Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Joa, ist dann eben die Entertainment-Schiene, die mich nicht so sehr anspricht. Die WCW hat sich aber nie durch besonders gutes Wrestling ausgezeichnet. Gab ein paar gute (Eddie Guerrero vs Rey Misterio Hr bei Halloween Havoc oder Bret Hart vs Chris Benoit, als Owen Hart umgekommen ist), aber die waren eher die Ausnahme als die Regel.

https://twitter.com/SonnyTheJobber/status/1411739158591180803?s=20

AEW oder WWE gebt dieser Frau endlich einen Vertrag.

Wenn dieser Auftritt nicht für Sie gesprochen hat dann weiß ich auch nicht :sadsimon:

Ist das mit Absicht, das ihre Schläge so gekünstelt aussehen? Irgendwie sieht das sehr komisch aus.

Das ist Absicht.
Sie ist ein gutes Beispiel für eine gute Entertainerin, die eine gute Charakterdarstellung hat und eher wenig, mit richtig gutem Wrestling in Verbindung gebracht wird :grin:

Hmmm… Das ist absolut nicht mein Geschmack, außer sie tritt eben nur als Entertainerin auf. Im Ring hat das für mich nichts zu suchen.

Ach zb bei Tag Team Matches passt dieses Gimmick schon sehr gut - aber ja klar Maki Itoh ist halt schon für mich auch eher eine „Guilty Pleasure Wrestlerin“ :grin:

Ja… ich finds beim Wrestling auch immer schwierig wenn sich Comedy oder halt so übernatürlicher Kram mit dem normalen Wrestlinggeschehen vermischt. Wie ja anscheinend grad auch bei Shayna Baszler vs. Alexa Bliss. Das reißt mich immer viel zu sehr raus.
Eine Promotion die sich voll darauf fokussiert fänd ich dagegen ja schon cool. Lucha Underground hatte das ja teilweise ziemlich gut gemacht, mit dem übernatürlichen Kram.

Chikara war da auch immer gut drin. Kayfabe war Kayfabe und das war eine eigene Comicwelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jep, war leider nie so richtig in der japanischen Wrestlingsszene drin.

Ich hab mir für die WWE ja immer gewünscht, dass sie den Weg gehen würde, der damals vom Cruiserweight Classics Turnier angedeutet wurde. Also eben dieser mehr sportfokussierte Stil (denke mal NJPW macht das auch ganz gut).
Aber selbst wenn sie das nicht machen, wärs einfach schön, wenn sie sich auf irgendeinen Stil mal fokussieren würden. Stattdessen versuchen sie aber irgendwie einfach alles… Comedy, Horror, hochdramatische Geschichten, unsanktionierte Mordversuche aber gleichzeitig auch ein richtiges Sportevent…

edit: ach verdammt, war mir so sicher, dass Chikara japanisch war… :smiley: Ja, insgesamt bin ich selten aus meiner Blase gekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Jimmy Uso wurde mal wieder verhaftet:

It happend again. Wer hat bei ihm und DUI auf Juli getippt? :joy:

Das wäre mit Jay nicht passiert :kappa:

BTW wo ist der eigentlich gerade? Ist er verletzt oder sowas?

Habe jetzt vor etwa drei Jahren mein WWE-Network-Abo gekündigt (das letzte, woran ich mich aktiv erinnern kann, war der Royal Rumble 2018) und überlege jetzt, es mir wieder zuzulegen. In erster Linie will ich mal wieder ein bisschen NXT gucken und in alten Zeiten schwelgen - gibt es darüber hinaus noch irgendwas, was man in dieser Zeit mal gesehen haben sollte?

Die Dokus und die 24/7 Reihe finde ich ganz cool. Alleine schon wegen der Taker Doku. Die ist wirklich gut gemacht.
Aber NXT lohnt sich zumindest. Mehr tue ich mir zumindest derzeit auch nicht von der WWE an^^

1 „Gefällt mir“

Goldberg vs den Undertaker :smiley:

Och, da wird vieles oft heißer gekocht, als es ist. Ich hab zwar auch gekündigt, hole mir das aber dann immer mal wieder.

Gerade die Damen-Rivalität um Becky/Ronda Rousey/Charlotte kann ich dir erstmal empfehlen samt WM 35 Mainevent.

Und die Storyline um Kofi, gerade Elimination Chamber und sehr vieles gegen AJ.

Aber mit NXT hast du gerade 2018/19 schin viel geiles Zeug dabei.

Ganz klar den Stone Cold Broken Skull Podcast mit Chris Jericho.
Die Ausgabe war richtig informativ!

Becky Lynch run als The Man. Und auf jedenfall Ciampa vs Gargano unsanctioned match und dann den title run von Ciampa. Goldi und Ciampa war schon großartig.

Meine Empfehlung wären die NXT Tag Team Matches mit DIY, American Alpha, The Revival und Authors of Pain, die haben konstant für gute Matches gesorgt und für mich waren das auch die Besten Tag Team Matches, die ich in den letzten Jahren in der WWE gesehen habe.

Okay jetzt wird es wirklich interessant.

Tommy End feiert sein AEW Debüt.

Dazu gibt es noch auf Insta nen Video von Tommy/Malakai.
https://www.instagram.com/tv/CRB9ln2hyUu/?utm_medium=copy_link

2 „Gefällt mir“

Mit ihm und Andrade jetzt zwei meiner momentan absoluten Lieblingswrestler bei AEW.
Aber ich weiß nicht wirklich was ich von diesem „Gimmick“ bzw. der Präsentation an sich halten soll…