Allgemeiner WoW Thread

Dämonenjäger sind verboten OP.

Wiso hab noch nie einen gespielt aber ich bin am überlegen mit dem 100% bonus xp mir einen auf Max zu leveln

1 „Gefällt mir“

Gibt zwar Klassen die besser sind als der DH, aber dann nur in Teilbereichen. Overall ist der DH daher wirklich stark. Hatte bis 8.1 einen DH als Alt und hab den nun mit 8.3 wieder ausgepackt. Macht irrsinnig Laune.

1 „Gefällt mir“

Man überrollt die Questgebiete einfach

Ist hier noch jemand so süchtig nach Mog Vorlagen wie ich es bin?

Frage: Wenn ich mit Priester A Vorlagen von einem Vendor on Shatrath kaufe, kann Priester B diese nutzen?

Im Normalfall ja. Ich meine Rufvorraussetzungen sind beim Transmog sammeln außen vor.

Gegenfrage:

Also Transmog Farmer weißt du doch bestimmt, wie man das Schachevent in Kara Solo machen kann oder? Früher hab ich das irgendwie mal hinbekommen, mittlerweile aber irgendwie nimmer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Geht mir leider genau so. König, dann mit dem Mage die Heiler und Orc Hexer und den König wegballern, wenn der mage stirbt in den König. So ging es früher.
Aber ging dann irgendwann nicht mehr.

Ach kacke.

So hatte ich es auch im Kopf und versucht. Aber die haben mir immer ziemlich fix den eigenen mage weggenuked und dann wars vorbei. An deren Heiler bin ich teilweise nicht mal rangekommen

Ja, man muss auch ein wenig vorrücken. Aber die müssen irgendwas geändert haben.

Ja, hab ich versucht.

Das ist dann halt bei 3 versuchen darin geendet, dass mein Magier tot war, bevor einer deren Heiler down ging. Dann hatte ich keine Lust mehr.

Gibts halt kein Kings Defender für mein Tauren

Will da auch noch Stiefel. :beansad:

Boah, eiskalt ne Freihafen +2 durchgerockt.

Ich habs immer noch drauf :muscle:

So sehr ich M+ eigentlich mag von der Grundidee, so sehr bringt mich das als Tank schon wieder an den Rand der Nervosität, dass ich keine Ahnung mehr hab welcher Mob was konnte. Ma gucken ob ich mein 5er Riesenflöz noch mach die Woche :smiley:

Auf nem Key unter 10 wird dir aber auch kaum wer den Kopf abreißen weil du nicht jeden Dungeon wie deine Westentasche kennst.

Ich weiß. Aber stressen tut mich das als Tank doch.

Man muss ja immer derjenige sein, der weiß was gepullt werden muss :smiley: Und irgendwie fehlt mir die Möglichkeit mich da entsprechend bei Raids durch gescheite Guides zu lesen, auch weil das ja je nach Perk wieder varriiert.

Die 5er ging aber auch echt noch entspannt gerade.

Der 8er KR wäre halt geil für die Chance auf die 2Hand am Ende, aber kA. Kings Rest fand ich in Season 1 und 2 schon scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wieviel Verderbnis aufm dem Gear ist eigentlich noch okay, also nach Abzug der Resistenz?

Und überhaupt, welche Traits sind da wieder vernünftig zu cleansen und welche zu behalten?

Das ist für mich mit Abstand der größte Nervfaktor an BFA. Ich kann einfach nicht mehr erkennen, ob ein Gegenstand gut ist oder nicht

1 „Gefällt mir“

Würde grundsätzlich nichts cleansen, da vieles brauchbar ist, vor allem wenn der Umhang ausgelevelt ist.

Würde als Tank unter 39 bleiben, da das Thing from Beyond ganz schön toll zulangen kann und in ungünstigen Situationen es den Tod bedeuten kann.

Sinnvolle ist auf alle Fälle als Tank Twillight Devistation, aber gibt für jede Klasse und Spec unterschiedliche Favoriten.

Ihr lasst das drauf? :smiley: Ich putz das alles runter weil ich keinen Bock auf Random Voids unter meinem Char habe.

Ich hab die erste Woche quasi alle meine Visionen verkackt, weil ich die Mechanik übersehen hatte.

Kamen andauernd diese Augen, die Verfolger und was weiß ich nicht noch und ich war komplett chancenlos.

Sehr schade eigentlich, hat mir bestimmt 4 Visionen versaut.

Jetzt hab ich noch 3 Items mit dem Kram.

Einmal ne Waffe ausm LFR, Ritual der Leere und noch irgendwas.

Hab mich Tage lang gewundert was das bescheuerte Voids sind die auftauchen egal was ich tue.

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens genau das was ich meine.

Ich hab eigentlich keine Lust, erst 10 Seiten wälzen zu müssen um rauszufinden was denn jetzt besser ist. Klar „muss“ man das nicht, wenn man nicht am oberen Ende spielen will, aber alleine zu nicht zu Wissen welches der beiden Items die ich gerade habe besser sein könnte, geht mir sowas von auf den Zeiger :smiley:

Wo ichs gerade lese, habe bereits ausversehen ein 18% Twilight Devastation Ding gecleansed :smiley: