schöne 450er Waffe mit Infinite Stars (wenn auch nur 20er Corruption) als Ersatz für die alte 415er Waffe bekommen :slight_smile:

Ich glaub das kauf ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Smallworld ist ein fantastisches Spiel. Bin hin und her gerissen es mir deswegen zu holen, oder nicht da ich Blizzard kein Geld mehr geben will aktuell. :sweat_smile:

Ich hab echt noch keine Ahnung wie ich 5 Mask solo angehen soll.

Aber ich finde Alleria auch viel viel schwieriger als Thrall

Neuer Mythic Boss down und zum ersten mal eine 15er auf meinen Pala Alt geheilt. War heute ein guter WoW Tag :blush:

Ich glaub bei dir fehlt es aktuell womöglich an Gear damit das etwas smoother läuft. 5 Masken ohne gutes Gear sind schon knackig.

Definitiv. Wobei ich generell SW als Melee schwerer finde als wie auf dem Range.

2 „Gefällt mir“

Also Thrall bekomme ich ohne Rezz nicht down wegen der Eber. Alleria kann ich auf einer Maske alles ignorieren.

Alleria kann dich als Melee ganz schön in Bredouille bringen auf 4-5 Masken, da der ganze Raum aufgrund der Fightdauer mit Zeugs zugemüllt wird. Bei Thrall hingegen wird der Fight sobald die Eber down sind relativ einfach meiner Meinung nach. Aber ist sicherlich immer eine Sache von Übung, Gear und persönlicher Präferenz.

3 „Gefällt mir“

Kann sein. Bin jetzt aber bei 460. So viel höher werde ich nicht mehr kommen glaube ich.

Hab zwar noch einige 450er Sachen, aber dazu mache ich zu wenig M+ gerade.

Bei Shaw und Alleria hab ich aber irgendwie einfach Probleme. Da fehlt mir teilweise auch einfach die Übersicht.

Werde es aber Mal mit Kbabs versuchen. Wobei ich gestern den 4er Run mit Alleria mit einem Orb + dem Rezz geschafft habe.

Ich befürchte einfach, dass ich Alleria nicht schaffen werde, wegen der halben Sanity

Die Eber sind bei mir auch mit 4 Masken in ca 10 Sekunden tot.

Alle Damage CDs inkl. focussing Iris bereit haben, dann baller ich dir locker um solange ich noch im Orb stehe.

Die haben auch nen CD?

Hmm? Ich meine meine Damage CDs am Krieger :smiley:

Taktik bei Thrall ist wie folgt:

Warten bis Gift of the Titans bereit ist
Warten bis alle CDs bereit sind

Orb so platzieren, dass ich mich mit dem Rücken zur Wand reinstellen kann

Thrall pullen

Tolkühnheit aktivieren
Focussing Iris anschmeißen
Bladestorm anschmeißen

Meistens sind die Eber dann tot, ich hab volle Sanity (weil den Kampf über in dem Orb gestanden) und im besten Fall ist Gift if the Titans geproct

3 „Gefällt mir“

Och menno, und wieder ein Mechagon key bekommen. Das nervt doch echt :smiley: