Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich weiß, mittlerweile alter Hut. Aber wie geil dieser Entrance einfach noch immer ist.
Das ist genau mein sweet Spot :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hobo Edge sieht auch weiterhin echt super aus. Für ihn freue ich mich echt… egal wie sehr ich WWE nicht mehr ausstehen kann. Das er all dies nochmal machen darf ist einfach großartig.

1 „Gefällt mir“

WALTER heißt jetzt Gunther…

Alter… wieder mal Weed-Day im Creative Team gewesen? :rukiddingme:

Och die Show war ansonsten ganz gut.

Gunther Stark war übrigens ein Nazi-Kaleu, ich weiß nicht, was die WWE da vor hat.

Wird das wenigstens erklärt? Der war doch unter Walter schon bei NXT oder nicht?

Wenn’s noch 'ne Erklärung gibt dann kommt die wohl noch.

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer fand’ ich den Sarray Einspieler. Schulmädchenflair? Echt?

Alter schon krass wie sehr sich Mox durch den Entzug äußerlich verändert hat. Sieht 10 Jahre jünger aus

Gestern direkt zwei großartige Promos:

Bin echt gespannt, wo man mit Cody noch hin will. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber das „Longtime Storytelling“ bei Cody gefällt mir aktuell wieder wahnsinnig gut…war jahrelang irgendwie blass mit seiner immer gleichen Rolle, aber das Ausbrechen aktuell, mit den immer wieder kleinen Andeutungen, dass es doch zum Turn kommen könnte…macht Laune :slightly_smiling_face::+1:t3:

Auch direkt Bezug auf die Umbenennung von Walter genommen :stuck_out_tongue:

Das war mal eine durchgehend gute Episode von Dynamite.

Starke Promo von Moxley. Ich finde, er redet und sieht jetzt wieder mehr wie Dean Ambrose aus.

Sami Zayn hat übrigens anscheinend seinen WWE Vertrag verlängert (gab im Laufe des Tages schon Gerüchte und ich bin mir ziemlich sicher das hier ist die Bestätigung).

Und ganz ehrlich das freut mich sehr für ihn. Ich verfolge die WWE (und Wrestling) nicht so sehr im Moment. Aber von allem was ich von Sami gesehen habe scheint er extrem Spaß an seinem Job zu haben.

Ich persönlich würde echt gerne wieder Babyface Sami Zayn sehen und würde gerne noch mal nen Run auf nen großen Titel sehen, wo er all seine Fähigkeiten im Ring beweisen kann (Technisch, Storytelling, Selling und eben dieses Underdog-Ding das er so gut kann).
Aber ich habe das Gefühl, dass er sehr viel Kontrolle über das hat was er grad macht und dass es wirklich das ist, was er tun will. Und das kann ich echt respektieren.

Bully Ray meint Moxley hätte sich bei den Fans für seine Abwesenheit wegen der Suchtprobleme entschuldigen müssen.

Findet Jons Frau nicht so toll

Paige auch nicht sonderlich angetan davon

Ist auch echt ein sehr unnötiges Kommentar. Irgendwie typischen „oldschool“ Verhalten… braucht man echt nicht mehr

Man spricht über ihn. :man_shrugging:

https://comicbook.com/wwe/amp/news/wwe-disney-plus-hotstar-deal-wwe-network-indonesia/

Können sie in Deutschland auch gerne machen.
Hab ja jetzt kein Network mehr und bekomme so also wenig mit. Gerade die Road to Wrestlemania könnte aber dieses Jahr mal wieder wirklich interessant werden, wenn die auf Disney+ zu sehen wäre, wäre es ganz cool.

Zum Rumble:

Der Rumble war schon immer mein mit Abstand favorisierter PPV, die WWE hat ja auf ihrem youtube Kanal mittlerweile alle vergangenen Rumble-Matches und ich bin wieder voll in Stimmung.

Ich gehe ja sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern von einigen interessanten surprise Entrances aus und die Matches haben mich eigentlich nie wirklich enttäuscht.

Die Card ist dabei besser als seit Ewigkeiten.

