Nee. Vor 2.0 hätte ich jedes andere Wrestling-Produkt geskippt um NXT zu gucken.
Aber jetzt wirkts einfach sehr schwach und unfokussiert. Es wirkt echt als ob sie nicht ganz wissen was sie eigentlich wollen.
Nee. Vor 2.0 hätte ich jedes andere Wrestling-Produkt geskippt um NXT zu gucken.
Aber jetzt wirkts einfach sehr schwach und unfokussiert. Es wirkt echt als ob sie nicht ganz wissen was sie eigentlich wollen.
Exakt das es wirkt etwas unrund find ich .
Viele Wrestler wirken austauschbar und generisch.
Im Prinzip ist nur die gestandene Kay Lee Ray bei den Damen richtig interessant
Das macht Aew echt besser mit ihrer kleinen aber stets größer werdenden Division
Ja 90 Minuten in eineb Hut zu bekommen ist nicht einfach.
aber würdest du es schauen wenn du mehr Zeit hättest
Wahrscheinlich nicht.
Sporadisch vielleicht, wie vorher auch.
Kommt auf die Wrestler und Stoylines an.
Mal ein Takeover oder War Games.
NXT fehlt momentan aber selbst dafür die Starpower.
Ich liebe Walter aber bis auf Ilja hat er keinen Gegner der mich interessieren würde.
Ich hoffe das er und Joe gefeuert werden damit man sie wo anders sieht.
Ich finde diesen „Special Weekly“ Ansatz richtig klasse. (könnte sogar ein paar mehr geben) Abgesehen, dass ich natürlich für ein PPV zahlen müsste bringt es einfach viel abwechslung und frische rein. Gefällt mir richtig gut und die Card ist natürlich auch Top.
Walter ist halt dadurch begrenzt das er nur hauptsächlich in der uk Grad Wrestlet und deswegen keine guten Gegner hat .
Ihn gegen.chiampa würde ich zb gern Sehen
War bei Stand and Deliver ein wirklich geiles Match. Habe ich auch hier im Anschluss sehr gefeiert.
Nix gegen Chiampa aber Main Roster, AEW oder NJPW.
Da will ich Walter sehen.
Ja wird er bestimmt wenn er mehr Geld will auch landen
Der Grund war doch bisher immer, dass er keinen Bock auf die USA hat und lieber in Europa bleiben möchte. Ansonsten wäre er schon lange zumindest bei NXT, eher sogar im Main Roster.
Ich erinnere ich mich an mindestens 10 Interviews in den letzten drei Jahren, in denen er das ähnlich kommunizierte.
Genau er möcht lieber in der UK in seinem Haus bei seiner Familie sein und nicht reisen.
So ich schwinge nochmal die Werbetrommel, heute Abend ist ein kleines AEW Watchtogether:
Wer?: Bisher nur der liebe @anon19458417 und Ich (jeder der möchte kann aber noch dazu stoßen)
Wo: Auf dem Discord von den Rocketmates
Was?: Es wird das AEW Grandslam Special geschaut.
Ich gehe Mal davon aus das @anon19458417 und ich im Voice sein werden. Sollte jemand zustoßen und einfach nur schreiben aber nicht reden möchte, ist das natürlich völlig in Ordnung.
Das AEW Special ist leider nur mit VPN und Fite bzw AEW Plus Subscribtion möglich oder eben in den dunklen Ecken des Internets mit einem Stream eurer Wahl.
Ich weiß es ist Mittwoch Nacht und der Großteil wird am nächsten Tag arbeiten müssen. Deswegen richte ich mich an alle Nachteulen die es auch schauen können.
Wird ein geiler Abend egal ob Live oder eben im VOD
Habt Spaß
Ich werd nicht dabei sein, finde eure Idee aber sehr schön.
Wir haben früher auch oft PPVs per Chat und/oder Skype zusammen geschaut, das war immer sehr amüsant.
Vielleicht bildet sich ja eine größere Stammgruppe, würd ich euch wünschen
Auch wenn es nur die zweite Woche ist, aber NXT 2.0 ist deutlich schlechter als zuvor. Es ist eigentlich nur noch developmental und showcase matches anstatt gute bist großartige matches, wie es bis vor kurzem noch hatte. Aber das fatal four way match letzte Woche war gut, das war es aber leider auch schon.
