Ist das Furorions Ernst? Bei Stufe 10 des Umhangs soll ich ein neues Buch aus einem 3er Gebiet der Vision holen und jetzt ist Murmeltiertag und ich sammle wieder Seiten?
Ist diese Quest überhaupt endlich oder falle ich gerade auf so einen Endlos Mist wie bei der Bruderschaft in Skyrim rein?
Geht bis Stufe 15. Danach kann man nur noch die Corruption Resistenz des Umhanges einmal die Woche verbessern in dem man entweder N’zoth tötet oder einen Fullclear der Vision macht. was vor allem mit höherem Umhang-Level nicht schwierig sein sollte.
Gerade einfach mal ratz fatz meine ganzen Bestände an Kräutern und Verzauberungsmaterialien (da bis auf einen Grundstock für eigene VZ) ins AH gestellt und verkauft. Das ging ja sau schnell und Flux 75k Gold gemacht
Welches level hat dein Umhang? Hatte auch mal drüber nachgedacht, ob ich vielleicht ein weiteres Viertel versuchen sollte.
Glaube aber nicht, dass ich das schon schaffe. Mache derzeit relativ entspannt Kathedrale, Zwerge und Trade-District und hab dann am Ende noch ca 75% meiner Leiste über, aber alle refresher verbraucht.
Wobei ich heute wohl den +200 Gesundheit bei Elitekill freischalte.
Hmm, ich mach heute noch 1 x die beiden leichten und dann versuch ich mal auf 1 x leicht 1 x schwer umzusteigen. Einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Gibt mittlerweile so würfeladdons, die es einer Gruppe ermöglichen, fix um Gold zu rollen. Alle, die mitmachen wollen, schreiben eine 1 in den Chat und dann wird gewürfelt. Am Ende wird berechnet, wer wem wie viel schuldet. Gibt verschiedene Modi, aber wir haben am Ende 500er Rolls gemacht und der niedrigste Wurf schuldet dem höchsten Wurf die Differenz. Also bei 20 zu 480 kostet einen das fix mal 460g. Das war gestern sehr teuer. 2000g sind ja locker 40h Farmen