Brauchste gar keine. Mit den Essenzen bist halt ein wenig stärker, kannst aber auch jene reinpacken die man relativ einfach erreicht.
Im Cinematic macht Anduin Furorion für den Tod seines Vaters verantwortlich. Wie das? Meines Wissens nach ist Varian vom Schiff gefallen, wurde gefangen genommen und von Guldan getötet.
Vermutlich haben sie irgendwo alte Unterlagen gefunden als Wrathion noch in Legion auftauchen sollte und beim BFA Story schreiben nicht gemerkt, dass sein Part in Legion gestrichen wurde
Habe jetzt den ganzen Tag Lore Quests gemacht. Kriegskampagne ist anscheinend durch, hab in Uldum einen Angriff abgewehrt und ein paar verderbte Gegenstände bekommen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich Verderbte Andenken herbekomme.
Aber ich bin anscheinend noch lange nicht durch mit den Quests.
Was bringen diese Visionen außer 50 von diesen Abzeichen?
Du meinst die kleinen in Uldum / Vale, oder die Großen in OG / SW ?
Die in SW/OG
Wenn es nur beim Boss, der immer verschlossen ist, Loot gibt kann ich mir die ab jetzt sparen. Diese Marken brauche ich nicht.
Das ganze teilt sich auf in 5 Gebiete. Startgebiet mit dem Endboss, 2 leichte und 2 schwerere Bonusgebiete. Für das Umhangupgrade muss man bis Level 6 eigentlich nur den Boss umhauen, der gibt das Item welches man für Wrathions Quest braucht. Am Anfang ist das auch ratsam, später kann man den Umhang leveln und so sein Überleben in der Vision verlängern.
Die Mementos oder wie sie im deutschen heißen sind die Resource die man zum Leveln des Umhangs braucht. Desto sicherer man wir und desto länger man in den Visions überlebt, desto mehr bekommt man für die Upgrades. Ist am Anfang aber nicht so wichtig und sollte eigentlich alles soweit erklärt werden.
Vor dem Boss war halt ne Mauer aus Zeug. Wahrscheinlich muss ich vorher den Trash töten, aber das ist zeitlich nicht drin, soweit ich das bisher gesehen habe.
Weiß jemand ob das noch dropt? Gefühlt nicht.
Taschendiebstahl? ^^
Ja ach. Ich beklaue seit Stunden Mobs.
Bilgefin Tideseer soll das gut droppen
Auch die habe ich beklaut. Auch due verdorrten Gefangenen sie das Ding angeblich zu 75% mit sich führen.
Naja, morgen geht’s weiter.
Schade^^
Spielst du tatsächlich auch WoW?^^
Nö^^ seit 10 Jahren nicht mehr
Ich war so dumm! Ich muss eine dieser Lampen vom Al’bas in der Tasche haben. Ich habe mich schon gefragt warum keine Münzen der Luft droppen.
Ich wusste der Fehler liegt bei dir
Wie konnte ich an deiner Expertise zweifeln?