Selbst danach hat der Sein Mund nicht halten können
Find ich immer wieder geil, die Sendung
Jetzt Evil Jared bei GWF Live im Stream schauen
https://www.youtube.com/watch?v=z11lTOSmk1E
Edit. Jetzt nochmal Jared
https://www.youtube.com/watch?v=JJ24KYVGJbU
Edit 18.10.2020
Hier kein Vergleich aber das Bild ist schon genial.
Ehrlich das linke von Progress ist Wrestling das andere von der WWE ist Show aber da gab es auch Probleme so war Andre eh kaputt, der Rücken war kaputt aber man wollte das Match. Das andere ist aus der heutigen Zeit aber beide sind keine Show Mans sondern leben Ringkampf und Oldschool Wrestling. Man sollte es sich ansehen und sehen wie stark Tyler Bate ist.
https://www.instagram.com/p/BoY-2Njlm9t/
Man… das sind so kleine Interviews die ich gerne viel öfter sehen würde im Wrestling, als diese ständig extrem überzeichneten Promos. Klar, die sind auch manchmal cool, aber ich will manchmal auch einfach Wrestler über ihre Liebe zu diesem Sport reden hören wollen…
AJ hat einen neuen Manager. Ein Riese und ehemaliger Basketballspieler. Bei NXT hatte er nur House Matches.
https://www.youtube.com/watch?v=x9o9dnXHqBc
Habe seit ein paar Wochen kein wwe mehr geguckt aber ich gehe davon aus das Raw Underground gedroppt wurde? War doch der Türsteher oder?
Ja und der Gigant Black Ninja der Akira begleitete.
Ja Raw Underground ist eingestellt, hatte Meltzer irgendwann letzte Woche vermeldet.
Hat wohl auch mit dem letzten Covid Ausbruch zu tun und das WWE nicht so scharf ist momentan zusätzliche Leute ran zu karren und die im TV zu verwenden.
Vllt finden das viele blöd, aber ich mag die Story mit Alexa und The Fiend. Mag Alexa eh ganz gerne und in der derzeitigen Rolle gefällt sie mir echt gut.
So hätte die erste Storyline um Bray und Sister Abigail sein sollen/können/müssen. Aber dann hat man ja Bray mit Kleid und schwarzem Schleier als Sister Abigail verkauft o.O
Naja, Wrestling ist kurzlebig. Wenn ich bedenke wie oft auch schon in den 90ern so mancher Wrestler sein Gimmick gewechselt und alles über den Haufen geworfen hat bevor es dann doch wieder zum ursprünglichen Story-Gehabe kam.
Wenn sie es jetzt gut machen (und mir gefällt das bisher), kann ich das verkraften, dass es schon einmal in den Sand gesetzt wurde.
Endlich, endlich haben Danny Burch und Oney Lorcan, NXT Tag Team Gold gewonnen. Ein super Tag Team sind Beide sowieso
MARIO KART LIVE bei WWE Monday Night RAW.
Was man sieht wenn man Solo spielt ist dann auch Bowser Jr. als Gegner dabei.
Edit
Es wird ne weitere Schlacht werden. Mit keinem besonders mit WALTER will man in den Ring steigen wenn man Gegner ist.
Schaue mir die PPV nicht live sondern einen Highlight Zusammenschnitt auf YouTube ab. Wollte hell in a Celle sehen und das Thumbnail hat mich schon wegen allen wichtigen Matches gespoilert.
Warum finden denn eigentlich nicht mehr auch alle Matches im Käfig statt, wenn der doch schonmal da ist? Was haben die anderen denn bitte mit „Hell in a Cell“ zu tun?
Habe gerade ein bisschen durch das Video geskippt, wenn die einzelnen Kritiken da sind schaue ich mir vielleicht noch was an, aber zu einem Ergebnis muss ich dann doch was sagen:
Der Sargnagel für Retribution kam dann ja doch schneller als gedacht. Es ist ja ein Witz das sie ihr erstes wichtiges Match sofort sang- und klanglos verlieren und selbst danach nicht mal was zeigen können. Jetzt hat man die ganzen Heipeis im Roster und weiß wieder nichts mit ihnen anzufangen. Slapjack - das ist nicht lache.
