Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Hab die Folge auch vor 2 Tagen oder so gesehen und ja, was Tommy Dreamer da gesagt hat hat mir echt jeglichen Respekt vor ihm genommen. Ric Flair natürlich sowieso, auch wenn ich da schon genug Stories gehört hatte um nicht allzuviel Respekt vor ihm zu haben.

Bei RVD bin ich etwas hin- und hergerissen. Er hat immerhin offen darüber gesprochen was passiert ist und auch durchscheinen lassen, dass ihm durchaus bewusst ist wie schlimm das war.

Oh, und ich hab noch mal etwas mehr Respekt für Dustin Rhodes gewonnen. So kaputt er anscheinend auch war und so daneben er sich auch benommen hat, er hat sich immerhin als einziger eingemischt.

Dustin war eh immer Vorbild für so viele.
Das viele seinen Tod noch immer betrauern sagt viel aus :beansad:

Ich meine Dustin Rhodes bzw. Runnels. Nicht Dusty.
Aber musste selbst noch mal kurz nachgucken ob ich da nicht was durcheinandergebracht habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso ja gut der ist auch immer ne gute Seele gewesen :sweat_smile:

… Wie gesagt die Doku war nicht ganz vollständig.
Man darf nicht vergessen das TDSOTR nicht auf Leute zurückgreifen kann die aktuell in einer Beziehung mit der WWE stehen und sie mehr oder weniger aus AEW Leute angewiesen sind. Jericho Kommentiert die ganze Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Ein PPV-würdiger Rahmen (Arthur Ashe Stadium…aktuell etwas über 18,6k verkaufte Tickets :frowning_face_with_open_mouth:) bekommt eine PPV-würdige Card. Krass, was diese Woche bei AEW aufgefahren wird :smiling_face_with_three_hearts:

AEW Dynamite:
Tag Team Match
FTR (+ Tully Blanchard) vs. Darby Allin & Sting

Singles Match
MJF vs. Brian Pillman Jr.

Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black

Interview
CM Punk zum anstehenden Match bei Rampage

AEW Women’s World Championship Match
Dr. Britt Baker D.M.D. (+ Reba) vs. Ruby Soho

Non Title Match
Kenny Omega (+ Don Callis) vs. Bryan Danielson

AEW Rampage (2 Stunden :heart:)
Trios Match
Super Kliq (Adam Cole & Young Bucks) vs. Christian Cage & Jurassic Express

Singles Match
Anna Jay vs. Penelope Ford

Singles Match
CM Punk vs. Powerhouse Hobbs (+ Hook)

Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky + Dan Lambert)

8-Man Tag Team Match
Lucha Bros. & Proud n’ Powerful vs. Hardy Family Office (Private Party & The Butcher and The Blade)

Lights Out Match
Jon Moxley & Eddie Kingston vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Lance Archer)

Auch ein Privileg, dass dieses Event nächste Woche für deutschsprachige Zuschauer in voller Länge & kostenlos auf Youtube abrufbar ist :sweat_smile:

Youtube-Termine:
Auf dem Kanal „Warner TV Wrestling DE“
AEW Dynamite Grand Slam: Di, 05.10. - 12 Uhr
AEW Rampage Grand Slam: Do, 07.10. - 12 Uhr

2 „Gefällt mir“

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe hiess es eher " das haben damals viele so gemacht" aber nicht, dass er das explizit genutzt hat um Frauen ins Hotel zu bekommen.

Zu Dustin: Ja… und Nein. Das es so schlimm dargestellt worden ist, dass er für seine ExFrau singt, habe ich überhaubt nicht verstanden. Passiert den besten :smiley: Natürlich absolut groß von ihm, dass er dazwischen gegangen ist. Und dann auch noch bei Ric Flair, der ja schon damals ein riesiger Name war.

Soweit ich es aber auf Twitter mitbekommen habe, fehlte aber ein erheblicher Teil. Dort wurde die Anzeige gepostet und Dustin hat wohl auch einer Flugbegleiterin an die Brust gefasst und gesagt „wir haben jetzt Sex“ und wohl auch sich an Ihr gerieben. Ob das zu 100% korrekt ist kann ich aber auch nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Also wenn wir tippen dürfen würde ich sagen.

Tag Team Match
FTR (+ Tully Blanchard) vs. Darby Allin & Sting

Singles Match
MJF vs. Brian Pillman Jr.

Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black

Interview
CM Punk zum anstehenden Match bei Rampage

AEW Women’s World Championship Match
Dr. Britt Baker vs. Ruby Soho

Non Title Match
Kenny Omega vs. Bryan Danielson

AEW Rampage (2 Stunden :heart:)
Trios Match
Super Kliq vs. Christian Cage & Jurassic Express

Singles Match
Anna Jay vs. Penelope Ford

Singles Match
CM Punk vs. Powerhouse Hobbs

Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager vs. Men of the Year

8-Man Tag Team Match
Lucha Bros. & Proud n’ Powerful vs. Hardy Family Office

Lights Out Match
Jon Moxley & Eddie Kingston vs. Suzuki-gun

Das Womens Title Match sehe ich als No Contest, da ich Britt und Ruby gerne länger feden sehen würde. Ruby ist die erste Frau die bei Britt am Mic mithalten kann und ich lieber sehen würde das sie nach einem längerem Programm den Erfolg hat.
Da aber sonst kein Titel auf dem Spiel steht könnte natürlich sein das Ruby gewinnt, obwohl die Card auch ohne Titelwechsel stark genug ist.
Black sollte gewinnen, Black muss gewinnen.
Ich ziehe ja immer gerne Vergleiche zwischen Cody und Tripple H aber ich hoffe das er sein Ego besser im Griff hat. Außerdem hat er mit seinen anderen Projekten eigentlich genug zu tun.
Pillman Jr. hat für mich mit am meisten Talent es mal weit zu bringen vielleicht sogar mehr als Darby, trotzdem hoffe ich das MJF gewinnt. Er braucht den Sieg, ich kann nicht verstehen warum man Jericho die Fede am Ende hat gewinnen lassen.

Naja, das singen für seine Exfrau ist schon krass unangenehm und manipulativ. Kann verstehen, dass man das auch nicht unerwähnt lassen wollte, auch wenn natürlich schlimmeres im Flieger passiert ist. Es trägt auch gut dazu bei darzustellen, wie die Atmosphäre da war.

Das mit der anderen Story über ihn wusste ich nicht und ja, das klingt auch schlimm. Bin auch grundsätzlich nicht so sehr bewandert was bei diesem Flug so passiert ist. Dachte bisher wirklich nur, dass das einfach n paar besoffene Wrestler waren die sich geprügelt hatten und wo es etwas Drama gab.

Cards sind super, hab ich richtig Lust drauf. Dynamite schaue ich auf jeden Fall. Rampage hängt von der Arbeit ab, würde ich aber auch gerne sehen.

Ja Safe! Also unangenehm ist das natürlich für die Exfrau. Aber ich meine in Relation zu Prügelei, Alk rumwerfen und sexueller Belästigung ist das natürlich ein ziemlich geringes Übel.

ich habs jetzt doch noch gefunden:

The biggest exclusion from the Plane Ride From Hell episode was an accusation levied towards Dustin Rhodes. Yes, we know he was annoying everybody with his singing and came to Heidi’s aid, but what else did he do? According to the lawsuit, it states:

Defendant Runnels grabbed Plaintiff Cappellano’s arms repeatedly, asked if her breasts were real, said “you and me are gonna ****”, and grabbed her rear end, rubbing his groin into her.

Unlike Hall & Hennig, Rhodes was not released for his conduct, but was rewarded by getting regular airtime through a tag team partnership with Booker T.

Etwas weiter unten im Text steht was dazu, dass er zu der Zeit stark unter Schmerzmittelmissbrauch und generellen Problemen litt ( ist natürlich keine Entschuldigung) und das der Fall aussergerichtlich mit der Stewardess geklärt worden ist.

Ich denke schon, dass er heute in komplett anderer Mensch ist. Bin großer Fan von Ihm aber hat natürlich ein „Geschmäckle“

1 „Gefällt mir“

So am Mittwoch und Freitag ist ja der AEW Grandslam

Deswegen haben der gute @anon19458417 und Ich die Idee gehabt,wieso nicht einfach ein Watchtogether zu machen.

Genau deswegen haben wir uns jetzt für Mittwoch verabredet um dann Live ab 2 Uhr im Discord von den Rocketmates dieses Event zusammen zu schauen.

Wer auch vor hat Mittwoch das Event Live zu schauen. Jedoch lieber zusammen mit anderen mitfiebern möchte als es allein zu schauen der ist herzlich eingeladen uns beizuwohnen.

Ich freue mich über jeden der Lust hat und vielleicht kann man das in Zukunft ja auch für weitere Events machen.

Ist jetzt erstmal ein Testballon ob es klappt und auch Spaß macht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Muss Diablo zocken, Arbeiten und Wrestling gucken. In der Reihenfolge.

2 „Gefällt mir“

Am Mittwoch auch? :smiley:

Wer nach diesem Video noch immer nicht in Hype verfällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Sowas von Bock drauf :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Puh also ganz ehrlich ich komme mit dem neuen Nxt nicht so Recht klar. Haut mich einfach nicht von den Socken.
Wie seht ihr das bin ich vielleicht zu kritisch?

Ich von der aktuellen Folge nur ne Zusammenfassung nachgelesen aber ja, es klingt ziemlich meh. Vielleicht ist es noch die Findungsphase und der Versuch möglichst viele Charaktere und Storylines in kurzer Zeit vorzustellen und es pendelt sich irgendwann ein.
Aber grad wirkt es extrem gehetzt, mit zig Squashmatches etc.

1 „Gefällt mir“

Um NXT auch noch zu gucken fehlt mir die Zeit.
Das war auch schon vor 2.0 so.