Ich habe ja absolut nichts gegen die Idee an sich. Junge Wrestler*innen die viele noch nicht kennen und nicht schon große Indie Stars sind aufzubauen klingt nach einer tollen Idee.
Aber ändert halt nichts daran, dass ne Show die zu >80% aus Squashmatches und Angles besteht für mich einfach unheimlich langweilig ist.
Dann habe ich gehört, dass sie das Programm jetzt „edgier“ machen wollen und die Promos deswegen voller „schlimmer Wörter“ waren und… Gott, das klingt alles so erzwungen. Mein Problem mit der WWE war so gut wie nie, dass sie PG war. Klar, wenn jemand „freaking“ statt „fucking“ sagt ist das ziemlich albern. Und ich erinnere mich an ein NXT Match wo Samoa Joe in den ersten Sekunden angefangen hat zu bluten und dann das Match mehrere Male unterbrochen wurde, damit jemand ihn sauberwischen konnte… das war auch nervig. Aber das waren so wenige Momente, dass es echt kaum ins Gewicht fiel.
Trotzdem hatte NXT ein paar der brutalsten Matches die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und das (fast) ohne Blut.
Die Eltern von MJF sind auch großartig
Schaue solche größeren Events dann doch immer lieber schön entspannt alleine mit 1-2 Bierchen und ohne Ablenkung. Muss jede Sekunde aufsaugen. Da bin ich sehr eigen
Und wenn es ein überraschendes Debüt oder Comeback (Adam Cole) gibt, brülle ich die ganze Nachbarschaft wach
Aber danke fürs Angebot. Wünsche euch viel Spaß
Hau mich jetzt ins Bett. Aber man, waren die letzten Minuten vom Match Black gegen Rhodes grad kacke… was war das denn?
Erst schien Cody Rhodes das Match dominiert zu haben… wieso? Kann aber daran liegen, dass ich nur die letzten Minuten gesehen habe…
Und war Black zwischendurch Face, weil Cody ausgebuht wurde? Als er den Black Mass angesetzt hat, hat er das Publikum sogar kurz angefeuert… wie ein Face.
Dann fällt Arn Anderson irgendwie hin… um dann auf den Ringrand zu klettern und wild herumzugestikulieren, um dann getroffen zu werden und NOCH MAL runterzufallen… Warum ist er überhaupt da hoch?
Dann will Cody sich um ihn kümmern und Arn der grad noch Theater gemacht hat tut plötzlich völlig irritiert warum Cody sich denn so ablenken lässt.
Und dann kann Black, der jetzt anscheinend doch wieder Heel ist, sich grad noch so mit nem Black Mist und nem Small Package retten. Wieso war das überhaupt so knapp? Wieso hat Cody Rhodes so dominiert und am Ende nur verloren weil er a) abgelenkt wurde b) mit schwarzen Zeug bespuckt und überrumpelt wurde? Ich verstehe das Booking in diesem Match nicht…
Freue mich aber trotzdem morgen den Rest zu sehen. Grad Bryan Danielson, der für mich der spannendste der ganzen Debütanten der letzten Wochen war.
Soooo… habs dann auch mal nachgeholt. Bryan / Omega Match war natürlich gut. Aber genau mit dem Finish habe ich gerechnet. Ich glaube für die Fans vor Ort war das etwas komisch, da keine „only 5 Minutes left“ Ansage kam (oder ich hab sie nicht gehört) und der Brawl danach hätte noch ein paar Sekunden länger gehen könenn von den beiden meiner Meinung nach.
Das Match des Abends war für mich Rhodes / Black, fand ich einfach spannender was da passiert ist. Das Ende war natürlilch dafür da, dass es noch mal ein Rematch gibt, welches dann clean entschieden wird. Aber die Stimmung war klasse.
Der Rest war auch gut, die Damen haben auch überzeugt.
Offtopic: Ich finde ein Mixed-Tag-Title würde AEW gut stehen, da gäbe es viele coole Ansätze. Cole /Baker, Varsity Blondes, Dark Order, Ruby Soho und Darby kann ich mir vorstellen oder Cargill und Starks bspw.
Naja am Ende des Tages war es ja "nur " eine Weekly und dafür fand ichs schon echt Stark, aber natürlich kein PPV Niveau.