Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Schönes Title Match
bei dem Omega endlich mal clean wieder gewinnen durfte.
Den Titel wird denk ich mal irgendwann Hangman Page ihm abknüpfen :thinking:

Heute vor 10 Jahren begann meine Liebe zum Wrestling :heart_eyes:
Schade das ich meinen Lieblingswrester von einst nur noch 3 Jahre aktiv erleben konnte :confused:

Das ist nicht Bret Hart. :sweat_smile:

Bin wieder angefangen zu schauen als er gerade weg war.
Hauptsächlich sogar wegen der Indy Szene im UK und da hatte Cultaholic bzw WhatCulture auch ne Rolle gespielt.

1 „Gefällt mir“

War das eine Live Aufzeichnung oder warum hat sie nicht den Part herausgeschnitten.
Das wirkt ja wie eine absolute Einladung zur Entlassung :man_facepalming:

Aber warum stellen die auch Autoren ein, die kein Plan vom Wrestling haben? :cluelesseddy:
Da ist es doch kein Wunder, dass das Programm so fade ist.

Die wollen doch gar keine richtige Wrestling Liga mehr sein, also wie sollte man dann auch Personal einstellen, die sich mit Wrestling auskennen sollen. Die Logik dahinter verstehe ich zwar auch nicht, aber ist ja auch nicht meine Firma.

Da waren ja schon immer Leute am Werk, die normalerweise Serien. oder Theaterautoren waren. Wenn in einem Writers Room verschiedene Leute sind, kann das ja nicht schaden. Bei Breaking Bad saßen sowohl Krimiautoren als auch Saturday Night Live Autoren und sogar Writer von Telenovelas.

Aber klar, ein gewisses Grundwissen sollte schon vorhanden sein.

Ich weiß leider auch nicht wo die WWE momentan mit sich hin möchte. Hoffentlich bekommen die sobald die Zuschauer wieder da sind auch wieder die Kurve.

Aber da sieht man auch einfach Mal wieder das obwohl du Geld in Hülle und Fülle hast doch mit dem Rücken zur Wand stehen kannst. Eben die kreative Seite und nicht die Finanzielle.

Vince McMahon hat sich ein paar Wrestlingfans angeguckt und gedacht: „Hmmm… Näääähhh.“

1 „Gefällt mir“

Aber warum stellen die auch Autoren ein, die kein Plan vom Wrestling haben?

Weiß nicht, ob das das große Problem ist. Aber selbst von denen kann ich ja erwarten, dass die zumindest wissen, wie die Leute heißen, mit denen sie arbeiten und was gerade in dem Produkt passiert, das die schreiben.
Im Raw-Writing-Team zu sein und nicht zu wissen, wie der „Hauptcharakter“ heißt, das ist doch das eigentlich skandalöse, nicht, dass die Dame keine Ahnung vom Wrestling hat, denn ordentliche Geschichten hängen ja nicht (nur) am Wrestling-Wissen.

2 „Gefällt mir“

So siehts mal aus.
Die WWE will keine Wrestling Liga sein, deshalb wurde das ganze Wort Pro Wrestling dort auch verboten und man nennt es Sports Entertainment und die Wrestler Superstars.
Hauptantrieb dahinter wird wohl Kevin Dunn sein die Nummer 2 in der WWE.
Hätte ich nicht mal ein Problem mit wenn sie eine vernünftige Story zusammen bekommen würden.

IMO eines der Geschwüre in der WWE, das für vieles steht was dort falsch läuft. Leider hört Vince oft auf den - warum auch immer.

Becky Lynch & Seth Rollins haben geheiratet:

Schade, hatte auf eine Hochzeits-Zeremonie wie beim Macho Man und Missy beim Summer Slam gehofft. :grin:

Können sie ja machen. Als das der Macho Man und Miss Elizabeth machten waren sie auch schon zig Jahre verheiratet.

Die waren da sogar wieder geschieden gewesen, oder? :sweat_smile:

Das kam 1992 und darüber ist er nie wegkommen aber sie waren ja bei WCW auch wieder zusammen.

War das nicht nur ne Storyline und in Wirklichkeit war die mit Lex Luger am koksen?

Das kam viel später. Sie waren erst 2000 zusammen.

Da bin ich ganz bei dir

Glaube auch, dass es an sich kein Problem ist Autor*innen einzustellen die keine Ahnung von Wrestling haben, je nachdem was ihre Aufgabe ist. Glaube sogar, dass solche Leute interessante neue Perspektiven einbringen können, so lange sie bereit sind zu lernen und sich über das Produkt zu informieren.
Ich glaube auch nicht, dass solche Leute einzustellen wirklich ein Zeichen für schlechtes Management ist.

Aber es sind eben Leute wie Vince McMahon, Kevin Dunn und Co. die wirklich schädlich sind.

Was für eine geile Dynamite Ausgabe.

Das Vicky Wrestling Match hab ich persönlich 0 verstanden aber war gut für ne schöne Snack Pause ansonsten warn das wieder traumhafte Matches.

Das Main Event war ja unmenschlich geil genau wie das Abschieds Video Paket von 1,5 Jahren AEW im Dailys Place :beangasm:

Freue mich auf Nächste Woche WWE Dynamite :kappa:

1 „Gefällt mir“