Allgemeiner WoW Thread

Zu früh gefreut.

:gunnar:

Dafür hast du noch Sozialleben.

Oh mist Corona.

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich bin sicher die Techniker sind dran!

1 „Gefällt mir“

Is halt die echte BC Release experience! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe erst zur Hälftr ca angefangen. Zul AMan.

War gestern selber nicht viel on :sadsimon:

Beta zu BC brauch ich nicht wirklich, da es eh nix neues zu testen gibt tbh und die meisten Tester eh nur zocken wollen, was eh nicht Sinn der Sache ist und der Fortschritt eh verloren geht.

Ja, Beta brauch ich auch nicnt.

Wobei es wohl schon noch einiges an Bugs und Glitches gibt, die gerade ausgiebig getestet werden müssen

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch nicht in der BC Beta. Da muss eine ernsthafte IT Panne vorliegen!

Hurra!

Sogar am Shami DD bevor ichs am Krieger habe^^

Season 1 für mich damit durchgespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was mich an dem Konzept aber wirklich noch stört ist, dass ich jetzt seit 9.0.5 einfach kein Item gefunden habe, bei dem sich das Upgraden durch Valor lohnen würde. Häng am Shami jetzt seit Ewigkeiten auf ner 203 Waffe rum

Dauert halt bis passender Loot dropt. Wobei ja beim Conquerer 213 das maximal Item Level ist.
Hab mit meinen relativ frischen Havoc DH die leltzten 2 Wochen gegrindet und mit bisschen Glück nun auf 218 gekommen.

Schade btw. dass es kein Achievment für alle 20er intime gibt und die Möglichkeit auf 226 aufzuwerten :sadsimon:

image

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist richtig. Musste mit Erstaunen feststellen, dass +12 ja sogar 207er Gear droppt :sweat_smile:

Dachte immer ab +10 gäbe es keine Steigerung mehr :grimacing:

213 würde mir ja auch erstmal reichen. Ist halt blöd seit Ewigkeiten auf ner 203er Waffe rumzuhängen.

Gestern ist sogar ein 207er Dolch gedroppt, aber aktuell hab ich halt ein Stab, also bräuchte ich jetzt noch ne gescheite Offhand^^

1 „Gefällt mir“

Der „nutzlose Trinket aus dem Vault Counter“ steigt auf 7 :sweat_smile:

Ich wurde gerade in eine BC Gilde rekrutiert. Nice! Wollten den Hexer Twink, aber dann ist der jetzt mein Main.

Ha, raider.io kommt als ingame feature :grin:

Hat länger gedauert als erwartet bis Blizzard das endlich selber einbaut :smiley:

Das wird einigen nicht gefallen^^

Ach, die Story im aktuellen Addon scheint echt gut zu sein. Und der Ruf Grind außerhalb des Schlunds ist auch bald erledigt.
Für Gruppigen Spaß im PVE gibt es ja die Classic Server. Wurde da jetzt auch für BC in eine Gilde mit drei Raidtagen rekrutiert! \:beanjoy:/

Die einen sagen so, die anderen so :sweat_smile:

Bin gespannt wie genau sie es implementieren

Push Week war ganz gut denke ich :smiley:
Jetzt mal eine Woche weniger M+ spielen :pray:

1 „Gefällt mir“