Allgemeiner WoW Thread

An diesen Vorsatz halt ich mich auch seit 2 Wochen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Unsere beiden Priester bei Sludgefist Mythic, als sie mit der Chain verbunden wurden und sich gegenseitig mittels Grip getötet haben :rbtvlul:

https://clips.twitch.tv/RamshackleResourcefulSlothSmoocherZ-A1V67xlJu56ZDy54

nice :smiley: viel zu gut…wir hängen noch beim mythic council Q.Q

Hab gestern mal ne Offhand gedroppt bekommen.

Jetzt habe ich die Waffe/Schild auch auf 213 am Shami. Drei Itemslots sind damit noch unterhalb von 213, mal gucken ob ich mich dazu aufraffe die auch noch zu holen^^

Aber die Woche ist eh kacke zum PuG suchen. Weder Heiler noch Tanks haben so richtig Bock^^

Ja da haben wir auch Ewigkeiten verbracht. Sludgefist scheint uns auf alle Fälle mehr zu liegen und sollte wahrscheinlich Sonntag liegen :crossed_fingers:

Die Woche hat halt niemand wirklich Bock. Hab selbst auch noch keinen Key gespielt.

Ja, ist halt auch blöd.

Tyrannical = nervige Bosskämpfe (wobei das mit gut getimten Prides + BL ja sogar einigermaßen geht auf 10/12)
Bolstering = keine witzigen Pulls
Necrotic = Einfach ein Kackaffix :smiley:

Wobei als Ranged DD muss ich sagen, ist mir das eigentlich alles relativ Wumpe^^

Als Shami hab ich ja sogar noch ein ganz gutes Toolkit für die Affixe mit Stun, Slow und Erdele. Da sind PUGs immer ganz überrascht wenn ich die nutze :sweat_smile:

versteh gar ned was man gegen necrotic haben kann der stört mich recht wenig…ok bin kyrian DH :smiley: vllt hab ich es da einfach leichter

aber bolstering is echt super nervig

Musst das aus der Perspektive eines PUG Spielers sehen.

90% aller Randoms (auch die mit hohem raider.io) sind nicht in der Lage den Tank vernünftig zu unterstützen. Da hüpfst du weg, und niemand kommt auf die Idee irgendwas zu slowen / stunnen, o.Ä.

Daher vermeide ich Necrotic als Tank meistens und spiele die Woche nur mitm Ele Shami. Da kann ich wenigstens aktiv den Tank unterstützen.

Als Krieger ist es vielleicht nochmal doppelt blöd, wobei ich es da mittlerweile auch ganz gut raus habe ein wenig zu kiten.

Wow, die Preise für die BC Dienste / das Klonen auf Classic Server sind ja mal happig :sweat_smile:

70€ fürn Boost und ein paar coametics, das ist schon frech bei der Deluxe Edition :grin:

Hunter bleiben oder auf Schamane wechseln im neuen Patch, das ist die Frage. Hunter ist schon immer main, war aber aktuell eher abgeschlagen. Schami macht mir sehr viel Spaß. Im Endeffekt kommts aufs Tuning drauf an und damit lässt sich Blizzard richtig viel Zeit. :beannotsure:

Hunter bleiben und bescheuerte MD Mechanik Bugs ausnutzen :supa:

Ich persönlich finde den Shami schöner. Der Hunter ist mir irgendwie abhanden gekommen mit Legion damals.

Mir hat der BM in BFA und der MM jetzt auch Spaß gemacht, nur reicht mir letzteres nach einem Patch eigentlich schon wieder. Insofern hoffe ich ja, das BM wieder gepusht wird. Wenn ich mir einen Patch/Spec aussuchen könnte, wäre es wohl der MoP SV.

Davon gewusst hat man ja schon länger und wurde ja auch reportet. War halt hauptsächlich im Torghast praktisch, da es ein Trait gibt das den Schaden von MD Zielen erhöht und man das so permanent hatte. Man kann davon halten was man möchte, aber Blizzard hat ja anscheinend Echo das go gegeben welche explizit wegen dem Bug für das Turnier nachgefragt haben.

Ja, das ist relativ bescheuert wenn du mich fragst^^

Ist das die Version, wo der Explo Shot noch richtig toll war?

Genau. Dann noch Serpent Spread wo Multishot Schlangengift verteilt hat usw. Im Prinzip der Dot Hunter Spec.

Ich hab mir 9.1 noch nicht wirklich angeguckt (hab ausgeloggt als ich 3 Dailies machen sollte).

Aber das neue Story-Video was gerade auf mmo-champ zu sehen ist, ist schonwieder sowas von dämlich. Das halt ich glaub ich nimmer aus :sweat_smile:

was sagt da die wow gemeinde zu?
mich reizt es leider gar nicht da wieder mal rein zu schauen

Hab mir das Video noch nicht angeschaut, habe aber auch so wenig Interesse wie nie an WoW.

Hatte zu 9.1.5 mal ganz kurz reingeschaut, weil das Abo noch lief. Aber das war gar nix.

Solange die Geschichte weiterhin so ein riesen Schwachsinn bleibt wie in SL werd ich auch beim nächsten Addon wegbleiben. Das geht mir zu sehr auf den Keks.

0:45 „We see Sylvanas realized, she’s been a pawn …“

Könnten die sich einmal, einmal entscheiden ob sie nun get GooD oder eViL ist (komödiantisch Gut oder Böse, dass es weh tut)? Das was die aus der Figur gemacht haben (gut, das begann imho schon mit WotLK … und wurde immer schlimmer) tut sogar mir Ally-Spielerin weh.

1 „Gefällt mir“

Das Storyteam gehört komplett gefeuert :man_shrugging:

Das was die in BFA und SL veranstaltet haben geht auf keine Kuhhaut, und am Ende tun sie jetzt so, als wäre das schon immer der große Plan hinter der Story gewesen.

Als ob Metzen damals gedacht hat „Ja geil, die Nathrezim sind gar keine Dämonen, sondern kommen eigentlich aus den Schattenlanden, und haben da alle verarscht und es gibt den Superbösewicht der hinter all dem steht, aber das zeigen wir erst in 10 Jahren“

Jetzt haben sie sich so ne Vollwurst wie den Jailern aus den Fingern gesogen und so ein geiles Thema wie N’yalotha haben sie in nem kleinen Patch eines mittelmäßigen Addons verwurstet. Das verstehe wer will.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt typischer: Wir machen etwas, mit dem keiner rechnet (auch wenn das niemand will), und das war supervorbereitet!!!111! (= wir schauen die wirrsten Fantheorien an und die dümmsten kommen in den Plot, wollen ja die Leute „überraschen“) anstelle von: wir bauen was auf und wenn es erledigt ist, suchen wir was neues interessantes.

Edit: Sicher, dass das Story Team nicht mit den beiden von GoT in einer Klasse waren? :thinking: