Was für ein geiles Debüt
Ich liebe es jedes Jahr, wenn Kenny omega und Austin Creed/Xavier Woods zusammenkkmmen und über ihre Games of the Year sprechen.
Das ist über die Games 2020, aber ich gehe davon aus, dass dieses Jahr auch noch eines kommt oder im Januar.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Kevin Owens hat wohl nen neuen Vertrag mit der WWE unterschrieben.
Na dann sehen wir ihn also ab dem 2.1.22 nicht mehr bei Raw oder nur noch als Comedy Charakter^^
Ob er gut tanzen kann?
Mit dem Deal wird er wahrscheinlich noch für seine Urenkel ausgesorgt haben Ich tue mich da mittlerweile super schwer WWE zu gucken. Klar ist da noch ein wenig Romantik dabei aber wrestlerisch… immer das gleiche. Predictable wie sonst was und nichts neues oder einfach irrelevant. Ob man da als Wrestler wirklich glücklich ist kann ich mir ehrlich gesagt kaum noch vorstellen.
Warten wir ab. Kommen bestimmt wieder „Budget Kürzungen“
Das ist das Geschäft aber fast immer. Wir haben ja nicht mehr das Foren-Tippspiel bei PPVs, aber da hat man ja gesehen, dass es dann doch häufiger unvorhergesehen ist.
Wir werden jetzt ja auch wieder Danielson gegen Page beim nächsten AEW-Event sehen. Dinge die dann gerne bei der WWE kritisiert werden, wenn sich Matches wiederholen.
Es geht mittlerweile eher darum wie schlecht doch Promotion A oder B ist, anstatt die Produkte an sich zu vergleichen.
Ein KO ist halt für die WWE immens wichtig, da er einfach am Mic einer der absoluten Topleute im Business ist und das nach wie vor einen goßen Faktor ausmacht.
Und die Wrestlingqualität ist auch nicht so schlecht, gerade wenn man sich zuletzt die Damendivision anschaut.
Klar die Damendivision ist bei WWE absolut Top. Und WWE ist auch nicht per se schlecht. Das will ich absolut nicht sagen. Vllt bin ich dem WWE Stil auch einfach überdrüssig nach zich Jahren. Das Promotion X ist geil und Y ist kacke ist sinnlos, da stimme ich dir zu.
Und na klar ist das für KO ne super Nummer, den würde ich beispielsweise auch nicht bei AEW sehen derzeit.
Das wäre halt irgendwann Overkill. Es ist ja jetzt schon schwierig die ganzen Topstars vernünftig einzusetzen, ohne neuen den Weg zu versperren. Deshalb hatte man ja von Beginn an diese unzähligen Multi-Man-Matches. Sie werden sich mittlerweile auch zwei Mal überlegen, wen sie holen, aber KO ist halt wieder eine Hausnummer, die sie sich wohl kaum hätten entgehen lassen.
Die ich tatsächlich ganz cool finde aber ja AEW muss krass ausdünnen. Das Roster ist einfach zu groß derzeit.
Wrestlerisch finde ich die WWE eigentlich schon immer noch sehr stark. Ist auch kein Wunder, die Leute da verlieren ja nicht plötzlich ihr Talent. Und wenn sie gut sind können sie auch hervorragend um ein paar Restriktionen (die ich teilweise auch berechtigt finde) herumwrestlen. Vermisse ich manche Moves? Klar. Aber das ändert nichts daran, dass es immer wieder hervorragende Matches gibt.
Leider macht das Storytelling und Booking eben sehr viel kaputt. Ich kann halt noch so sehr Matches von (zum Beispiel) Mustafa Ali genießen, wenn ich nicht weiß ob er nächste Woche mitten in einer Storyline wieder für ein paar Monate von der Bildfläche verschwindet fällts schwer sich da für was zu begeistern.
Kennt jemand „Fantasy Super Cosplay Wrestling“? Ich kannte es bisher nicht.
https://www.youtube.com/c/FantasySuperCosplayWrestling
In einem Match wrestlet auch jemand als Peacemaker aus TSuSq… leider nicht John Cena.
Guck ich mir glatt an.
WTF.
Toni Storm entlassen: