Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Warum man Nikki Cross aktuell nicht mehr sieht. Studiert Geschichte. Ihren Mann sieht man bei NXT.

Ich vermisse Sanity, das war doch so ein gutes Stable

Mox und Eddie. Der build up war witzig.
Kenny der kein Problem hat seine Minions zu opfern und selbst in die Falle gelockt wird.

Jetzt gibt es erstmal nen Tag Match.

Aber auch nur bei NXT.
In den Main Shows wusste man mal wieder nicht wie man sie richtig einsetzt…

Welcher Wrestler der von NXT in die Main Show kam wurde denn bisher nicht mindestens einmal begraben? XD

Ja klar nur NXT Sanity

Roman Reigns, der kam häufiger grundlos ins Title-Picture und hat große Matches bekommen als Charlotte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Roman Reigns als Wrestler ja sehr ne. Jedoch wie man immer versucht hat ihn einem so aufzuzwingen vorallem wo er noch Face war. Das tut mir halt einfach Leid für ihn.

Hachja gute alte NXT Zeit

Kauft ihr eigentlich noch WWE-PPV’s auf DVD/BD? Ich ab und an mal. Habe auch das Network nie abonniert gehabt. Habe mir jetzt das 4er DVD-Set von WM37 vorbestellt. Könnte ich auch auf BD kaufen, aber bei dem 4er DVD-Set ist auch der NXT Takeover-Event der Mania-Woche dabei. das war auch schon bei WM34 und WM35 so. Da gab’s dann den jeweiligen NXT Takeover-Event dazu:

Glaube meine letzte Wrestling DVD war Wrestlemania 23 :sweat_smile:

Habe mir zuletzt erst den diesjährigen Rumble auf DVD geholt. Von 2020 habe ich aber auch nur drei PPV’s (Rumble, HiaC, TLC).

Hab noch eine Menge DVDs zu Hause rumliegen… Die meisten dürften aber schon älter als 10 Jahre sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich von Beginn an mit Pausen das Network und hatte davor lange gecracktes Premiere/SKY, da konnte man die PPVs ja dann auch sehen und aufnehmen :smiley:

Gekauft habe ich wirklich nur 4-5 hier.

Ich habe eine ganze Sammlung von WWE-PPV’s und Special Sets, aber auch einiges von TNA. :sweat_smile:

Ich hab außerhalb von WWE/WWF/WCW/ECW nie viel verfolgt. Mal TNA, als das noch im TV lief, aber mehr nicht.
Das ist in den letzten Jahren durch das Internet mehr geworden, aber ich habe einfach zu wenig Platz dafür mir haptische DVDs zu holen, die ich höchstwahrscheinlich nie sehen werde, nur weil sie gut aussehen.

Hab ich nie und werde ich auch nie kaufen^^

Nein, schon sehr lange nicht mehr. Es gibt inzwischen zig Free Content auf dem WWE Network, dann gibt es zig Free Matches auf YouTUbe und sonst viel Free On Demand.

Interessieren würden mich nur aktuell Euro Ligen, AEW, Japan, Indy und Australien.

Was ein Match. 10/10 und Anwärter für mein persönliches MOY!

1 „Gefällt mir“

Was PPVs angeht hab ich mir nur die DVD von Royal Rumble 2012 mir geholt.

Ansonsten war ich eher Freund von DVDs die meine Lieblingswrestler gut präsentiert haben sprich CM Punks WWE DVD Set und die Undertaker 20:0 Streak Collection.

Ich hab persönlich was PPVs angeht kein Interesse mir die noch einmal anzuschauen und schau mir wenn dann wenn verfügbar einzelne Matches bei Youtube noch einmal an.

Meine DVD/BD-Sammlung habe ich mittlerweile auch 3-reihig im obersten Schrankfach untergebracht. Hatte halt auch zwei schwere Phasen bisher in meinem Leben, wo ich mir das als Ablenkung gerne angeschaut habe. Aus der Zeit stammen die meisten davon auch noch. Auch jetzt noch lege ich mir ab und an eine der Scheiben ein, wenn ich Bock auf ein bestimmtes Match habe.

Bei den YT-Matches aus dem WWE-Channel kann man sich leider nie sicher sein, ob die da was zensiert haben. Vor allem Stuhlschläge werden da gerne geschnitten. Schaut dann immer irgendwie blöd aus. Aber diese Free-Matches sind gut um NXT-Content nachzuholen, da es davon ja dann nicht so viele auf physischen Medien gibt.

Ich hab ein paar DVDs und ein Blu Ray Set.

Wrestlemania 22
Wrestlemania 25
Rey Mysterio - The biggest little man (Match Sammlung)
Tombstone - The History of the Undertaker (Match Sammlung)
ECW - The most extreme matches
Iron Will (Eliminaton Chamber Matches bis 2010)
High Flyers (Match Sammlung)
Ladder Match
Und
Ladder Match 2 (Blu Ray)