Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Er hat den Titel zumindest nie verloren…

Ich wünsche mir seit zig Jahren mal einen Run für Sami, aber nach der Vertragsverlängerung von Jeff glaube ich er macht es und AJ wird wieder in die Main Card gehen.

Auch wenn man mittlerweile bei Jeff bei einigen Aktionen den Atem anhalten muss, da er gerade noch so die Kurve bekommt.

Hasselhoff is GWF

https://www.youtube.com/post/UgxiAtRSPo9-mfOoz-x4AaABCQ

Ne muss nicht sein. Das ist auch aktuell so ein Mist das sie nicht Rey wirkliche Tochter ist :facepalm:

:joy: wie das spritzte

Being The Elite ist einfach nur Comedy Gold. Inzwischen machen auch viele von AEW mit.

Du meinst Being the Dark Order. Silver ist einfach Gold.
Und ich bin gespannt auf die Entwicklung von Anna Jay, da ist einfach so unfassbar viel Potenzial .

Ich habe seit Ewigkeiten bei RAW mal wieder rein geschaut und ich habe eigentlich nur Fremdscham empfunden. War dann noch zurück gegangen und mir ein paar frühere Highlights angesehen, aber irgendwie ist mir das alles mittlerweile zu eintönig und fühlt sich langsam und Vorhersagbar an.
Es hilft nicht wirklich, dass gefühlt jeder nur 3-4 moves hat.

2 „Gefällt mir“

Ach komm jetzt…
:pensive:
LoD gehörte zusammen mit den Rockers zu meinen ersten Lieblings-Tag-Teams.

3 „Gefällt mir“

Für mich warens die Bushwackers, aber LoD/Road Warriors waren auch immer ein Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Hier ein langes Shoot Interview von diesem Jahr. Da war er noch fit
https://www.youtube.com/watch?v=BaL8OjgyyyY

Ich würde übrigens mal gerne ein Samy/Shamus Tag Team sehen ^^

Was bei diesem Bild so traurig ist das nun alle tot sind :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn man so Videos gesehen hat, war er ja schon eine sehr geplagte Seele mit vielen Problemen…

1 „Gefällt mir“

Was noch bei Animal traurig ist, gestern hatte er Hochzeitstag und heute starb er.

Eins seiner letzten Bilder. Kann nicht so verlinkt werden
https://twitter.com/RWAnimal/status/1306621199917682688

Er hatte auch schon Bookings für kommende Events wo er dann Gastauftritte hätte.

Einige der größten LOD Momente in der WWF

AEW hat nun auch das Match zwischen Lee Johnson und Ben Carter als einzelnen Clip hochgeladen. Wo auch immer Ben Carter letztendlich wrestlen wird, für einen 23 Jährigen ist da sehr viel Potential zu erkennen, alleine seine Geschwindigkeit.
Und auch Lee Johnson deutet seine Klasse in dem Match an.
Vielleicht kommt irgendwann auch bei AEW ein Junior Heavyweight Title, damit einfach noch mehr ein wenig Spotlight gegeben ist.

https://youtu.be/QODh4ZWyJ-Y

Dynamite war diese Woche die Folge der Promos, sei es Eddie Kingston, Mr. Brody Lee oder MJF und Jericho. Ich könnte denen derzeit Stundenlang zuhören.

Alexa Bliss ist auf jeden Fall meine 3. liebste Harley Quinn.
Aber ich kenne ehrlich gesagt auch nur 4, sie eingerechnet :simonhahaa:

Ich hab Angst um Jeff Hardy.Bildschirmfoto 2020-09-28 um 01.28.27

Serena Deeb hat bei AEW unterschrieben. Nicht als Trainerin sondern als Aktive. Das freut mich für sie.

Leider hat Sie sich bei einer Person die das Virus hat angesteckt und ist erstmal raus. Lance Archer wurde auch positiv getestet.

Edit:
Gregor hat Cesaro interviewt :scream:

Game Talk Spezial Morgen 29.09.2020

WWE Battleground mit WWE-Star Cesaro und Gregor

Ich wollte man noch ein paar Worte zu Clash of Champions da lassen.

Der wahrscheinlich beste PPV seit Urzeiten. Die Matches waren teilweise wirklich krass.

