Ich hab das Gefühl Reigns ist nicht facettenreich genug um nen guten Heel abzugeben. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Ein Titelgewinn kommenden Sonntag halte ich für überstürzt. Generell fühlt sich Reigns in der ganzen Fiend - Braun Strowman Storyline aktuell eher wie ein Fremdkörper an. Bin mal gespannt ob man da noch mehr Tiefe bekommt.
Wobei er sich auch für das Match gegen Goldberg nicht wirklich qualifizieren musste. Da hat es auch gereicht, dass er 'n starken Mann markiert hat, um das Match zu bekommen. Mehr brauchte es damals nicht:
Da müssen andere ganz andere Berge überwinden, um an ihr Titelmatch zu kommen.
Aber er hätte das WM-Match ja auch ohne jegliche Gründe bekommen. Und wenn er wegen der Leukämie das Match abgesagt hat, kann ich nicht verstehen, warum er jetzt zurückkommt. Corona ist ja in Florida schlimmer denn je.
Vince wird wohl ordentlich was drauf gelegt haben, damit er zurück kommt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Oder Reigns ist einfach blöd geworden während der Quarantäne.
Vielleicht ist seine Leukämie auch grade in Rezession, weswegen er sich stark genug fühlt, eine mögliche Corona Infektion schlagen zu können.
Wir wissen ja nicht, welche weiteren Möglichkeiten er hat und was seine Ärzte sagen.
Wenn die im März “Hey, bleibe mal lieber die nächsten 2 Monate zuhause, dann ist das auch alles vorbei” sagen, dann macht er das. Jetzt braucht er aber ein neues “Normal” und die WWE zahlt seinen Vertrag sicher nicht fürs zuhause bleiben.
Es gibt ja noch die Vermutungen das er pausiert hat, weil seine Frau Zwillinge bekommen hat. Und als Titelträger (er hätte ja bei WM gewonnen) dann zu pausieren und bei der Familie zu sein ist ja nicht so toll.
Asuka und Io waren mal mit Io Schwester ein Stable hießen Triple Tails.
Das in Tag Team Form würde ich sehr gerne bei WWE sehen. Weil sich die Beiden immer noch super verstehen und Io würde auch wunderbarer Ersatz für Kairi sein.
Edit
Sowas habe ich schon befürchtet aber echt wie krank ist das denn
Gut zu wissen, dass die Hinrichtung „nicht die Werte der Promotion widerspiegelt“.
Sonya Deville und ihre Ex haben Drohungen von Trittbrettfahrern erhalten
Üble Sache.
Was hat ihn dazu bewegt zurückzukommen? Jetzt ist die Pandemie in den USA schlimmer als damals, als er die Pause gemacht hat. Vor allem ist Florida, wo der thunderdome und das PC ist, ein Hotspot aktuell für das Virus.
Weil Vince in Reigns offenbar die ultimative ANtwort auf die schlechten Ratings sieht und ihm wohlmöglich ordentlich was geboten hat.
Die letzten Sekunden von Smackdown haben die sonst eher schlechte Show enorm aufgewertet.
Kennt ihr im Zusammenhang mit Wrestling die Redewendung “x marks the spot”?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Das einzigste was mir dazu einfällt, wäre halt das X Zeichen was ein Ref macht, wenn ein Wrestler/in verletzt ist und Medizinische hilfe braucht. Allerdings ist diesen Zeichen nicht mehr zu trauen, da diese X viel zu oft in der WWE für Storylines mißbraucht wurde und daher nicht mehr ernst zunehmen ist.
Das kenne ich und die x Geste von DX Richtung Schritt
Da gibt es zwar auch ein X, aber nicht das in dem Zusammenhang.
Heut Nachmittag geb ich die Lösung
Gregor, mit Geschmack trägt gerade ein Bad Boy Joey Janela T-Shirt