Jetzt kündigt man die Legenden sogar schon vorher an
Frauen Rumble bisher:
Rhea Rhipley, Nikki ASH, Nikki & Brie Bella, Naomi, Carmella, Shotzi, Queen Zelina, Michelle McCool, Aliyah, Natalya, Shayna Baszler, Dana Brooke, Summer Rae, Tamina, Kelly Kelly Lita, sowie Impact Knockout’s Champion Mickie James.
Da sind 7 Hall of Famer oder Future Hall of Famer dabei, die nicht mehr in der WWE aktiv sind. Auf einen Pop vom Publikum hat man dann wohl einfach keinen Bock mehr.
Zusätzlich hat Charlotte sich selbst angekündigt. Sie will gewinnen und sich selbst die WM-Gegnerin aussuchen.
Aber es ist mir gerade das erste Mal aufgefallen, das man Shotzi auch den Nachnamen weggenommen hat Unglaublich.
Ich glaube ja das es einen ganz großen Moment geben kann und man deshalb den Rest schon öffentlich macht. Bayley, Lacey Evans oder Asuka werden eventuell returnen, Alexa Bliss mit neuem Gimmick wären eine Option, dann auch Trish Stratus und weitere Hall of Famer, da sie seit Ewigkeiten mit Bliss ein Match möchte.
Ich glaube aber es wird Paige. Sie teast seit Monaten kryptisch eine Rückkehr an, sie postet immer diese harten Trainingsvideos usw. Das wäre halt mal wieder ein riesiger Kracher! Und dann sofort gewinnen und bei WM gegen Charlotte, die haben ihre Vorgeschichte und das Publikum würde die Fehde lieben.