Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Also mich stört es wenn Wrestler*innen mitten rauswirft, grad als sie mit neuem Charakter eingeführt und eine Storyline gestartet haben? Ehrlich gesagt, sowas kotzt mich ganz besonders an. Wie soll ich mich irgendwie auf ne Storyline freuen, wenn ich nicht weiß, ob die WWE einfach mittendrin sagt „nope, ist zuende“.

Im Gegenzug hat mich halt Strowman nicht überrascht. Man hats einfach nicht geschafft was richtig großes mit ihm zu machen. Zuletzt war er das große, inspiererende Mobbinbopfer. Das hatte halt 0 Potential und war spätestens der Punkt wo ich mich gefragt habe, was sie jetzt noch machen wollen mit ihm. :smiley:
(übrigens in der Hinsicht lustig, dass Shane McMahon dann wohl am Ende doch gewonnen hat :stuck_out_tongue:)

Ich war nie ein Fan von ihm.
Ich mag eigentlich die großen muskulösen Superstars aber das alleine reicht mir auch nicht.
Ruby finde ich schade, sie und Asuka sind die Worker die die ganze Division tragen.
So viel bleibt da nicht mehr.

Charlotte macht das schon :kappa:

Stimmt, warum war das Womens Match bei Double or Nothing kein tripple threat Match?

Ne leider nicht aber ich hab heute das Mon Shirt getragen und mich wie badass gefühlt :coolgunnar:

Black überrascht aber insofern, da er gerade erst ein Comeback und ein Programm mit Big E gestartet hatte. So was macht man doch nicht, wenn man vor hat jemanden zu entlassen.

Bei Strowman soll das wohl eben an diesem Vertrag liegen, der noch in der Pre-Covid-Ära unterzeichnet wurde und jetzt scheinbar zu teuer war. Und einen niedrigeren Lohnvertrag soll Strowman wohl abgelehnt haben. Teurer Vertrag hin oder her, aber am Hungertuch nagt WWE nun ja nicht gerade und konnte trotz Corona Rekordgewinne einfahren.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Einerseits fahren die Rekordgewinne ein, aber auf der anderen Seite begründen sie ihre Entlassungen mit Kostenersparnis. Klingt wohl besser als „wir haben keine Ahnung, was wir mit dem/ihr machen sollen“

Kostenersparnis ist doch immer der vorgezogene Grund für alles. Besonders weil man dann besser für Investoren aussieht und mehr Boni ausschütten kann an die Leute ganz oben… wer weiß was Vince da wieder im Hinterkopf hat.

Edit: Gibt Gerüchte das NBC die WWE kaufen will. Da machen die Schritte noch mehr Sinn im Kontext.

1 „Gefällt mir“

Aktuell können Leute, die eine WWE-Aktie halten, in einer Sammelklage mitmachen. Hintergrund ist, dass Details eines Saudi-Deals beschönigt wurden.
Jedenfalls sagte mir das mein Bruder, der von seiner Bank kontaktiert wurde.

Nee, es ist eigentlich immer „Kreativabteilung hat nix für dich.“

Wow, also die Entlassungen dieser Wrestler (Riot, Strowman, Black) kamen zum jetzigen Zeitpunkt für mich doch schon relativ überraschend.

Lust auf über ne Stunde starkes Wrestling

1 „Gefällt mir“

Klare Absage an Impact Wrestling - Joe goes back to NXT und damit bin ich nicht komplett unzufrieden :+1:

1 „Gefällt mir“

Reigns vs. Mysterio gibt es bereits bei Smackdown im Hell in a Cell-Käfig:

Also auch heute abend auf Pro7 Maxx, was ggf. mal wieder ein grund wäre dort einzuschalten.

seit wann hat mysterio eigentlich sein Auge wieder ? wurde das irgendwo WWE technisch erklärt ?

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ach komm, das ist doch ewig her, daran erinnert sich doch keine Sau mehr.

Ich habe auch schon vergessen, dass Orton Stephanie McMahon verprügelt hat und mehrere Menschen in Brand gesetzt hat. Go go Team RKBro :see_no_evil:

Das ist halt grundsätzlich so n Problem mit Faces und Heels im Wrestling. Um ein Heel zu sein muss jemand oft extrem bösartige Dinge tun und im Wrestling Heat zu erzeugen. Gleichzeitig gibts dann aber auch immer wieder den großen Faceturn.
Ich meine, Undertaker hat Leute im Ring erhangen, sie lebending vergraben, lebendig angezündet usw. Aber heute ist er die große Legende und war auch sonst immer wieder n Face.

Ich kann damit irgendwie leben aber es ist auch einer der Gründe warum ich mir heute teilweise wünsche, dass Wrestler*innen eine konsistentere und weniger überzeichnete Rollenverteilung haben.