Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Aber Mandy Rose hat jetzt braune Haare, wenn das nichts ist worüber man sich freuen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat Corey das schon verkraftet?

Carmella ist doch noch blond, dass sollte dem Herren reichen^^

Und Charlotte, die Über-Blondine schlechthin, nicht zu vergessen. :wink:

NXT 2.0 wird 'n Rohrkrepierer.

Whooooooooo

Ich erinner mich nur an sein sabbern über die „goddess“

Weiß ich, aber mit Carmella ist er ja im richtigen leben liiert^^

Eeeeh das interessiert doch nicht! :beanjoy:

Sie sieht aus wie Peyton Royce :smiley:

Wie Peyton Royce in billig. :grin:

Was ist dein Fazit aus dem Test? Hat es so geklappt wie du wolltest?

Stimmt ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da.^^

Mich schon :smiley:

Sting ist 62, der sollte nicht mehr so schnell zwischen den Seilen sein.
Ich habe ja noch Surfer Sting mitbekommen, irgendwie komisch ihn immer noch zu sehen. :sweat_smile:

Für FTR tut es mir leid, vielleicht sind sie in NWA oder NJPW wirklich besser aufgehoben.
Aber was haben die ein Timing bei jedem Move und jeder Heel Aktion. :beankiss:

Das Omega und Britt nicht verloren haben kann ich verstehen.
Zum einem stärkt man damit die Marke, das nicht jeder ex WWE Wrestler einfach den Titel bekommt, zum anderem hätte man damit das eigene Ranking System überflüssig gemacht.
Trotzdem irgendwie schade das Ruby verloren hat auch wenn es nicht clean war.
Dann hätten sie das Match ein non Title Match machen sollen da es bei den Männern eh ein Draw war.

Arbeit kurzfristig verschoben, deshalb nun doch Zeit für Rampage. :slight_smile:

Seh ich das richtig, ein PPV, der Extreme Rules heißt, hat nur ein Match mit den Bedingungen? :facepalm:

Jup! :woozy_face:

Das ist halt das Problem mit diesem kalendarisch festgesetzten Gimmick-PPV’s. Da MUSS das oder jenes Match kommen, ob’s passt oder nicht.

ich bin eh für die Abschaffung davon. Früher war es halt noch was besonderes, wenn auf einmal ein Hell in a Cell Match angekündigt wurde. Jetzt weiß man „ah Hell in a Cell ist im Oktober, dann sind 3 Matches davon eben im Käfig, ob es Sinn macht oder nicht“

Hier bei Extreme Rules ist jetzt mein Problem, dass sie nen Gimmick PPV haben, aber den nur auf ein Match ansetzen. Das wiederspricht sich schon mit meiner oben genannten Aussage, aber bei der Ansetzung ist der Name überflüssig. Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich ist, was ich meine…bin müde^^

2 „Gefällt mir“

Ich finde das wenn ich mich glaub ich zurück erinnere beim TLC PPV schlimmer.

War das nicht mal so das man noch Glück haben musste wenn zu den Stühlen mal ein Tisch hinzukam?

Ja, es gab schon einige TLC-PPV’s (glaube 2013 und 2017), wo es nur ein einziges TLC-Match gab und sonst kein einziges Match mit Table-, Ladder- oder Chair-Beteiligung.

TLC als PPV ist auch quatsch.

„aah wir haben ein TLC Match…ja dann lass uns noch ein Ladder, ein Table und ein Chair Match (:facepalm:) auf die Card schmeißen“