Wie lange sie es auch noch rausgezogen haben… wunderschön.
Und manchmal gönne ichs diesen Leuten die sich so arschlochig gegenüber den anderen Wrestler*innen verhalten auch wirklich.
Wie lange sie es auch noch rausgezogen haben… wunderschön.
Und manchmal gönne ichs diesen Leuten die sich so arschlochig gegenüber den anderen Wrestler*innen verhalten auch wirklich.
Jop! Das es HBK in Montreal war, machte es halt auch einfach.
Und Heyman ist eh mit allen Wassern gewaschen
Bitte ja, ich will das!
Ein Duell das leider nicht auf WWE Boden stattfinden konnte kann nun eventuell wahr werden.
Ich bin auch sowas von bereit dafür
Die haben ja schon vor ein paar Monaten sich etwas ausgetauscht
btw. LoveThatDanhausen
Ich hab jetzt erst gesehen, dass man direkt Dominos Werbung hatte als Nick Gage den Pizzaschneider benutzt hat.
AEW Spoiler (und ich meine wirklich Spoiler vom Ende der Show)
Ey, ich wollte mich schon aufregen, dass sie von diesem großen Moment (Black zerstört Cody Rhodes in seinem Debütmatch) ablenken und das dann nutzen um Cody’s Rücktritt (ob echt oder nicht wird man ja noch sehen) anzukündigen.
Zum Glück haben sie es noch etwas gerettet. Auch wenn ich trotzdem kein Fan davon bin, dass sie das so gehandlet haben. Es war jetzt nicht schlimm, Black kam trotzdem böse und gefährlich rüber aber es hat für mich irgendwie sehr den Impact des Matchendes genommen.
Ansonsten bin ich echt so gespannt was aus Leyla Hirsch wird. Ich glaube ich werde ein bisschen zum Fan aber man merkt, dass sie noch jung ist und hoffentlich viel dazulernen wird.
Beim schrecklich nette Familie Ending lag ich auf dem Boden.
Ich mag Botchamania sehr. Da sind zum Teil so geile Edits drin
Ich gehe Mal auf den Spoiler ein
ich muss sagen ich finde es richtig richtig genial. Weil ich seit einiger Zeit dieses Ding glaub ich durchschaut habe. Cody spielt nämlich Momentan den mit Intelligentesten Heel den ich je gesehen habe.
Ich sag dir auch ab wann ich das gemerkt habe. Bei dem ersten Lee Johnson Match als Lee Johnson gewonnen hat aber die Kamera zu Cody gewechselt ist der am Tunnel stand und ganz finster rein geblickt hat und somit Lee nicht seinen Sieg gegönnt hat. Was keinen Sinn ergibt da Cody ganz Fair ihm sogar gratuliert hatte. Also wieder der Kamera Shot?
Das gleiche jetzt bei Black, klar er wurde gepinnt aber wieder lässt er das Feiern des Sieges für die Fans nicht zu und spielt sich in den Mittelpunkt für ein Retire.
Nene glaub mir da ist mehr dran, das wirkt viel zu konstruiert und glaub mir Cody ist richtig Heel Edit: Es war nicht Lee sondern Debüt Match von Brock Anderson. Tag Team mit Cody und anstatt mit ihm am Ende zusammen zu feiern steht er Dumm im Tunnel Rum
Für mich ist er eigentlich mehr Tripple H.
Längster Entrance stellt sich immer als Macher da usw.
Schön aber was er so in seine Promos einbaut. Die EVP Streitigkeiten das er immer im Rampenlicht steht usw.
Finde es gut das AEW sich über die Fan Szene informiert und das so einbaut.
Ja ich bin halt wirklich gespannt was mit dem Charakter passiert.
und die WWE hat wieder einige Wrestler*innen rausgeworfen. Diesmal hat’s NXT erwischt und danach waren einige große Namen:
Waat? Hat man den nicht gerade erst für das Mainroster aufgebaut?
Es sind einige Namen dabei die mich wieder sehr wundern.
Da ich das Network nicht mehr abonniert habe schaue ich momentan auch kein NXT. Aber z.B. Tyler Rust ist Mitglied in einem Stable das auch gerade zu etablieren scheint. Bobby Fish war grad mitten (oder am Ende?) in einer Fehde mit diesem Stable.
Es wirkt wieder so als ob da wieder ganze Storylines einfach kaputt gemacht werden.
Bronson Reed ist da aber wohl der größte Name, ja…
Es wirkt einfach so willkürlich und ohne Plan.
Alister Black hatte gerade sein Comeback gegeben, nur um eine Woche später entlassen zu werden. All die Entlassung wirken komplett ohne Sinn und Verstand. Vor allem spielt es aber AEW absolut in die Karten. Nicht nur bei aktuellen Entlassung, sondern auch bei Vertragsgesprächen in der Zukunft. Adam Cole hat ja auch noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Dazu hat man auch Daniel Bryan verloren, und wohl auch das werben um CM Punk. Mit den Entlassungen könnte man echt eine ganz neue Promotion gründen.
Edit:
Ich hätte die vorherigen Beiträge lesen sollen!
Wrestler bekommen nicht nur eine eigene Toyline sie werden sogar so benutzt als wären sie die Toyline
NXT wird komplett umgewürfelt
PS: „no more midgets“… sowas kann doch echt nur von der WWE kommen