Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Man fühlt sich wie einem Terrence Malick-Film. Jeder weiß, was am Ende passiert. Aber es wird wunderbar ausgeschmückt. Wenn @Schieberjunge noch die Tipprunden machen würde, hätten 95% der Leute alles richtig.

Also das Ende vom Summerslam hab ich wirklich nicht kommen sehen.

Das einzige, was die Universal Title Scene retten kann: der cash in von Otis. Will es unbedingt sehen. :joy:

Wobei ich mich frage was da jetzt für Reigns der Beweggrund war zurück zu kommen. Corona ist schließlich nicht vorbei. Am Ende hat dann evtl. 'n dicker Geldbündel von Vince über die Gesundheit obsiegt. :dollar:

Ich hab ja irgendwie gehofft, dass Reigns der Anführer von Retribution ist. Auf den normalen Reigns hab ich jetzt schon wieder keine Lust nach 3 Spears.

Sehr solides PPV mMn. Vor allem Seth/Dominic hat mich positiv überrascht.
Aber kann Mysterio Jr. bitte eine Maske bekommen? Der sieh für mich aus wie ein 15-Jähriger.

Apropos Aussehen: Noch jemand Raab/Bohlen-Vibes am Ende?

11 12

Das ist geplant. Das man Dominik dann eine Maske geben wird.

Der Name verwirrt mich und versetzt mich in WCW-Zeiten zurück.

Da sieht Rey auch aus wie ein Schuljunge :smiley:

Weil sein Onkel Rey Mysterio Sr. heißt. Aber Dominik heißt nicht Mysterio Jr. sondern Dominik Mysterio.

Die Fans auf den Bildschirmen bekommen von WWE daheim Anweisungen wie sie zu reagieren haben:

:rofl:

Das war ja zu erwarten ^^

Bask in his Glory at RAW

Fand die Show erstaunlich gut. War das erste mal seit langem, dass ich mal wieder was wrestlingmäßiges gesehen habe. Wollte in erster Linie wissen wie die das so präsentiert haben.

Dominic hat mich extrem überrascht. Der hat echt richtig gut abgeliefert, hatte mit Seth aber natürlich auch nen erfahrenen Partner im Ring. Auf jeden Fall sehr gutes Match.

Asuka vs Bayley/Sasha Banks fand ich sehr gut gelöst. Ein Match in dem Asuka verliert aber nur dank der Einmischung von Sasha Banks. Und dann hat sie doch noch ihren Titelgewinn gegen Banks. Und Bayley und Banks haben jetzt vielleicht Potential für ne Fehde.

McIntyre gegen Orton war auch gut… viel mehr kann ich gar nicht sagen, bis darauf, dass es Potential für n Rückmatch gibt? Weiß nciht wirklich wie das grad läuft. Aber schön mal einen „roll up“ Pin in so einem Match zu sehen. Ich will echt, dass sich das normalisiert, damit es weg kommt von diesem „lucky win“ Ruf. Das Potential für n Rückmatch sehe ich in erster Linie weil es den Claymore nicht zu sehen gab, was irgendwie ja von Shawn Michaels schon angeteasert wurde. Da ich aber nicht grad n Orton Fan bin kann ich darauf auch gut verzichten… ^^

Das letzte Match war sehr meh. Hab mich am Ende zum Ende geskippt. Sehr schönes Comeback auf jeden Fall. Hoffe mal sie versauen es nicht wieder. Und holy shit was so ne Wrestling Pause mit so nem Körper machen kann. :smiley:

Grund zum No DQ Match beim SummerSlam 2020
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=28157

Es braucht exakt einen, der sich einen „Spaß erlauben“ will und was in die kamera hält, damit das alles geändert wird. :joy:

@ipsilonz
Fand summerslam erstaunlich gut, aber bezüglich banks ist mir etwas aufgefallen.
Sie hat war fünf Mal oder so den women’s title gewonnen, aber bisher keine einzige erfolgreiche Verteidigung bestritten und immer beim ersten match den Titel verloren.

Das (noch) nicht, aber jemand anderes hat Raw geschaut:

Zu geil! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Prince Mysterio soller heißen.

https://www.wrestling-infos.de/203427.html

– Michael Wonsover (ESPN) sprach auch mit Rey Mysterio und unter anderem unterhielt man sich darüber, dass Dominik bald unter dem Namen „Prince Mysterio“ auftreten könnte. So soll Dominik bereits die Maske und seine Ringkleidung designend haben. Damit würde er seinen Vater ehren, da Rey auf Spanisch König bedeutet. Rey sagte dazu:

„Wir haben darüber gesprochen. Er muss die Dynastie fortsetzen, es ist in seinen Genen. Wir wollen eine gute Geschichte erzählen, damit die Fans die Geschichte hinter den Masken und Lucha Libre verstehen.“

Spektakulär wie der Big Dawwwwwg zurückkommt und wegen zwei Spears sofort ein Titelmatch bekommt :smiley: Ok, das wird bei Charlotte bald ja ähnlich sein, so ist das mit den beiden ja seit Jahren. Also Hogan hat mehr Steine in den Weg gelegt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kennt man noch aus Cena-Zeiten. Der kommt zurück (aus Verletzungspause, etc.) und instant Titelmatch ohne wirklich was dafür gemacht zu haben.

Das lässt sich allerdings sehr leicht rechtfertigen.
Er hat bei Mania gegen Goldberg um den Titel antreten sollen, ist aber von dem Match zurück getreten, wegen seiner Leukämie.
Ihn jetzt nach der Rückkehr wieder das Angebot um den Titel zu geben, ist auch auch Kayfabe-mäßig eigentlich logisch.