Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

und wer soll das gewesen sein? Niemand.

Nee, um ein Heel zu sein, musst du immer gute Dinge tun. Niemand ist so sehr ausgebuht worden wie Face-Reigns. :wink:

Edge.

Hast du es gesehen? und meinst du das beim SummerSlam 2008?

Jop, genau das.

Jaaaa… nagut, das war die ganz große Booking-Kunst! :smiley:

Das er ihn nicht angezündet hat dürfte klar sein.

Wer wirklich einen angezündet hat war Kane und zwar 2003 Jim Ross.

Hm?
Er hat ihn durch den Ring geworfen und dann mit Undertaker-Magie-Krams angezündet. Verstehe nicht wirklich was du meinst. ^^

Am schlimmsten war es bei Big Show.
So oft wie der Face und Heel getunt ist in all den Jahren konnte ich ihn irgendwann nicht mehr als Wrestler ernst nehmen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Zu langsam es sind inzwischen 14 Entlassungen.

Kriegst du ne News als Groß Link bzw mit Bild eingefügt? Bin zu blöd dafür

Nur eine aktuelle

Breezango und Dain haben mich schon überrascht, weil Breezango schon sehr lange dabei sind.

Wird ja schon länger vermutet das Vince die WWE verkaufen will und deshalb ausmistet.

Ich hoffe das bald die Indie Szene wieder richtig fahrt aufnimmt und Damo war im UK immer solide.

Kurzer Forum Crash Kurs. Wie kriege ich die Links als Bild angezeigt? Bei mir steht immer nur der Hotlink

Fragt sich nur wer die WWE kauft und ob diese Person überhaupt Ahnung vom Wrestling hat.

Nachdem Vince Jahre lang die Indys leergekauft hat, um die Konkurenz zu schwächen, wird es wirklich an der Zeit, dass sich die Indys erholen und abliefern.

Eigentlich nur die Adresse in einem Beitrag reinkopieren, das war es auch schon.

Okay dann keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Aber ja gebe dir da vollkommen Recht die Indy Szene darf sich jetzt gerne wieder erholen.

Habe eben gesehen, wenn du rechts bei der Vorschau reinguckst, steht bei manchen Webseiten, dass keine Vorschau möglich ist, keine Ahnung wieso.

Ah okay achte da demnächst Mal drauf danke dir

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich bin kein Fan davon, alles aufzukaufen nur um die Konkurrenz zu schwächen. Zum Teil hat die WWE diese Wrestler innen kaum bis gar nicht eingesetzt.
Ich hätte schon längst vor Jahren so einiges entlassen um das ganze Roster zu entschlacken.
Es würden 30 Wrestler innen pro Show ausreichen, ansonsten könnte man mit Freelancern nach Bedarf aufstocken.