• Cesaro und Shinsuke gegen die Lucha House Party hatte das erwartbare Ergebnis, die 10 Minuten konnten sie jedoch mit wirklich ansehnlichem Wrestling und tollen Aktionen füllen.
  • 3 Way Ladder Match: Der beste Opener seit keine Ahnung wann. Alle drei hatten ihre Spots mit spektakulären Aktionen und die Leitern wurden interessant eingesetzt. Samis Aktion mit den Handschellen gegen Hardy und auch AJ waren sehr smart, freut mich für ihn - jetzt ab zum Friseur.
  • Asuka vs Zelina Vega - Tja, womit hat man gerechnet? Es war dann im Endeffekt besser als befürchtet, aber das schlechteste Match des Abends. Aber das hatte dann ja wohl auch seine Gründe.
  • Seit Mitte Juni (!) hat Apollo Crews nur noch gegen Leute aus dem Hurt Business gekämpft. Und da fehlt einem leider die Abwechslung. Das Match war OK, Apollo bekam seine Spots und macht das auch wie immer gut, aber es stand ja außer Frage, wer hier gewinnt. Ich hatte stellenweise wirklich Probleme beide auseinanderzuhalten. Glücklicherweise hat man Lashley eine lange Hose angezogen, ansonsten wäre das sehr schwierig gewesen.
  • Die Street Profits gewinnen gegen Angel Garza und Andrade. Gott sei Dank! Garza und Andrade haben sich eigentlich letzte Woche noch getrennt und man wollte sie hier trotzdem als Einheit darstellen - ohne Zelina Vega. Was ein Bullshit. Das Match war natürlich gut und temporeich. Angel scheint sich wohl verletzt zu haben.
  • Bayley spricht eine offene Herausforderung aus und niemand hat Bock drauf? Keine Lacey Evans, keine Natalia, keine Mandy Rose? Warum nicht mal Bianca BelAir? Naja, dann kommt halt Asuka nochmal und Bayley hat die Furcht auch gut verkauft. Ich hatte sogar kurz gedacht Charlotte kommt vielleicht raus. Asuka und Bayley machen hier viel richtig in den 3-4 Minuten, Bayley gewinnt dann weil sie den Stuhl einsetzt, bekommt aber dann selbst den Stuhl von Sasha ins Kreuz. Schöner Brawl im Anschluss, es wird also doch wohl schon auf ein Aufeinandertreffen bei Hell in the Cell hinauslaufen.
  • Drew gegen Randy war natürlich kein schnelles Match, aber ein gut erzähltes - schön Oldschoolig, man baut Sachen aus der Storyline wieder mit ein (Big Show, Christian, HBK, Flair) und hat auch beiden die Intensität der Fehde angemerkt. Man hat bestimmt einiges liegen lassen im Backstagebereich und auch dem Krankenwagen. Aber das ist ein Match für Fans der 90er.
  • Roman Reigns wohl in der besten Form seines Lebens und auch das erste Mal, dass er auch nur ansatzweise interessant ist. Gerade in der Fehde mit Jey nimmt mich das mit, da es sehr persönlich wird und man das auch mit Versatzstücken aus der Vergangenheit ausfüllt. Ich kenne ja einige ihrer Familienmitglieder seit Jahrzehnten aus dem Wrestling und somit hat man natürlich auch irgendwie Bezug dazu. Man hat Jey stellenweise wirklich stark dargestellt, aber konnte RR durch einen LowBlow und vor Allem die Aktionen am Ende nun als echten Heel darstellen, das hat mir noch ein wenig gefehlt. Bin mal gespannt wie man das weiterführt und ob es dann bei WM wirklich gegen The Rock geht. Finde ich aber ohne Zuschauer unvorstellbar.

Also, wenig Tiefen, ein paar Lückenfüller und 4 sehr starke Matches. Dazu konnte man einige Storys weiterführen. War wirklich mehr als in Ordnung diesmal, und das habe ich lange nicht mehr gesagt.

1 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich, dass er seinen Stil seit über 20 Jahren unverändert beibehält

What the fuck? Gregor und Cesaro?!?!?!?!?!? Love it! :herz:

Heute ein Tag Team Match gesehen da er mit Emil Sitoci gegen Matt Sydal und Ryo Saito beim wXw Carat 2007 in einem Tag Team Match um Goldene Ananas gewrestlet :joy:
Da hatte er noch Haare. Das ist auch das ungewohnte bei Claudio wenn man alte Matches mit ihm mit mehr Haare sieht.

Unglaublich sympathisch einfach Cesaro. Ich hätte den beiden stundenlang zusehen/hören können.

1 „Gefällt mir“