Ein Teil in mir denkt sich, dass es wohl das beste für beide Seiten ist. Die WWE wusste eindeutig nicht seine Ideen richtig umzusetzen und Bray Wyatt wird jetzt hoffentlich woanders seine Kreativität ausleben können.
Auf der anderen Seite ist es aber auch unfassbar, dass man anscheinend solche Probleme hat ihm ne gute Bühne zu bieten.
Ich war noch nicht mal n großer Fan vom Fiend Gimmick. War mir zu überdreht und eigentlich nur anfangs ganz interessant, als noch dieses Mysterium da war und diese ganze Symbolik um Selbsthass, Trauma etc. Aber dann fand ichs relativ schnell dann doch eher zu überdreht.
Trotzdem muss man mit so einer Kreativität und so einer Fähigkeit erinnerungswürde Promos zu halten doch was anfangen können… alter.
We share the concerns expressed about this incident and the content of this TV-14 rated program, and are assessing our advertising presence on it going forward,” said Fouracre-Petko.
Tony sollte für die nächsten Wochen mal auf die Bremse treten und der Pizzaschneider sollte nur auf die übliche Art verwendet werden
Na ja, vieles wurde aber auch weg gepiept und es wurden Chants aus der Dose gespielt. So ist z.B. Drew McIntyre auf einmal 16-facher Champion, weil man eine alte Tonspur abgespielt hat, wo MIchael Cole offensichtlich Cena kommentiert hat:
Ja ich will ihn auch nicht mehr so oft als Champion sehen.
Allein das man aus seiner Fehde mit Sheamus vor WM nicht mehr gemacht hat zeigt mir das sie wohl auch keine langfristigen Pläne mit ihm haben.
Dass sie sowas machen… whatever. Ist mir ehrlich gesagt wurscht. Habe mich auch schon zu oft über das echte Publikum aufgeregt. Aber bitte lasst es mich doch nicht so offensichtlich merken… das wirkt so krass amateurhaft.
Ansonsten von dem was ich gelesen habe schiens ja das typisches 50/50 Booking gewesen zu sein.
Karrion Kross verliert sein erstes Match. Darf dann gegen Keith Lee verlieren. Gewinnt dann jetzt wieder gegen Keith Lee. Genauso Mustafa Ali & Mansoor die letzte Woche gegen Mace&T-Bar gewonnen haben und diese Woche gegen sie verloren.
Aber wenigstens scheint die Story um Ali und Mansoor ganz nett zu sein.
Für mich ist er eigentlich der einzige neben Roman dem ich zutrauen würde das Gesicht der wwe zu sein. Leider hapert es wie immer an dem Booking. Und diese schottischen Klischees sind einfach fürchterlich.
Das mit den CM Punk Chants habe ich vorausgesehen. War doch klar in Chicago.
Und wenn AEW ihn nicht direkt zu beginn der Show rausschickt wird es dort auch so sein.^^