Allgemeiner WoW Thread

Ich hol gerade die Blizzcon nach und meine erste Frage ist:

Ist das Hodor, der da denn DJ macht? :beannotsure:

Edit: Okey… jetzt gibt es Arthas 2.0? Silvannas bekommt auf einmal, nach all dem Gemetzel Zweifel?
Also die Charakter Entwicklung hatte Blizzard damals besser drauf :confused:

1 „Gefällt mir“

Lauf. :kappa:

Aber es ist schon ein Logikloch. Anduin ist offiziell Gefangener in Thorgast. Dann kommt er unter unbekannten Umständen frei und niemand fragt sich warum? Zumindest die Archon hat sich das nicht gefragt.

Kann man sich schon für die Beta von BC Classic registrieren?

Er kommt unter unbekannten Umständen frei? :simonhahaa:
Nach der Gehirnwäsche gabs ja wohl keinen Grund mehr ihn festzuhalten, zumal man ihn ja für die eigenen Pläne braucht.

Das ist doch der Punkt. „Oh, da steht der Typ, den der Jailer Monate lang bearbeitet hat und er ist jetzt frei. Ok, lasst ihn rein.“

Davon wusste aber nicht mal der Spieler Char. Anduin galt als verschollen soweit ich weiß.

aber es gilt als gesichert das er in den händen des jailers is soweit ich weiß wird im thorgast geklärt

Die Archon sagt es selbst, gefangen im Schlund. Und Bolvar hat uns auvh nach Thorgast geschickt um ihn zu finden und zu befreien.

Hmm? Als Spieler hat man doch diverse Visionen mit Anduin gesehen

Geht nicht auf 48 oder 49 nach SL, es ist ein Tal der Tränen mit dem Crapgear bis man Lvl 50 ist.
Und das nicht Questen System finde ich auch ein bisschen dumm.

Hm? Man kann vor 50 nicht questen? :smiley: Das ja blöd

On other news:

Habs sogar trotz Umzugsstress am WE geschafft 2 x 10er zu laufen mit beiden Chars. Immerhin etwas :partying_face:

Doch kann man schon. Ist hakt schwer und sehr frakturiert.

Die Quest für SL ploppt schon vor 50 auf und dann kann man in den SL Gebieten noch nichts machen?

Da fällt mir ein, ich könnt mal meine Twinks durch die Introquest jagen, jetzt wo ich das Mount hab :smiley:

Es gibt diese Sonderziele auf der Karte und die Questhubs der Nebenquest wo einen normalerweise die Hauptquest vorbeiführen würde. Aber die sind halt frakturiert. Zur Zeit überzeugt mich dieser freie Weg nicht.

Ah das meinst du. Also wirklich lohnen tut sich das hauptsächlich, wenn man nebenbei über Dungeons levelt mittels tool und in der downtime dann die Nebenquests in den Gebieten macht. Für jemanden der nur questen möchte, ist dass glaube ich so auch nicht gedacht. Wir haben mit den Alts dann halt in Inis gelevelt mit ner Premade Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Ja, der ist recht blöde gemacht. Hat mich auch nicht überzeugt

1 „Gefällt mir“

Macht den Schlund auf einmal viel erträglicher als nicht-Dudu :smiley:

Ach, ich fand den vorher auch nicht so wild.

Ich hab den aber auch nicht geminmaxed