Es überrascht wahrscheinlich, das die Entlassung nicht von der WWE ausging.
Ich verfolge aktuell kaum etwas Live, wenn dann Highlightclips oder so, hatte mich aber gefreut, das Toni Storm endlich mal eine Rolle im Main-Roster spielt, da sie zu den besten ihres Fachs in der WWE zählt.
Großes Problem der WWE ist mittlerweile die Größe der Damendivision. Aufgrund ihrer Strahlkraft und Fähigkeiten kann man eine Charlotte, eine Becky und eine Sasha (eigentlich auch Bayley) auf lange Sicht fast nur ins Title-Picture stecken. Wenn man dann gleichzeitig noch Rhea Ripley und Bianca Belair pushen möchte, bleibt für andere Frauen nicht mehr viel Raum.
Es muss einfach ein Midcard-Title her, ansonsten wird man den Talenten nicht gerecht. Man muss doch in den letzten Jahren gemerkt haben wie sehr auch das Damenwrestling mittlerweile zieht.
Naja sie haben ja zwei Haupttitel und noch mehr Singles Titel bräuchte es meiner Meinung nach nicht.
Schade das die wwe nie Wert auf die Tag Titel gelegt hat. Mit denen könnte man eine Menge der Frauen sinnvoll beschäftigen.
Bei wie vielen Frauen im Roster? Man kann ja einen Midcard-Title machen, den man an keine Show bindet, also ähnlich wie beim Tag Team-Title. Dann könnte halt eine Naomi gegen Bianca Belair da mal fehden, ansonsten sind die Frauen oft nur noch für die Houseshows da und Multi-Matches alle paar Wochen. So gäbe man dem ganzen mehr Anreiz. Auch für den Zuschauer.
Laut wiki gibt es 11 Damen bei Raw und 9 bei SD.
Bei 20 Frauen finde ich das zwei Titel + Tag reichen.
Ich gucke die wwe seit einigen Monaten nicht mehr, aber damals waren nicht zu wenig Titel das Problem sondern zu wenig Frauen und das schlechte Booking.
Die Matches bedeuten nichts da bei einer Fehde das Match jede Woche bei RAW zu sehen ist und bei 5 PPVs am Stück.
Man hat jedes Match schon 20 Mal gesehen und das die Horsewomen die Titel ständig halten und unter sich tauschen hilft dem Rest nicht.
Kevin Dunn und Vince tollerieren die Frauen doch primär eh nur solange sie ihre paar Moneymaker mit Charlotte, Becky und vllt noch Sasha haben. Alles daneben interessiert die herzlich wenig.
Sieht so aus als bräuchte Tony Khan auch nochmal ein Medientraining.
Auch wenn er wahrscheinlich recht hat, sollte er sich den direkten Angriff in seiner Position verkneifen.
Da kommt natürlich der Shitstorm.
Solche ehrlichen Aussagen sind mir immer lieber als von 5 Anwälten vorher geprüftes hail corporate. Ja könnte man besser formulieren, aber tragisch isses auch bei weitem nicht
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, das er den Titel verliert, oder etwas sehr außergewöhnliches passieren muss.
Eigentlich kann man Lesnar ja gar nicht verlieren lassen, da er ja als Monster dargestellt werden soll um Reigns bedrohlich werden zu können. Man muss sich also kurzfristig etwas einfallen lassen um ihn nicht zu beschädigen.
Eigentlich ist das Booking der wwe immer dann am besten wenn etwas unerwartetes passiert.
Aber gut man wird sehen.
Kann natürlich sein das Vince sich spontan für ein Title vs Title Match als Main Event für WM entscheidet. An Reigns vs Rock glaube ich nämlich nicht.
3-5 Männer Matches setzt man ja gerne an um gewisse Leute nicht schwach wirken zu lassen. Vielleicht schafft Brock es nicht rechtzeitig ein Pin zu unterbrechen oder er rastet aus und wird rausgeworfen, irgendwie sowas.
Ich dachte eher, KO gewinnt den Titel heute. Big E gewinnt dann den Royal Rumble und holt den Titel bei Wrestlemania zurück. Aber das würde auch mit Brock Lesnar als Champion heute sogar besser funktionieren.
Das hat mich ehrlich gesagt so krass angekotzt.
Ich habe keine Ahnung ob das was Big Swole gesagt hat so stimmt. Ich gucke momentan so gut wie kein Wrestling. Aber von dem was ich gelesen habe klang sie relativ respektvoll mit ihrer Äußerung.
Ich sehe auch nichts „ehrliches“ an Tony Khans Äußerung. Ihr Wrestling war nicht gut genug? Ich bin mir sicher AEW hat noch n paar mehr Wrestler*innen die wrestlerisch nicht „gut“ sind.
Dann sag halt sie hat nicht ins Profil gepasst oder sonstwas. Aber dieses „ihr Wrestling war nicht gut genug“ klingt einfach nur wie n ziemlich ekliges Nachtreten. Auch sonst klingt der Tweet ziemlich daneben.
Was ganz anderes: Roman Reigns war der letzte dem ich Covid „gewünscht“ hätte. Hoffe er kommt da gut und schnell durch.
Naja Swole hat quasi AEW vorgeworfen das sie gehen musste da sie schwarz sei.
Das war auch Unsinn und unheimlich dumm, da sie sich damit selbst eine Rückkehr verbaut hat.
Nur führt Swole kein Unternehmen. Ich kann verstehen das Tony, der selbst einer Minderheit angehört, da etwas dünnheutig reagiert nur darf er deshalb eine Ex-Mitarbeiterin nicht öffentlich angreifen. Also von allen Seiten schlecht reagiert.
Was ich glaube warum Swole gehen musste?
AEW hat zu viele Wrestler und gerade zu Beginn wahrscheinlich auch zu viel für diese bezahlt. Ich sage nicht das Swole eine schlechte Wrestlerin ist, aber sie ist nicht gut genug in Ring und am Mic um oben mitzuspielen. Vom Charakter her würde sie sich aber auch nicht als Jobberin einsetzen lassen was ja der Kommentar auch irgendwie zeigt.
Und dann hat man einen Vertrag der eine bestimmte Laufzeit hat eben auslaufen lassen. Das wird noch viel öfter passieren und ist doch auch besser als ihr noch einen Vertrag zu geben sie 12 Monate nicht einzusetzen und dann einfach zu feuern.