Verfolge ja auch nur über Reddit und News bei YouTube, aber bei der News hab ich echt Freudensprünge gemacht. Hoffentlich geben sie ihm da die Chance, die er wirklich verdient.
Die Seitenhiebe an die WWE sind vllt nicht die feinste Schule, aber sind für mich aktuell mehr als verdient
Lanas Push (sie wollten ihre Social Media Beliebtheit wohl nutzen 9 Mio Follower auf TikTok und 4 Mio auf Insta) bleibt damit wohl aus und sie holen doch Eva Marie, die noch erfolgreicher ist für den Job zurück.
Lana wird von Vince nun schön in Bikinis in Zwischensequenzen rumhüpfen lassen, wie auf TikTok eben.
Es freut mich das Rusev weiter macht, aber mittlerweile ist AEW fast so überlaufen wie die WWE-Roster und ich frage mich so langsam, wo und wann man die ganzen Leute noch einsetzen will. Es gibt ja jetzt schon regelmäßig Multiman-Matches oder gar Battle Royals.
Ich befürchte Rusev bekommt den einen Run, dann den Titleshot und dann geht es ab in die Midcard - wie in der WWE also ein paar Mal. Brodie Lee und Pac lassen grüßen.
Es gibt AEW Dark wo sie eingesetzt werden was man bei Dynamite nicht sieht. Ansonst sind sie Crowd
Absolut. Grundsätzlich gönne ich der WWE auch jedes bisschen Mist das sie abbekommen. Natürlich wünsche ich den (meisten) Wrestlerinnen und Wrestlern dort nur das beste aber diese Company ist einfach… nicht so toll.
Aber wenn es immer wieder diese kleinen Sticheleien gibt wirkt es auf mich einfach nur so als ob Tony Khan irgendwo im Hintergrund diese Dinge durch nen Ohrstöpsel durchgibt und sich dann kichernd die Hände reibt.
Es wirkt auf mich einfach so krass gekünstelt und wie so ein Aufnahmeritual.
Wenn sie ne richtige Geschichte erzählen wollen über nen wütenden WWE Wrestler der nie ne richtige Chance bekommen hat, dann sang- und klanglos gefeuert wurde (weil Covid) während die CEOs n paar Aktien vertickt haben und noch reicher wurden… hey, das ist ne Geschichte.
Aber der zigste Wrestler der irgendnen Spruch über Vincents „brass ring“ macht… das ist einfach unheimlich billig für mich. Das sind so Seitenhiebe, die die WWE sicher verdient hat, die aber insgesamt halt sehr durchschaubar nur Marketing sind.
Bei Pac wars doch aber ne Mischung aus ner echt blöden Verletzung und nem anderem Booking zur Zeit von nem großen AEW Event, die ihm etwas den großen Push gekostet haben, oder? Hab schon länger nichts mehr von ihm gehört… aber kann da schon nachvollziehen, wenn er jetzt nur mid-card ist.
Und wird Brodie Lee nicht grad ziemlich krass gepusht? Natürlich wird er nicht über Jahre der Top-Star sein und ein bisschen muss man auch immer wieder mal durchmischen. Aber ich hab schon das Gefühl, dass viele Wrestler sich bei AEW deutlich wohler fühlen dürften, grad auch wegen kreativen Freiheiten.
Ich glaube damit mir die AEW wirklich sympathisch wird müssten sie Jericho los werden, ein bisschen besser aufpassen mit den gefährlichen Spots und aufhören mir so extrem WWE-fixiert zu sein.
Außerdem hatte ich ja gehofft, sie würden weniger auf so over the top Dinge setzen aber das werden sie wohl net.
Ich vermute mal, dass er momentan nicht in die Staaten reisen kann und daher nicht mehr zu sehen ist.
Er ist in England und darf immer noch nicht in die USA einreißen.
Mit WWE halte ich es mittlerweile wie Nils heute bei „MoinMoin“ mit dem Fußball. Jahre habe ich ins WWE-Fantum Zeit und Geld investiert, dafür aber Jahr für Jahr immer weniger zurück bekommen.
