Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Charles Robinson

Der hat auch ne coole Sammlung

1 „Gefällt mir“

Den mag ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit:

1 „Gefällt mir“

Darby ist komplett verrückt :grin:

Schade hab sie gern bei AEW und früher bei Lucha Underground gesehen.
Sollte an den Anschuldigungen was dran sein ist das alles andere als erfreulich für AEW.

1 „Gefällt mir“

Jo, sag ich ja. Ich hatte damals gehofft, dass AEW das endlich mal anders machen würde. Ich wollte gewissermaßen wirklich nen neuen Ansatz und hatte darauf gehofft, dass AEW sowas bieten würde.
Ich gucke ja wie gesagt auch kein RAW oder Smackdown mehr, weil neben oft schlecht erzählten Stories vieles immer irgendwie das gleiche ist. Und selbst jetzt wo es anscheinend wieder ein bisschen aufwärts ging mit der Storyline um Roman Reigns etc. hab ich trotzdem kein Interesse wirklich einzuschalten. :confused:

NXT ist auch nicht krass innovativ aber da fühl ich mich halt grad irgendwie Zuhause und es befriedigt mein Wrestlingbedürfnis grad genügend. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich find was das reine Wrestling angeht sind NXT und AEW komplett ebenbürtig.

1 „Gefällt mir“

Also die letzte RAW Ausgabe, tut mir leid muss ich sagen, fand ich unter aller Sau. Ich erinnere mich noch an Zeiten, an denen die Ausgaben nach WrestleMania was tolles waren, aber das was mir da am Montag geboten wurde, alter Verwalter.

1 „Gefällt mir“

RAW nach Wrestlemania ist doch eigentlich immer gedacht für große Enthüllungen und neue Feden… bekommen sie selbst das nicht mal mehr hin?
Ich hab nicht mal mehr Lust Wrestlemania und die Royal Rumble zu schauen… dabei sind das meine beiden liebsten PPVs

So geht es mir Grad mit AEW. Ich muss zugeben ich schau noch nicht so lange Wrestling. Erst seit 2017 Royal Rumble aber als Festival of Friendship, der Trennung von Enzo und Big Cass oder auch dem 5 Sekunden Match von Goldberg gegen Owens.

Seit dem hab ich beobacht, natürlich auch durch Corona das mir das Wrestling bei RAW und SmackDown keinen Spaß mehr macht.

Jetzt von Anfang mit zuerleben wie sich eine neue Promotion aufbaut und natürlich auch Fehler macht.

Alleine das zu sehen, gibt mir persönlich ein riesiges Gemeinschaftsgefühl.

Und das Produkt holt mich einfach ab, ich hab Spaß dran und darum sollte es ja auch gehen.

Nxt verfolge ich auch und das ist auch ein ganz tolles Produkt aber daran hängt mein Herz nicht so ganz wie bei AEW.

Und diese Ausgabe von AEW gestern hat mich vor dem Fernseher wieder schön zittern lassen und ich liebe dieses Gefühl.

Aber im Endeffekt haben glaub ich alle genug Auswahl für Wrestling und solange jeder das Produkt hat das ihn abholt können wir glaub ich uns glücklich schätzen Wrestling Fan zu sein.

2 „Gefällt mir“

AEW hat denke ich einfach noch mehr Freiheiten. Und das kann ich auch absolut anerkennen. Die Wrestler:innen scheinen sich viel mehr austoben zu können und müssen sich denke ich auch nicht an zig Regeln halten was Movesets, bestimmte Begriffe bis hin zu Promos an sich usw. geht.

An sich halte ich es für ganz gut, dass bei der WWE manche Dinge nicht erlaubt sind (wie unprotected chair shots z.B.) aber sie sind so unfassbar inkonsistent mit diesen Regeln.

@Sentakage
Kann ich absolut verstehen. Und wenn mich irgendwann mal ein Produkt von der WWE wegholt, yay. So sehr ich NXT liebe (gute Stories, gute Comedy, tolles Wrestling, extrem starke Womens Division etc.), ist mir die Company an sich halt immer noch extrem unsympathisch. ^^

Und ja ich glaube die großen RAW Twists diese Woche waren, dass die Viking Experience zurück sind (oder wie sie auch immer grad heißen) und dass MVP jetzt T-Bar und Mace reingeholt hat. Und nicht falsch verstehen, grad „T-Bar“ (also Dominik Dijakovic) ist echt gut. Aber trotzdem ist diese Enthüllung so unfassbar lame. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holla das kommt ja sehr überraschend

Kalisto auch noch was für eine Frechheit aber wenn man nicht weiß wie man ihn bookt

Joe ist weg :beanomg:

Wow bitte was Oo

Ja, jetzt kann ich wünschen ab zu AEW und The Pinnacle

Oh man…

Man hat bei der WWE also lieber wild zusammen gewürfelte Tag Teams als echte Tag Teams.

Wie kann man sich seine Tag Teams so kaputt machen?

Wtf… was sind das für Entscheidungen? Haben die zu viel verdient? Hatten selbst keinen Bock mehr? Sonst kann ich mir das grad bei Leuten wie Samoa Joe, Billie Kay und Peyton Royce echt nicht verstehen…

1 „Gefällt mir“

Joe? Okay sein Körper forderte die letzten Jahre seinen Tribut, aber was zur Hölle.
Exzellenter Wrestler, am Mic gut, fantastischer Kommentator.

Bin gespannt wo sein Weg hinführen wird.

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich war nicht Samoa Joa noch am Kommenatoren Pult bei Wrestlemania?

Und hatte Peyton Royce nicht nen kleineren Singles Run?

Ach und jetzt hat man noch Otis … und Tucker ist weg.

Also hat man

Kurzerhand 2 Tag Teams komplett zerstört nicht daß sie vorher schon eh nicht eingesetzt wurden.

Und was ist eigentlich mit Black und Murphy? Die Schaukeln sich Backstage auch die Kronjuwelen

Soviele Fehlentscheidungen an einem Tag.
Hoffentlich kommen alle irgendwo gut unter und zeigen WWE mit ihrem großartigen Talent den Mittelfinger.

Begreife null womit die WWE mit diesen Entscheidungen hinwill.

Weil ich es beim schnellen durchscrollen nicht gesehen habe.
Ich liebe ja Abadon, was für ein Charakter, diese Bewegungen, das komplette Make-up.
Einfach so herrlich anders.

Ich zock ja hin und wieder noch wwe 2k19. Wenn ich mir da jetzt so das Roster ansehe, ist mittlerweile über die Hälfte nicht mehr dabei :smiley: