Allgemeiner WoW Thread

Wenn du keinen Charakter Boost auf 60 brauchst, bringt dir die epische Edition relativ wenig. Außer du benötigts unbedingt die digitalen Goodies.

Uff, 50 Tacken in Vorbestellung ist schon ne Hausnummer als bloßes Addon, war SL auch schon so teuer?

BFA 45, SL 40, Dragonflight 50.

1 „Gefällt mir“

Ich benötige gar nichts, mir geht die Praktik an sich auf’n Sack. Müssen wir hier aber nicht erneut durchkauen.

Jo dann ist doch die Basis Version ja ausreichend. Ich sammle auch keine Mounts/Pets und Boost brauche ich auch keinen. Insofern reicht mir auch die kleine Version.

Mich stört, dass es überhaupt verfügbar ist. Und dass in monetär erstehbare Mounts, Transmogs etc. anscheinend weitaus mehr Arbeit als in „richtigen Content“ gesteckt wird. Darüber kann man sich aber aufregen, so viel man will, schließlich wird es wieder genügend Unverbesserliche geben, die zugreifen und Blizzard in all seinen Verfehlungen auch noch stärken werden.

Und man soll nun mehr für weniger bezahlen. :beanjoy:
Ne ich bin raus. Den mist können se behalten. :beanjoy:

Wenn sich nach ein paar Wochen abzeichnet, dass es nicht so ist, kann man ja immer noch zuschlagen, sofern man überhaupt Interesse hat.

Ich liebe Classic (&TBC) und mag das entschleunigtere Gameplay, auch wenn ich aktuell nicht mehr aktiv bin. Ich würde Retail allgemein und die Erweiterung aber so gerne mal im Endgame spielen, leider habe ich schon mehrere Versuche abbrechen müssen einen Char hochzuleveln, weil es mir zu viel von allem war: Zu viele Möglichkeiten, zu viele Optionen, zu viele Belohnungen, zu viele Quests, zu viele Händler, zu viel Blingbling usw. Das einzige wovon zu wenig da war beim Leveln war der Anspruch. Nicht das Classic richtig schwer gewesen wäre, aber man konnte wenigstens auch mal sterben.

„World of Warcraft used to be a game that made you want to waste your time. Now it’s just a game that wastes your time.“

Eigentlich kann man sich den Thread schenken. Alle paar Monate gibts die 20 gleichen Posts mit exakt dem selben Inhalt. Get over it.

Da gleichen die Kommentare offensichtlich dem Spiel.

Man braucht übrigens doch Shadowlands. Steht so im Shop drin :beansad:

das ja frech das war bei shadowlands bzw. battle for azeroth nicht der fall, da ich nur die beiden addons h abe

Das wird sich vermutlich dann mit dem release von Dragonflight ändern so war das bisher meine ich der Fall

iirc werden die letzten Addons mit Erscheinen der Erweiterung teil des „Retail“ WoW.

Aber halt erst, wenn das Addon released ist

Spielt hier wer noch regelmäßig…überlege Casual wieder einzusteigen

Gibt ne große Community in Burning Crusade Classic rund um Florentin. Die legendäre Butterbande.

Ich spiele gerade die Story von den letzten 2 Patches durch.

Ist mal wieder ganz witzig, einfach weil ich das Gameplay mag. Wenn man die WC3 - Wtolk Lore lieb gewonnen hat, kann ich allerdings nur davon abraten. Das ist schon nicht ganz so schön mit anzusehen was sie aus der Geschichte gemacht haben in Shadowlands^^

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mit Shadowlands angefangen und es macht schon Spaß… Muss nur die letzten beiden verbündeten Völker freischalten… Und Brauch anscheinend nur noch den kill in Mechagon :sweat_smile:.