Naja, brauchte man 20 Jahre lang einen ungeschlagenen Undertaker bei WM?
Orton ist aktuell so gut und böse wie lange nicht und hat richtig Spaß dabei, dann ist er einer der besten der letzten 20 Jahre die um die Main Title gekämpft haben und würde den Titel verdient gewinnen. Man hat McIntyre ja jeden pulverisieren lassen, er hatte ja nie wirklich ernsthafte Konkurrenz, da freut es mich doch, dass jetzt wieder eine wirkliche Bedrohnung kommt. Wer sollte es ansonsten aktuell machen. Reigns nicht da, AJ angeschlagenes Ego, Edge verletzt, gegen die anderen hat er alle schon gewonnen. Besser als da wieder Kanonenfutter antreten zu lassen.
Impact ist in den letzten Wochen auch wieder ganz ok, zumindest haben sie es wieder in meine wöchentlichen Highlightvideos geschafft. NXT ist gerade aber auch das einzige, was ich komplett verfolge.
Ja, es mag noch vereinzelte Sachen geben, die ich auch ganz ok finde, aber derzeit packt’s mich halt nicht mehr. Mag seinen, dass diese Lustlosigkeit ein Resultat von vergangenem Bullshit wie der Titelgewinn von Goldberg gegen den Fiend, NXT-Charlotte oder dergleichen ist. Irgendwie ist mir die Lust vergangen mich immer durch irgendwas verarschen zu lassen.
Das hat man z.B. beim MMA nicht. Da gewinnt der, der gerade den besseren Tag erwischt hat - Bums - Aus - Fertig!
Versteht mich nicht falsch. Ich bin schon lange Wrestling-Fan und war auch schon bei einigen Tourshows dabei, aber derzeit ist da halt irgendwie der Ofen überwiegend aus.
Naja das ist ja auch ein Wettkampf und nicht reines Entertainment. Das die aber viel Mist fabrizieren derzeit ist richtig. Finds auch Quatsch die schlechten Quoten, auf die fehlenden Zuschauer zu schieben. Das Produkt war schön vor Corona nicht mehr wirklich gut, bis auf weniger Ausnahmen.
mich hat Wrestling im Moment auch wieder vollkommen verloren und das obwohl ich NWA und AEW echt gut finde. Die Luft ist aktuell einfach raus… brauche einfach wieder eine Auszeit und dann gehts weiter. Schaue aber auch davore schon lange MMA. Vergleichen kann man das echt nur schwierig.
Ich sag’s mal so: beim MMA muss man sich halt nicht mit teils schwachsinnigen Storys rumärgern, von denen es in der WWE ja leider nicht gerade wenige gibt. Vor allem in den letzten Jahren. Ich will jetzt auch nicht MMA und Wrestling als Kampf an sich vergleichen, sondern eher das Gesamtpaket.
Bei MMA haste dafür die teilweise echt lächerlichen weigh ins und manche Charaktere sind nicht weniger schräg. Glaube die rote Tomate Dana würde auch gerne noch mehr Drama haben
Rene Young verlässt WWE… vielleicht sogar Richtung FOX.
http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/13986-renee-young-verlässt-wwe.html
Mal was Anderes. Kennt das jemand hier?
Hat mir ein Kumpel geschickt, kam wohl leider nie über die Pilotfolge hinaus. Das ist großartig
Die Geschichte, die Sonya Deville und Mandy Rose passiert ist, ist schon krass
Die Sache an sich ist schon krass, aber die Tage und generell erste Zeit nach so einem Erlebnis müssen fürchterlich sein.
Auch wenn das fernab dieser wirklich übelst krassen Geschichte ist, wundere ich mich immer das von dem Stalker als “Mann mit MMA-Hintergrund” gesprochen wird. Nichts für ungut, aber ich glaube mein 12-jähriges Patenkind hat bessere körperliche Voraussetzungen dafür als der Typ.
Aber wie übel es ist wie oft sie das schon gemeldet hat, und das trotzdem nicht ernstgenommen wurde. Ich meine - in der heutigen Zeit bekommt man doch schnell heraus woher Nachrichten auf Social Media kommen, wenn er jetzt kein kriminelles Genie ist. Vielleicht sensibilisiert das wieder ein wenig, damit solche “Drohungen” wieder etwas ernster genommen werden, sollten sie denn aufkommen. Weil nur weil er drei Accounts nutzt? Nee, nee.
Es muss immer erst was passieren, bevor die Behörden handeln. War schon immer so und wird auch immer so bleiben…leider
Wer wird beim SummerSlam 2020
Die WWE verlassen
Es ist ein NO DQ Match und der Verlierer muss die WWE verlassen. Dies ist dann Storyline bedingt.
- Mandy Rose
- Sonya Deville
0 Teilnehmer
100%ig Deville, damit die sich von dem Stalker-Vorfall erholen kann.
Hab smackdown gesehen und muss sagen, dass mir das mit dem virtuellen Publikum überhaupt nicht gefällt. Ist meiner Meinung nach total hässlich, aber die Halle find ich ganz nett gemacht. Mal sehen wie es heute dann beim PPV aussieht.
Sieht halt eben wie eine überdimensionale Zoom-Konferenz aus
Sehe ich als Trish bestes Match überhaupt
Nur hätte ich sie lieber gegen Sasha Banks oder Alexa Bliss gesehen. Aber man musste Charlotte wieder stark aussehen lassen.
Ich bin gespannt. 2005 war er schon beim SummerSlam es ging da um das Sorgerecht für ihn. Das war schon gewagt und das in einem Ladder Match.