Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gehört er denn jetzt offiziell zu Ringkampf oder war das nur ne NXT Connection?

Man ich hoffe das die europäische Indy Szene Corona und NXT UK gut wegsteckt und es bald wieder los geht.

Velveteen Dream wurde anscheinend auch gegangen.
Ein Teil von mir wird wohl einem der interessantesten und charismatischsten Wrestler der letzten Jahre vermissen. Aber wenn auch nur an nem Bruchteil der Vorwürfe die es gegen ihn gab etwas dran war, dann bin ich froh, dass er weg ist.

Axel, Marcel und Walter sind soweit ich weiß die drei Gründungsmitglieder von Ringkampf gewesen. Ringkampf wurde allerdings als Brand mittlerweile aufgelöst.

Ich kann was die Entlassung von Dream angeht die WWE schon verstehen.

Nach solchen Anschuldigungen ist man als Company immer gut beraten die Füße stillzuhalten (hat die WWE gemacht indem sie seit Ende Dezember ihn nicht mehr eingesetzt haben) und dann sich von kontroversen Wrestlern zu trennen.

ROH ist mit Marty Scrull ja ähnlich vorgegangen, indem man die Lage erst mal abgewartet hat bevor man ihn vor die Tür gesetzt hat.

Ich denk mal aber auch das die WWE Velveteen Dream wieder an Bord holen wird, wenn die Anschuldigungen sich als falsch herausgestellt haben.

Es gibt sogar Lebenszeichen von ihm auf Instagram.
Er hat nun auch ein Tattoo :beanomg:
Überrascht mich da er zig Jahre ohne es war.
https://www.instagram.com/p/COVaw81AE-H/

Ich mochte ihn eigentlich immer, anders als V Dream.
Aber man kann den Leuten halt nur vor dem Kopf gucken.

Wirklich sehr schade. Hab Ospreay den extremen Push zuletzt echt gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Da merkt man einfach wieder wie schnell es gehen kann.

Ja vorallem bei dem Tempo indem Ospreay öfters wrestlet.

Jetzt im Livestream mit auch Da Mack.

Grad zum ersten mal das hier gesehen. :smiley:

Ach stimmt Show wurde mal zu OVW geschickt. Viel mir erst bei dem Video wieder ein.

In anderen News, WWE entlässt gerade reichlich Personal. Mal wieder.

Cryptocurrency Explained for Wrestling Fans von Kayfabe News - man muss sie einfach lieben.

Jup namentlich auch Adnan Virk der gerade 7 mal bei Raw kommentieren durfte.

Entweder man empfand meiner Meinung nach ihn als so schlecht oder er hat viel zu oft nicht auf Vince Mcmahon’s Regieanweisungen gehört.

Den Spott hat sich Cena verdient :man_shrugging:

Hat wer gestern auch von euch AEW Double or Nothing 2021 gesehen?

Ich finde das der Event bis auf Cody vs Ogogo mich sehr gut unterhalten konnte.

Aber Logo hab ich das gesehen und ja das Patrioten Match war … naja sonst fand ich es wirklich sehr geil

3 „Gefällt mir“

Bester Moment im Stadium Stampede Match. Musste zwar eher an Anime-Schurken denken, als an Dark Souls, aber das ist auch gut ^^

Generell sehr starkes PPV, ich hab richtig Bock auf mehr AEW. Es wirkt aber irgendwie surreal, da wieder volles Livepublikum zu sehen.

Braun Strowman, Aleistar Black, Lana und Ruby Riott von WWE entlassen:


Ok, Strowman will ich jetzt aber wissen, warum der gehen musste.