Wenn ein Nick Gage für ein Match verpflichtet wird muss es zwangsweise ja ziemlich heftig werden
Das Fyter Fest Tag 2 Event hat allein schon wegen Lance Archers grandios gebookten Titel Sieg sich ausgezahlt.
Wenn ein Nick Gage für ein Match verpflichtet wird muss es zwangsweise ja ziemlich heftig werden
Das Fyter Fest Tag 2 Event hat allein schon wegen Lance Archers grandios gebookten Titel Sieg sich ausgezahlt.
Nur das Frauen Match hat bei mir irgendwie nicht gezündet sah für mich etwas zu sloppy aus.aber ansonsten wider viel geiler Scheiß und ach ich liebe es einfach
Das hab ich nur mit halber Aufmerksamkeit verfolgt weil ich schon in der Vergangenheit keine Chemie zwischen Rose und Baker gespürt hab.
Ja aber weißt du vielleicht ist das dann einfach so, wenn eine Chemie nicht passt muss man sie nicht erzwingen.
Die werden andere Partner finden mit denen die besser arbeiten können.
Denn Nyla ist Ansich keine schlechte Wrestlerin, sehe sie zumindest Lieber als Nia Jax.
Aber das macht AEW leider. Die beiden haben auch als Team schon leider nicht funktioniert
Jap ach naja AEW braucht jetzt erstmal eine Frauen Division. Ich glaube auch das Britt uns Nyla war jetzt einfach so nen Lückenfüller Match damit man überhaupt was weibliches auf der Card hat.
Problem ist einfach du hast bei AEW Dynamite keine laufenden Damen Fehden und müsstest jetzt random Frauen Matches booken.
Aber ich erinnere mich damals an ein Interview von Britt Baker wo sie auch zugegeben hat das die Frauen Division Probleme hat festen Stand zu bekommen.
Das soll sich hoffentlich mit Rampage ändern.
Bleiben wir gespannt denn gute Damen hat AEW allemale aber 2 Stunden Dynamite in der Woche ist einfach zu wenig Zeit.
Das müssen und werden die hoffentlich auch gut Umstrukturieren
Wo ist eigentlich Jade Cargill?
Die wurde doch vor einigen Wochen eigentlich recht gut immer promotet
Stimmt gute Frage
Backstage sehen wir Mark Sterling & Jade Cargill. Sterling betont erneut, dass es sein Ziel ist, Cargill nach Hollywood zu bringen. Er stellt sie einem Produzenten vor.
https://www.wrestling-infos.de/219930.html
Immerhin ein Lebenszeichen bei AEW Dark Elevation
Ich muss sagen ich bin geschockt hab jetzt einiges auch auf Daniel Bryans Instagram Account nachgelesen und es ist zum Teil wirklich gruselig wie obsessiv manche Fans dem WWE Produkt gegenüber sind.
Für viele bricht wirklich eine Welt zusammen wenn Daniel Bryan woanders als bei WWE unterschreibt.
Von Traitor, bis heftige Beleidigungen, Verleumdungen aber auch Glückwünsche ist alles dabei
Einfach nur traurig. Ernsthaft wenn das damals auch bei ROH so war. Na dann gute Nacht.
Punk und Danielson.
Was hab ich da Bock drauf.
Brian soll ja auch etwas Kontrolle über sein Booking bekommen was ich gemischt aufnehme.
Hoffe aber das die beiden mittelfristig nichts mit dem World Title zu tun haben.
CM Punk hatte ja ähnliche Shitstorms an der Backe - weil er gegangen ist, weil ihn die Gesundheitspolitik der WWE in Lebensgefahr gebracht hat, war er auf einmal „bitter“.
Danielson habe ich echt Bock drauf, kann mir auch gut vorstellen, dass er gute Matches in AEW/NJPW haben könnte. Auch mit den jungen Talenten.
Allen voran Jungle Boy und Sammy Guevara. Aber auch mit Angelico so richtig technische Matches.
CM Punk habe ich nie im Ring erlebt zu aktiven Zeiten, zu der Zeit kein Wrestling verfolgt. Ist da gerade mehr als Hype und Nostalgie? Aktiv hat Punk ja schon länger nicht im Ring gestanden. Oder werden da auch einfach wieder krasse Promos erwartet?
Ist natürlich ein großes Fragezeichen wie gut Punk noch im Ring ist, aber sein Charisma und die Promo Fähigkeiten sollte er ja noch haben und die sind schon echt auf einem extrem hohen Level.
Wie konkret sind den die Gerüchte um Punk und Bryan ?
Schon echt Konkret. Inklusive Debutdatum.
Ich würde ausrasten wenn the best in the world zu aew kommen würde hab erst seit ein paar Wochen mit AEW angefangen, da mir wwe außer mit NXT kein Spaß mehr macht.
Punk wird bestimmt wie Sting eher selten wrestlen, weil er im Vergleich zu Daniel Bryan wenn man seine kurzen MMA Matches als Indikator nimmt nicht ganz so fit ist.
Wäre vollkommen aber auch zufrieden wenn er als Manager agiert.
Hauptsache man lässt ihn was ins Mikrofon sprechen