WCW Match of the Year 1997
Zum damaligen Zeitpunkt war der Taker der jüngste WWF Champion. Er hat den WWF Titel auch schon ein Jahr nach seinem WWF Debüt gewonnen.
Ich dachte lange, die Idee hinter Retribution wäre, eine dritte Party für die Survivor Series aufzubauen, um dort dann RAW vs. SD Vs. Retibution zu haben. Stattdessen werden sie gedraftet - von der Show, die sie niedermachen wollen. Schon wieder so sinnfrei alles…
Aber: Ich muss zugeben, dass auch gern auf Imba-Roman schimpfe. Doch die Version gerade ist für mich absolut sehenswert.
Es wird wohl wieder auf Raw vs Smackdown vs NXT hinauslaufen, da das Logo ja wieder blau - rot - gelb ist.
Retribution ist doch jetzt schon wieder ein Witz, sie haben alle vier offiziellen Matches bisher verloren, ihre größten Errungenschaften sind das sie einmal eine Scheibe eingeworfen haben an einem Fenster, welches keinen interessiert, sie einmal eine Mülltonne angezündet und einmal den Strom abgestellt haben. Was für eine Invasion!!! Und wenn ich mir dann noch Alis Promo am Montag ansehe, bei der er meint sie werden alles daran setzen etwas zu verändern - lächerlich.
Roman Reigns im Moment ist eines der besten Dinge die ich bisher bei der WWE so gesehen habe. Ich war eigentlich immer dagegen ihn zum Heel zu machen nur weil er eh schon von so vielen gehasst wird.
Aber so wie sie es jetzt umgesetzt haben wirkt es deutlich interessanter als das und bisher hat wirklich alles super funktioniert und er selbst stellt das auch unheimlich gut dar.
Was sie mit Retribution anstellen ist einfach nur traurig. Ich bekomme ja nicht viel mit aber schaffe zumindest ein bisschen darüber zu lesen was sie mit ihnen machen und holy shit… es wirkt als ob diese Storyline ne kollektive Strafe ist aber meines Wissens nach hat sich keiner der Beteiligten da etwas zuschulde kommen lassen.
Mustafa Ali hat unfassbar viel Arbeit reingesteckt um relevant zu bleiben (online Promos, Trainingsvideos etc.). Wo bleibt die Anerkennung dafür? Brennan Williams/Dio Maddin hat seine Vielseitigkeit gezeigt indem er gewrestlet hat aber auch einfach mal als Kommentator eingesprungen war. Shane Thorne war Teil eines der talentiertesten Tag Teams in NXT. Und Mia Yim und Dominik Dijakovic sind auch extrem talentiert.
Ich hoffe wie immer, dass es da noch irgendnen Twist gibt und sich aus den Demütigungen etwas entwickelt, aber meine Erfahrung bei sowas sagt mir leider, dass das nicht passieren wird.
Er war langweilig und austauschbar. Im Ring hat er auch immer das Gleiche gemacht (wie so viele, die wirklich erfolgreich waren). Trotzdem wurde er immer wieder gepusht und andere blieben auf der Strecke.
Endlich hat man mal was richtig gemacht mit ihm.
Das große Problem für mich ist nur, dass es nach der Fehde mit den Usos und der jetzigen Ernennung zum Tribal Chief durch Afa und Sika eigentich nur einen logischen Weg geben kann: Fehde mit The Rock!
Das wäre das größte WM-Main Event seit Ewigkeiten. Das wird aber ohne Zuschauer niemals passieren. Deshalb hätte man sich diese Fehde meiner Meinung nach noch aufsparen müssen und Reigns erstmal gegen Rollins, Styles oder so antreten lassen.
So lächerlich wie sie dargestellt werden (Lashley hat sie quasi alle alleine verprügelt) wird das kaum etwas werden, wenn man ihnen nicht noch einen wirklich gefährlichen Wrestler zur Seite stellt. Also einen, der bereits einen Namen hat. Die anderen (bis auf Ali) sind ja fast schon verbrannt. Also entweder zieht man so etwas wie die Undisputed Era nach der Survivor Series hoch, die sich mit ihnen verbündet, oder sie brauchen mal mindestens einen Strawman oder so an der Spitze.