“X marks the spot” markiert den Punkt im Ring, wo die ganzen aktionen durchgeführt werden sollen. Wenn man die jeweilig gegenüberliegenden Ecken “verbindet” ensteht in der Mitte ein X. Beim Match wird also darauf geachtet möglichst alle Aktionen in der Mitte durchzuführen. Dies hat einen positiven effekt auf den Zuschauer. Beim training wird einem das mit als erstes auf dem Weg gegeben umd eine bessere Ringübersicht zu erhalten. Profis können daran auch leicht Anfänger und ihren Fortschritt bewerten.
Bis jetzt ist Payback richtig Boring
Ahh, nach diesen Ergebnissen wird es mal wieder Zeit für eine WWE-Pause. Ich muss brechen.
Reigns hätte echt nicht sein müssen. Wieso gab´s da jetzt schon nen Titelwechsel??
Der US-Title ist auch irgendwie völlig belanglos geworden, Mir ist komplett egal, wer den hält.
Und Tag-Team scheint auch völlig in der Versenkung der Belanglosigkeit bei der WWE verschwunden zu sein.
Und WAS soll das mit Otis denn nun eigentlich werden?? Haben die Writer vergessen, dass er den Mitb-Koffer hat?
Das mit Reigns war mit schon bekannt und es war lange geplant.
Heute morgen kurz auf Bild gewesen und auf der Startseite gleich nen Spoiler für Payback gesehen. Also noch unmotiviert gewesen, dass ganze zu gucken. Hab es jetzt aber schnell mal durchgespult und ja war jetzt nicht so geil mit teilweise komischen Ergebnissen.
Wer geht denn auch auf BILD-Seiten?
Sportteil ist halt gut.^^
ftfy
Also an den Ergebnissen an sich habe ich eigentlich kaum was zu meckern. Nur das Ergebnis von Crews vs. Lashley finde ich etwas schade.
Aber als ich auf die Ergebnisse geguckt hab war ich sonst echt sehr zufrieden. Ob ich mir die Show angucken werde weiß ich aber nicht.
Brock Lesnar ist Freelancer und hat keinen Vertrag mehr bei der WWE.
Lesnar lebt in Kanada und könnte eigentlich wieder in die USA einreisen aber er will nicht.
Eins der besten Matches der Beiden. Das Rematch davon ist auch sehr gut das ist aber sehr selten.
Wer wird dieses Match gewinnen?
- Adam Cole
- Finn Balor
- Johnny Gargano
- Tommaso Ciampa
0 Teilnehmer
Vanilla Midgets 4 Way.
Beef sollte nicht nur bei RBTV öfter auf dem Programm stehen.
Taker vs Angle ist auch in meiner Top 5 aller Zeiten. Großartiges Match.
Aber eig auch krass zu sehen das Angle in seiner Prime überhaupt nicht in der WWE war. Zu TNA Zeiten war er eig noch besser.
Beim Fatal 4 Way 60 Minute Iron Man Match gab es keinen Sieger - No Contest
[2:2:1:1][/spoiler] [spoiler]Die Zahlen sind die Pins was einer hatte.
128 facher Champion Vacant hat also seinen Titel verteidigt.
Hätte mich auch gewundert wenn die den Titel einfach so im TV vergeben, da lassen sich schon ein paar Wochen mehr Story rausholen.
Ich bin ja mal gespannt wie die Quote in den USA für nen Dienstag war.
Vielleicht klopft das USA Network ja mal bei Vince an, ob NXT nicht besser Dienstags laufen sollte wie damals Smackdown.
Würde NXT, AEW und Wrestling insgesamt sicherlich nicht schaden.
Nun auch The Rock an Corona erkrankt:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=dGo4f7xfECA&feature=emb_logo
Denke aber mal bei seiner körperlichen Verfassung und Fitness dürfte er das gut überstehen.
AJ Syles hatte scheinbar auch Covid.
Gerüchteweise waren es ib der wwe ja dutzende bevor sie angefangen haben zu testen.
“The Rock” Dwayne Johnson… es liest sich so irgendwie falsch und ungewohnt.
WWE Legende und Hall of Famer Kevin Nash hat wie seine Familie auch das Virus
Der Typ, ey…
“According to @WrestlingInc, Vince McMahon has told #WWE Superstars to stop engaging “with outside third parties” which may include Cameo & Twitch. Talents have 30 days to stop or could face fines, suspensions and terminations. HOW IS THIS LEGAL?! They’re not even employees.”
Auf die Reaktionen von Big E., Styles, Asuka und Co. bin ich echt mal gespannt.