Miz/Maryse und Edge/Beth Phoenix haben wirklich Bock auf die Fehde und die Story ist top erzählt. Ich hoffe man lässt Mz nicht wieder einfach verlieren und gar von Beth gefinished werden. Edge wird wegen seines Standings gewinnen, auch wenn ich es Miz and Mrs gönnen würde.

Becky vs Doudrop kann ein tolles Match werden. Becky wird den Titel natürlich wieder behalten, aber auf die Performance und den Ausgang freue ich mich.

Lesnar gegen Lashley ist für so viele Leute seit fast 2 Jahrzehnten ein absolutes Dreammatch und die Fehde dazu hält das auch dank Heyman und MVP bisher auch. Der beste und unterhaltsamste Lesnar aller Zeiten. Ein Match, auf das so viele so lange warten, 2 absolute Monster, die auch zuletzt alles besiegen, 2 Männer, die auch im MMA unglaublich erfolgreich waren. Erwartungshaltung ist groß, hoffentlich wird sie nicht enttäuscht.

Reigns vs Rollins kann auch sehr gut werden. Beide kennen sich bestens, beide sind absolute Spitze im Business, beide haben Ambitionen. Die Promo gerade von Rollins wie immer außergewöhnlich gut (Vergangenheit einbezogen, Moxley erwähnt), da wird man auch einiges zeigen. Dafür das normalerweise wohl McIntyre geplant war, hat man sehr schnell eine sehr gute Lösung präsentiert.

Und einer der beiden Titel wird wohl wechseln, damit es das WM-Match Lesnar vs Reigns gibt. Es wird nur durch einen Eingriff oder cheating passieren, damit keiner schwach dargestellt wird, aber ich kann mir kein Title vs Title bei Mania vorstellen. Vielleicht eher sogar Non Title. Denn mein Tipp ist, die Usos sorgen für eine Niederlage von Lesnar, im Gegenzug sorgt Brock für die Niederlage von Reigns oder irgendwie umgekehrt.

Gerade bei den Damen sind ja einige nicht allzu talentierten Legenden angekündigt. Worauf ich mich freue sind die Comebacks, sollten sie denn kommen. Asuka und Bayley haben zuletzt sehr gefehlt, ob von ihrer Persona oder auch von ihrem Talent. Ich glaube aber an Lita und hoffe auf das Paige-Comeback mit einem Knall.

Bei den Herren kann ich mir Stand jetzt keinen Sieger vorstellen. Knoxville wird Sami Zayn rauswerfen, das würde mich ansonsten wundern. Ansonsten sind da fast nur Tag Teams im Rumble, wovon man auf keinen Fall jemanden von gewinnen lässt. AJ oder KO gehen zwar immer, aber für einen Rumble-Sieg war ihr Standing zuletzt einfach viel zu schlecht. Jeff Jarrett wird kommen, ein paar von NXT wovon Bron Breaker und Gunther ( :beannotsure:) da auch gut aufräumen werden, mal gucken wer diese forbidden door durchschreiten wird. Matt Cardona (Zach Ryder) sehe ich weit oben, XPac vielleicht. Aber es wird bestimmt jemand sein, der eine WWE-Vorgeschichte hat und auch mittlerweile größer ist, als die genannten. Und da sehe ich niemanden der überall spekulierten Namen von AEW,

Den Sieg tippe ich auf den Wrestler, der das erste Titelmatch des Abends verliert.

Ich hab mir AEW Beach Break angeschaut und bin dadurch erst auf Danhausen gestoßen. Und ich bin jetzt schon ein richtiger Fanhausen :smiley: Das ist mMn tatsächlich der lustigste Mensch der Wrestling Geschichte. Unfassbar was ich für eine gute Laune bekomm bei seinen Videos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch nie was von diesem Danhausen gehört. :man_shrugging:

Optisch irgendwie das uneheliche Kind von Darby Allin und Sting.

Ich kenn ihn auch nur aus den AEW Vlogs.

Wichtig zu erwähnen das besondere ist der character.

Wrestling mäßig scheint er jetzt nicht die Bühne abzureißen.

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt

Kennen tue ich ihn schon länger aber auch ehr aus Videos.
Unheimlich lustig und er ist immer in Charakter was ja auch schon bei dem Make up außergewöhnlich ist.