Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ok wow! Hätte daran bei allen Vieren nicht gedacht.
Auch Black, dessen Rückkehr man ja nach wochenlangem Teasen ja jetzt erst durchgezogen hat.

WTF und da soll ja Tommys Ehefrau ja erst wieder zurückgekommen sein. Bestätigt ist das nicht.

Ok Braun das schockt, Tommy ja auch aber man wusste einfach nicht wie man ihn gut bookt, Lana für mich nicht so schlimm, Ich mag Dori und habe viele Matches von ihr in den Indies gesehen. Mir tut es für Liv leid weil sie mit Ruby und Sarah gut befreundet ist.

Buddy Murphy auch :beanomg:

Kaum ist Ruby entlassen heißt sie wieder Heidi Lovelace :beanthinking:

Bin mal gespannt, in wieweit da AEW jetzt zuschlägt. Eine Ruby Riott oder einen Aleister Black kann ich mir in deren Roster ganz gut vorstellen.

Denke gerade Ruby Riott wäre Gold wert fürs AEW Women’s Roster. Black und Murphy kann ich mir auch gut vorstellen. Lana evtl. weil Miro bei AEW ist.

Braun ist ganz komisch hätte nicht gedacht das der entlassen wird.

Ich stehe gerade in Frankfurt und mir ist beinahe der Bubble Tea aus der Hand gefallen.

Was geht denn ab

Ach AEW kann auch nicht alle aufnehmen.
Am ehesten schafft es dort noch ein Allister Black ins Roster denk ich mal.

Die WWE macht sich mal wieder keine Freunde mit dieser Entscheidung aufjedenfall.

Ich… verstehe die WWE einfach nicht. Was ist da kaputt, dass man über Wochen ne offensichtlich echt aufwändige Promovideos mit Aleister Black startet, dann sogar ne Fehde andeutet und ihn dann mittendrin einfach kickt? Was ist da der Gedankengang hinter?

Bei vielen aneren Wrestler*innen hätte es mir sicher ähnlcih „wehgetan“. Aber grad bei Black habe ich keine Ahnung wie das irgendwie Sinn ergibt.

1 „Gefällt mir“

Die heutigen Entlassungen waren hart. Alister haben sie ja halbwegs wieder gepushed in letzter Zeit und strauman war für die ein Topstar. Vinnie dreht wohl langsam durch…

Ne die können leider nicht alles auffangen aber mit den Entlassungen Awesome Kong und Shanna sind ja wieder Plätze frei.

Und ich erwarte durch Rampage auch ne gute Aufteilung des Rosters.

Awesome Kong weil es krankheitsbedingt nicht mehr ging.

Und Shanna hat sich wohl Backstage sehr schlecht gegenüber anderen verhalten.

Black redet über die Entlassung
https://www.twitch.tv/theatrinidad/videos

WTF???!?!?

Ui dann muss sie aber sich sehr schlecht verhalten haben.
AEW hat schließlich Mrs Trashtalkerin Nummer 1 Tessa Blanchard eingestellt die was das angeht in der Vergangenheit auch extrem auffällig war, bei anderen Promotions.

Tessa hat keinen AEW Vertrag unterschrieben und bis jetzt kein Match für AEW gehabt.

Ok sorry dann war ich fehlinfomiert :sweat_smile:

Für mich kam die Entlassung von Black nicht überraschend, hat sich doch seit letzten Jahr angebahnt und stören tut mich das auch nicht. Er ist halt nicht glücklich in der WWE, jetzt kann Black woanders antreten.

Mehr hat mich der Abgang von Strowman überrascht, der hat Ja Jahrelang den Main Event dominiert und einen super Vertrag gehabt. Weiß man schon wieso der gehen musste?

Eigentlich bin ich ein Fan von Entlassungen, dadurch kann man das ganze Roster entschlacken und Wrestler innen die man nicht mehr braucht, dann kündigen.

Goldberg z.B.

1 „Gefällt mir“

Stimme Hundertprozentig zu, hätte man auch nie zurückholen brauchen, hätte einiges an Geld eingespart.

1 „Gefällt mir“

Hast du Air Jordans an?

1 „Gefällt mir“

WWE setzt immer noch auf die gleichen Leute, wie vor 20 Jahren. Man hätte Black z.B. so gut aufbauen können, damit man einen neuen Star hat. Aber nein, man setzt ihn einfach nicht ein.

Wyatt hat mal einen richtig interessanten Charakter und was macht man? Man lässt ihn gegen Goldberg verlieren. Ja so pusht man seine jungen Stars indem man sie gegen 50 Jährige verlieren lässt

Naja, er war ja noch relativ fit und wenn man seinen Fame nutzt um junge Stars zu schaffen wäre das in Ordnung gewesen.
War halt wieder schlechtes booking.