Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

NJPW wird auch nur die Hardcorefans bzw. die IWC (Internet Wrestling Community) aka smarks anziehen. Für casuals und marks ist das einfach nichts, und das sind die meisten Ami’s.

Naja noch. Alles in allem, wissen sowohl WWE als auch NJPW, dass das Geld bei den Smart-Marks zu holen ist. Casual Fans werden aufspringen und abspringen, je nachdem was das aktuelle Produkt zu bieten hat. Nur die Smarks, wie wir, werden das Produkt einfach ewig verfolgen. :confused:

bei uns ist aber kein Geld zu holen, sondern bei denjenigen die für $1000 nen WM platz haben, oder sich Cena Armbänder holen. Das sind die Zielgruppen, nicht wir.

Den unsere 10€ fürs Network is doch nichts.

Naja laut Meltzer ja schon. Offenbar überdenkt man ja den Push von Reigns, weil viele das Network gekündigt haben und als Grund „Roman Reigns“ angegeben haben. :smiley:

Ja, aber laut Meltzer hat die WWE auch mit weit mehr Abos gerechnet, die knappe Million abo’s waren nichtmal annähernd das was geplant war. Deshalb wird das Network auch als Fail angesehen … und die wrestlemanias ab 30 also ab dem netowkr haben auch kein geld abgeworfen sondern geld verschlungen … natürlich muss man in solchen extrem situationen reagieren aber trotzdem sind wir nicht deren haupt einnahme quelle.

1 „Gefällt mir“

schon md die Mae Young Classic gesehen?

Noch hat sie niemand gesehen, Episode 1 läuft ja erst ab den 28 August.

Die Ergebnisse von den Tapings habe ich jedenfalls nicht gelesen…will ja das Turnier gespannt gucken. Daher wäre es dufte, wenn der Spoiler Tag verwendet wird, falls jemand sie schon gelesen hat. :slight_smile:

Es gibt auf dem WWE Yt channel schon ein ca. 30min Video wo alle Damen vorgestellt werden, ist jetzt schon ein Highlight weil JR und Lita die Kommentatoren sind :smiley:

Das habe ich mir angesehen, um halt auch alle finalen Teilnehmer mal zu sehen. Schade, dass Nixon Newell sich kurz vor dem Turnier schwer verletzte :frowning:

Aber die danach folgenden Tapings und Ergebnisse habe ich mir nicht durchgelesen. Spannung und so :smiley:

Na bei dem was sich die Damen in die Indies heutzutage antun ist es doch kein Wunder. Grade in WCPW übertreiben sie es ein wenig, ich hätten mit Nixon’s schon länger gerechnet. Was mich etwas stört das alle Ländern, recht ansehnliche Waifus bekommen, nur die Deutsche ist wieder mal ne Kampflesbe nach Maß, und natürlich arisch aussehend lol

Die sticht halt aus dem Lineup etwas heraus. Wenn z.B. eine Melanie Grey angetreten wäre, wäre sie nur „eine von vielen“…Alpha Female (oder Jazzy Gabert) ist etwas besonderes :smiley:

Naja dann müsste die Deutsche nach der Logik aber auch mindestens ein paar Runden weit kommen, rein körperlich sollte sie ja einige Zerstören müssen, vom Kayfabe her gesehen … ich kann jetzt nur spekulieren aber da man sie im Opener gezeigt hat was ja nur 5 oder 6 Damen waren wird sie vielleicht tatsächlich ein Stück wit kommen, ich bezweifels aber.

Ich bin gespannt. Denke mal, dass sie zumindest eine Runde weiterkommen wird, aber dann ist auch Schluss. Aber ey, vielleicht werden ja ein paar Überraschungen eingebaut. Ich will nicht sagen, dass sie gewinnen wird aber mit einem TJP als Sieger beim CWC hat auch niemand gerechnet. Vielleicht kommt sie ja etwas weiter als Runde 1 bzw. 2.

Ich tippe mal ganz starl auf eine Amerikanerin oder auf die Japanerin. Die eine aus den USA scheint recht over zu sein.

Du meinst wahrscheinlich Candice LaRae. Yep, die ist eine gute Kandidatin auf den Gesamtsieg genauso wie Kairi Hojo (hab den WWE Namen gerade nicht parat, ist aber nur der Nachname anders). Generell ist das Lineup fürs Mae Young Classic bockstark. Kay Lee Ray, Candice LaRae, Evie (Dakota Kai), Kairi Hojo, Viper (WWE Name nicht parat), Toni Storm, Kimber Lee (Abbey Laith), Marti Belle, Sarah Logan (ehemals Crazy Mary Dobson), Mia Yim, Tessa Blanchard und und und. Ich hätte vielleicht eher die Leute aufzählen sollen, bei denen ich nichts weiß/noch nichts gesehen habe/nicht so groß sind :smiley:

Ich mag die erste, aus australien, war glaub ich diese Dakota. Und … auch wenn der Anblick ein bisschen eklig war, diese Dicke weisse XD … mich intressiert wie sie sich jmd zwischen den ganzen High Flyern … ih hoffe ja das es nicht eine dieser “. . . dive” Events wird.

Edit: Sexy Starr als mex. Vertretung hätte mir mehr zugesagt, aber naja …

Das ist Viper…und warum denn bitte eklig? Die ist süß. Bloß weil sie etwas mehr auf den Rippen hat ist das doch nicht eklig. Und als Wrestlerin hat sie es auch drauf. Nettes Powerhouse.

Ja naja, mit dem Bauch in nem Spandexanzug sieht halt schon etwas … naja … aus

Die Alpha Female soll in einem ihrer Matches auf jeden Fall sehr gute Reaktionen der Fans bekommen haben

In diesem Facebook-Video gibt es massiv laute “Please sign Jazzy”-Chants

… und am Ende wird sie wohl Nia Jax ersetzen :confused: