Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Aua.

Als ob Super-Cena sowas aufhält, Kappa

Das sah wirklich übel aus. War froh, dass Cena das offenbar ohne Probleme weggesteckt hat.

Cena hat das locker weggesteckt. Bayley nicht. Wer Monday Night RAW gesehen hat sah das sie gegen Nia Jax aus dem Ring geschmissen wurde und sich da an den Schulter verletzt hat. Kein Work die Verletzung ist echt. Die Ärzte sagen das es mal ein Schwellung ist. Sie trägt schon einen Verband und soll sich ausruhen. Video dazu ist auf dem WWE YouTube Kanal zu finden.

Cenas Nacken könnte ein LKW überrollen und er würde es wegstecken. :smiley: Hoffe Bayley is’ zum Summerslam fit und kann da ihr Match gegen Alexa verlieren. :slight_smile:

Fande vor allem aber auch Cenas Verhalten nach dem Botch sehr gut. Nakamura sagte ja sofort „I’m sorry!“ und ging auf ihn zu. Cena antwortete mit „Don’t be sorry!“ und gab ihm die Hand.
Ein Orton hätte sicher anders reagiert. :smiley:

Absolut ja. Kann aber auch nicht genau sagen wer genau da für den Botch verantwortlich war. :thinking: Aber ja, Cena is’ was das Business angeht definitiv um einiges professioneller als Orton, wenn auch privat auf einer Ebene mit ihm. :smiley:

Ich finde Cena nur noch lächerlich, was er da gegen Rusev abgeliefert hat war sauschlechtes Wrestling

@Schieberjunge Silikon Bella soll ja beim Summerslam auftauchen. Cena als “Free Agent” wird auch bald bei Raw auftreten

Das is’ bitte nicht dein Ernst. :facepalm: Ich kann die beide nicht mehr sehen.

Ich habs nur in nem Vid wo sie in Spanien waren gesehen und da stand als sie im Bild war: Alexa, Prepare yourself. I’ll comming
Teilten sich zwar ein Zimmer also minimale Chance das sie es anders meinte aber da Cena wieder da ist, wird der Anhang nicht lang auf sich warten lassen. Soll die Finger von Lexis Titel lassen und von mir aus mit Naomi spielen

1 „Gefällt mir“

Seh’ ich auch so. Die Womens Division bei SD is’ sowieso tot, die können definitiv neuen Schwung gebrauchen.

Was hältst von Lana? Also die gab mMn nochmal den Rest zum Absturz und durfte nu nicht mehr ihren nackten Hintern präsentieren
Naja Becky war nu wenigstens 2mal hintereinander siegreich und das neue Outfit find ich klasse

Lana an sich finde ich top. Nur das Booking und das Gimmick is’ halt einfach Rotz. Aber das Mädel an sich sehe ich trotzdem gerne, im Vergleich zu 80% der Womens Division. Da gibt’s für mich sonst nur Becky und Charlotte, die mich abholen. Der Rest is’ einfach nur langweilig. Vielleicht noch Carmella, die unterhält mich eigentlich auch ganz gut, wenn sie wenigstens auf das Geschreie verzichten würde. :smiley:

Lana hat kein skill, haben wir doch alle schon mehrmals sehen dürfen. Ist wieder dieses typische “oh die hat Filme gemacht, ab in den Ring” da dachte ich die hat schon RuRu als Mann, und dann sowas ey …

Seit Ewigkeiten mal wieder WWE Wrestling angeschaut und meine Güte ist Shane McMahon alt geworden.

1 „Gefällt mir“

Ne im Ring leider (noch) nicht. Aber an sich mag ich ihre Person, hat ‘ne Menge Charisma und Ausstrahlung. Als Valet seh’ ich sie schon gerne. Im Ring muss ich sie auch nicht haben…

Ich setzt hier mal ne Challange:

findest ein schlechteres Theme:

ich warte solange hier

Das mit dem Altwerden ist bei Shane aber etwas Gutes:
https://www.usatoday.com/story/sports/2017/07/19/shane-mcmahon-son-wwe-founder-vince-mcmahon-helicopter-crash/492643001/

Also ich finde das gar nicht mal so schlecht :sweat_smile:, zumindest in Verbindung mit dem richtigen Wrestler und Gimmick könnte das Theme ganz cool sein.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“