Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Abseits des furchtbaren Promo Match mit Zombie Quatsch kann man sich den PPV schon ansehen.

Der Co Main Event war echt ein guter Brawl. Und im Main Event hat Roman Reigns endlich bewiesen das er auch ohne Jay Uso gewinnen kann,

Nur das Cesaro und Seth Rollins nun in die nächste Runde geht stört mich etwas.

War halt Promo für „Army of the Dead“.

Hätte so 'ne Nummer aber bei einem „Halloween Havoc“-PPV passender gefunden.

Ich freu mich jedenfalls schon auf „Hell in a Cell“, wenn Vampire und Werwölfe aufmarschieren. :werwolf: :vampire:

Ja das es ne Promo war war mir klar aber ne.

Das Miz am Ende von den Zombies auch noch gegessen wird und nächste Woche bei MizTV ganz normal im Ring sitzen wird.

Nein einfach Nein xD

1 „Gefällt mir“

Sind schon ganz andere Sachen passiert wo danach so getan wurde als wenn nix gewesen wäre. WWE-Logik halt. :laughing:

Ok als Cesaro aus dem Ring gefallen ist und sich den Arm gehalten hat hatten sie mich kurz.
Hätte einfach so gut gepasst das er sich inmitten eines Pushes verletzt und dann wieder in die Midcard geht.
Ansonst oker PPV.
Und wann hat Bayley sich diese nervige fake Lache zugelegt? Die ist ja schlimmer als die von Rollins. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was du meinst :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als das Lachen der Iconics kann es doch nicht sein :smirk:

Erstes Singles Match von Cesaro vs Roman überhaupt ist sehr gut. Mein Match Rating (****)

2 „Gefällt mir“

Mist, ich hat’s verdrängt …

1 „Gefällt mir“

War mir klar einige der Zombies waren Wrestler
https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=29092

Ach ich seh das nicht so wild.
In ein paar Jahren wenn die Leute berühmt sind kann man die Bilder wieder rausholen und schmunzeln.
Aber das Jericho da wieder aufspringt. :pensive:

Gacy ist schon berühmt nur hat mehr bei denen die CZW geschaut haben.
Kenne ihn auch gut. Er ist ein harter Kerl.

Ach das mit den ständigen Sticheleien von Jericho seh ich nicht als so tragisch an.

Klar ist es etwas kindisch aber das Booking von WWE hat Jericho schon vor Jahren, bevor er bei AEW gesignt war, immer wieder mal in seinen Podcast auch kritisiert und es hat niemanden der Offiziellen der WWE groß gekümmert :man_shrugging:

Die WWE hat bei NXT aufgeräumt und u.a. wird Alexander Wolfe die WWE verlassen:

andere Namen die es erwischt hat und die ich kenne sind Kavita Devi, Jessamyn Duke und Vanessa Borne.

Immerhin eine positive Nachricht: Drake Wuertz ist auch raus.

ich war total geschockt als ich das gelesen hatte :frowning:

Ich bin nicht geschockt gewesen, ist halt ganz normal in der WWE, da wird das Roster ein bisschen ausgedünnt.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch weitaus mehr entlassen, um das ganze zu entschlacken, für 3 Shows hat WWE zu viele Mitarbeiter innen.

Das war auch bei mir das bis jetzt größte Fragezeichen, warum die den überhaupt verpflichtet haben.

War halt Referee. Zwischendurch wohl sogar Chefreferee (bzw. … keine Ahnung was das beim Wrestling bedeutet. Wahrscheinlich auch bisschen Coach und so?) bei NXT. Bin so froh, dass er weg ist.

Vorallem war er noch mit Imperium zuletzt in einer NXT Storyline involviert was den Rauswurf noch eigenartiger macht.