Oh ja, absolut. Wenn die WWE in irgendetwas gut ist, dann darin einem Hoffnung zu geben, dass es „bald“ wieder richtig gut wird. Manchmal erreichen sie das durch bestimmte neue Wrestler (AJ Styles, Kevin Owens, Sasha Banks oder The Revival fallen mir da ein) und andere Male durch eine unfassbar gute Show (RAW vom 25. Juli 2016… immer noch eine meiner liebsten Wrestling-Erinnerungen). Oder durch ne gut eingeführte Storyline (Zayns Heel turn damals).
Aber sie verfallen jedes mal wieder zurück in alte Verhaltensmuster. Ich bins einfach zu sehr gewohnt selbst bei größeren Hoffnungsschimmern sofort wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Alles was vielversprechend scheint hält dann doch nur für eine kurze Zeit an und ist schnell wieder egal.
Ich nehme mal an, dass Undisputed Era bald im Main Roster debütiert … und es ist mir leider relativ egal.
Muss aber sagen, dass ich NXT fast immer genossen habe. Aber irgendwann war ich einfach nicht mehr bereit der WWE mein Geld zu geben.
And I said:
MIIIIIIRRRRRROOOOOOO
Naja Pac ist nicht wirklich Midcard er ist halt einfach erst einmal aussen vor.
Bei Brody Lee habe ich nicht mehr erwartet, aber er wird genutzt und es ist meiner meinung nach unterhaltsam. In der wwe hatte er wie 50 andere Wrestler keine Screentime.
Aber ich stimme zu das der Roster mittlerweile zu voll ist.
Ich habe heute etwas geraged als mir klar wurde das die Bucks scheinbar mit Kenny turnen. Sollte Kenny zu Cleaner und damit zum Top heel werden sollten sie die Bucks weit von ihm fernhalten.
Leider ist Kenny seit Jahren ihre Karte für den Erfolg und sie werden ihn schön weiter melken und damit runterziehen.
Die matches für den G1 Climax 30 sind jetzt auch bekannt gegeben worden.
Freue mich auf den 5. Oktober, weil Ospreay vs ibushi bei WK13 mein lieblingsmatch ever ist.
EVIL Jared im Battelfield Match und generell ein sehr starker GWF Event. Dicke Anschauempfehlung für das GWF World Championship Match und da gibt es Mini Blut aber das ist echt nicht so schlimm.
Auch bedenken ist nur für eine gewisse Zeit noch online
Wenn Adam Cole Among Us spielt
https://www.twitch.tv/videos/739388303?filter=archives&sort=time
Streamt sehr viel und hat auch vieles noch online. Auch seinen 50st Stream wo seine Freundin Dr. Britt Baker DMD dabei ist. Die ist bei AEW aktiv.
Natürlich ist das der WWE egal es ist privat. Weil JT Dunn ein Indy Wrestler der spielt Privat mit Sami Callihan und Murphy.
Boss-Jedi
Alexa Bliss lässt sich neuerdings 2 Zöpfe stehen und ist einem Psycho Clown besessen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Den Quinn-look hatte sie früher ja mal
Den Street Fight sollte man mindestens in der Zusammenfassung auf AEW gesehen haben, der ist so unfassbar gut.
Meltzer, der nicht gerade fan von street fights ist, hat dem 5 Sterne gegeben.
Tony Khan gab zudem bei der PK an, dass das in einem shot gedreht wurde und es wirkt auch weniger cineastisch und choreographiert, als roh und brutal.
Jeff Hardy © vs.AJ Styles vs Sami Zayn.
Es geht um den Interc. Championship bei Night of Champions 2020 in einem Ladder Match.
Wer gewinnt?
Sami denkt immer noch er ist der wahre Interc. Champion
- Jeff Hardy
- AJ Styles
- Sami Zayn
0 Teilnehmer