Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das habe ich mir schon gedacht und nun die Bestätigung das Blood & Guts Match wurde aufgezeichnet

Nicht das Blood and Guts Match wurde aufgezeichnet sondern alle Matches und Segmente die vor dem Blood and Guts Match stattgefunden haben.

Heftige Szene

Das Match soll fast 35 Minuten gegangen sein. Das muss ich noch nachschauen weil cagematch sagt fast 18 Minuten.

Was die vorigen Matches angeht so stimmt es die wurden schon im April 2021 aufgezeichnet.

Sorry da muss ich dich wieder wie ein lästiger Klugscheißer korrigieren :sweat_smile:
Die Regeln des Matches besagen das es erst beginnt, wenn alle Teilnehmer sich im Ring befinden.

Sprich erst befanden sich Samy Guevara und Dax Harwood für 5 Minuten im Ring. Danach kamen im Abstand von 2 Minuten immer wieder neue Mitglieder von Inner Circle und The Pinnacle dazu und erst dann begann nach dem Brawl das eigentliche Match.

Also ja das eigentliche Bloods&Guts Match ging damit nur 18 Minuten.

Ich hoffe das wird das Main Event. Cesaro wird sicher wieder verlieren aber wenigstens wird Claudio etwas gepusht

Lange vor seiner WWE Zeit
Inzwischen kann AJ bestätigen das er mehre Male bei WrestleMania war und das Gelaber von Mike Posey der prahlt zweimal bei WrestleMania gewesen sein war sicher Crowd Besuch.

Der Blood & Guts Doppelkäfig ist größer als man denkt

Wobei ich den Käfig wenn es ums durch schauen ging nicht gut gewählt fand. Da hätte man andere Gitter nehmen müssen meiner Ansicht nach.

Achja insgesamt geiles Match und Ende, naja das war von der Kamera Regie nicht der beste Shot.

Spielt natürlich den AEW hatern sehr in die Karten wenn die AEW Finishes Verbotched werden.

Ist dieses sich auf eine Seite schlagen eigentlich ehr eine amerikanische Angewohnheit oder haben die deutschen Fans das auch?

Gabs glaube ich in Deutschland auch schon immer. Zumindest erinnere ich mich an nen Freund der ganz eindeutig eher WCW mochte und auch ganz klar Goldberg cooler als Steve Austin fand.
Ich kannte so gut wie nichts von WCW und habe daher einfach hingenommen, dass dieses WCW wohl echt cool sein muss. Vor allem als ich dann durch WCW Nitro auf der Playstation mitbekommen habe, dass dort u.a. Razor Ramone und Diesel gelandet sind. :smiley:

Damals lag es glaube ich vor allem am Sender und der Sendezeit.
Ich hatte immer WWF geguckt und irgendwann mitte der 90er kam das dann nicht mehr im TV.
Dann gab es auf mal die WCW mit Hogan und co und als Bret Hart da noch Auftauchte war es ja quasi die alte WWF für mich. :sweat_smile:
Austin und Rock habe ich damals gar nicht wahrgenommen.

Die WCW war ab Mitte der 90er auch einfach populärer (und für mich persönlich auch viel besser) und in meinem Freundeskreis haben das auch viel viel mehr Leute verfolgt als die WWF.
Diese großen Feindschaften gab es hier aber glaube ich nicht. Man hat halt entweder das Eine gesehen, oder das Andere.

Diese wirklichen Hass-Tiraden habe ich weder später mit TNA noch anderen Promotions gegenüber der WWE mitbekommen, erst seit AEW. Das kann man sich auf Social Media ja gar nicht mehr geben. Ist ja schlimmer als beim Fußball mittlerweile.

Ich muss sagen ich empfinde diese WWE und AEW hin und her gebashe zum Teil wirklich bösartig.

Hab letztens einen User gehabt der Video Schnipsel von AEW neu zusammen geschnitten hat damit aus dem Video irgendwas deutlich wird das im Ring nicht sauber gearbeitet wird und ach keine Ahnung.

Sind meistens so wie ich das mitbekomme Jim Cornette Jünger, da dieser wohl AEW in seinen Reviews regelmäßig fertig macht.

Und ja ich kann @Morissa da nur Recht geben, das kann man sich wirklich nicht mehr geben. Zumal es auch sehr schnell unter die Gürtel Linie geht.

Hab auch schon mitbekommen das extra Invasionen gegen AEW Fan Foren statt finden. Einfach nur um Negative Hetze zur verbreiten.

Das geht aber schon in beide Richtungen.
Und auch was dann von AEW selbst in Richtung WWE gefeuert wird ist nicht gerade hilfreich.

Ja sicher beide Seiten nehmen sich da nichts.

Anstatt das wir einfach die Wrestling Produkte genießen die uns interessieren und gut ist.

Aber der Konkurrenz Gedanke ist tief verankert.

Naja, die Wrestler/promotions machen ja da mehr oder weniger mit. Wie viele Meta-Videos von Cody gab es denn schon? Wie oft haben Ex-WWE jetzt AEW-Leute nachgetreten?

Wie oft hat ein Seth Rollins oder eine Stephanie über die AEW getwittert usw.

Das heizt natürlich alles nochmal an.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt

Jo… war nicht eine der ersten Aktionen, wie Cody Rhodes diesen Triple H Thron zertrümmert hat? Das war schon alles sehr forciert und hat ja anscheinend auch gut geklappt. :smiley:

edit: wobei am nervigsten fand ich grad am Anfang die ständigen Tweets unter irgendwelchen WWE Wrestlern mit diesem Gif:

(und weils so einseitig klingt: ja, WWE Fans sind mindestens genauso anstrengend… wenn ich so Bullshit höre wie, dass es da ganze AEW Fail Compilations gibt obwohl man den Leuten dort grad wrestlerisch echt kaum was vorwerfen kann…)

Eigentlich machen die das schon immer, schon vor AEW.
War die Invasion nicht sogar noch vor All in?

Gut möglich. War damals irgendwo zwischen Hype und genervt sein… :smiley:

Habe heute nach langem mal wieder eine Wrestling Show gesehen bzw. Die Highlights von AEW Dynamite.
Es war in my opinion eine richtig gute Show. Mox vs Nagata war hart, bucks vs SCU hatte so viel momentum dabei und es war auch die richtige Entscheidung Miro nach der starken Performance den Titel zu geben. Hatte wirklich viel Spaß beim ansehen und freue mich auf double or nothing jetzt wieder.

1 „Gefällt mir“