Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Die Raw nach Wrestlemania war die schwächste seit langem aus genau den von dir angesprochenen Punkten.

Die einzigste Storyline in die ich noch investiert bin ist die mit Alexa Bliss und The Fiend.

Und die ist ja nun scheinbar vorbei. Vince und Prichard, die beiden Clowns, haben das Finish ja kurzfristig umgeändert und finden es geil - nur alle anderen nicht. Eigentlich hätte The Fiend gewinnen sollen, da Orton länger weg sein wird.

Top Joshi ich habe große Vorfreude :beankiss:
Warrior of the Sun arrived to NXT

Konnte lange wegen Corona nicht in die USA kommen.

Konntest du mittlerweile wieder einreisen? :beanpoggers:

Ich meine Sie.

I know, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. :kissing_closed_eyes:

Wie sehr ich mich heute Abend auf AEW freue.

1 „Gefällt mir“

Der nächste PPV heißt doch Wrestlemania Backlash, daher sehe ich da einige Rückmatches von Wrestlemania auf uns zukommen^^

1 „Gefällt mir“

Klar, RAW und Smackdown sind ziemlicher Quatsch und es gibt Gründe, warum ich schon ewig keine Folge mehr geguckt habe.

Aber wenn ich AEW eingeschaltet oder was davon mitbekommen habe war ich ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht. Ich hatte mir damals gewünscht, dass da wirklich mal frischer Wind reingebracht wird aber es wirkt auf mich als obs eben doch die selben Klischees abhakt wie so gut alle anderen Wrestling-Promotions. Over the top Heels, Wrestler die gar keine richtige Richtung, dämliche Referees, Altstars die für kurze Zeit gepushed werden (wobei ich gehört habe, dass Christians Debüt-Match richtig gut war) und dann auch diese dämlichen Celebrity Auftritte von Snoop Dogg und Co. …
Um mich wirklich zu motivieren eine neue Promotion zu sehen, hätte es für mich halt was deutlich anderes gebraucht. Im Moment bin ich sehr glücklich mit dem was NXT macht und verfolge den Rest der WWE halt nur so beiläufig. Ich sage immer wieder, dass ich AEW noch mal ne Chance geben will, grad weil ich ein paar der dort involvierten echt sehr mag (Kenny Omega, FTR, Miro (auch wenn das was ich von ihm bei AEW gesehen habe grauenhaft fand oder Pac… und holy shit, ist Eddie Kingston gut in Promos!) aber am Ende fehlt mir dann doch die Motivation,

Die Young Bucks gegen Ray Fenix & Pac wird bestimmt ein absoluter Kracher!

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß das Backlash genau dafür da ist aber das kann man ja auch etwas besser aufbauen Bis Backlash und nicht direkt in der ersten RAW Ausgabe direkt bestätigen.

Man kann ja Hass und Rache noch was aufbauen oder nicht ?

Zumal Drew Clean verloren hat gegen lashley, er ist gar nicht in der Position ein Titel Match zu fordern.

Wäre das ein unfairer Sieg von Lashley gewesen alles klar kein Problem.

Aber ich hätte mir insgesamt auch ne neue Fehde gewünscht

2 „Gefällt mir“

Bayley, über ihre Heel Rolle und Ding Dong Hello

ganzes Interview ist auch auf dem YouTube Kanal zu sehen

Ich muss sagen ich mag Bayley als Heel.

Sie muss jetzt aber auch gut verbaut werden und nicht nur in Backstage Promos rumlungern.

Wie funny und er da nicht sagt. No, No El Generico is in Mexico :beanjoy:

Bryce Remsburg ist ja wohl der beste Referee aller Zeiten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast leider Aubrey Edwards falsch geschrieben :kappa:

„I’m not sure If it’s his Real Name!“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Doch so heißt er auch Bürgerlich. Ist eine Indy Ref Legende.

Ich mein ja nur so… jemand steht hüpfend am Ringrand und der Referee lässt sich ne Minute lang ablenken, damit der Heel in Ruhe ne Axt rausholen kann um das Match für sich zu entscheiden.

Aber apropos, da will ich mich auch kurz über Wrestlemania aufregen und das Triple Threat match. Ja, ich verstehe es ist alles erlaubt in diesen Matches. Aber dass die Wrestler einfach den Referee aus dem Ring ziehen und angreifen dürfen ist so unfassbar dumm und mMn sogar für Wrestlingverhältnisse unglaubwürdig. Der Referee sollte finde ich IMMER tabu sein. Selbst in nem unsanctioned match. Das hatte mich so genervt und aus nem eigentlich tollen Match rausgerissen.

Ja das hast du bei der WWE doch aber auch. Vor allem in diesen typischen Tag Team Situationen. Aktiver Heel ärgert den inaktiven Face Tag Partner, der will in den Ring und wird vom Ref zurückgehalten, dsraufhin kommt der inaktive Heel in den Ring und beide bearbeiten den aktiven Face. Und weil der inaktive Face daraufhin scgimpfend nur mit einem Bein aus dem Ring geht, bleibt der Ref natürlich nur ihm zugewand und lässt die Heels machen.