Ok als Cesaro aus dem Ring gefallen ist und sich den Arm gehalten hat hatten sie mich kurz.
Hätte einfach so gut gepasst das er sich inmitten eines Pushes verletzt und dann wieder in die Midcard geht.
Ansonst oker PPV.
Und wann hat Bayley sich diese nervige fake Lache zugelegt? Die ist ja schlimmer als die von Rollins.
Ach ich seh das nicht so wild.
In ein paar Jahren wenn die Leute berühmt sind kann man die Bilder wieder rausholen und schmunzeln.
Aber das Jericho da wieder aufspringt.
Ach das mit den ständigen Sticheleien von Jericho seh ich nicht als so tragisch an.
Klar ist es etwas kindisch aber das Booking von WWE hat Jericho schon vor Jahren, bevor er bei AEW gesignt war, immer wieder mal in seinen Podcast auch kritisiert und es hat niemanden der Offiziellen der WWE groß gekümmert
Ich bin nicht geschockt gewesen, ist halt ganz normal in der WWE, da wird das Roster ein bisschen ausgedünnt.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch weitaus mehr entlassen, um das ganze zu entschlacken, für 3 Shows hat WWE zu viele Mitarbeiter innen.
War halt Referee. Zwischendurch wohl sogar Chefreferee (bzw. … keine Ahnung was das beim Wrestling bedeutet. Wahrscheinlich auch bisschen Coach und so?) bei NXT. Bin so froh, dass er weg ist.