classic
Ich mag das Theme sogar
Einen guten Wecker bietet folgendes Theme
Ich kann aber auch absolute Scheiße anbieten…
Aber dass auf Platz 1 der besten Themes aller Zeiten das Theme von Edge steht, da können wir uns alle drauf einigen oder?
Mein persönlicher Favorit ist das Ringkampf-Theme (fragt mich nicht, warum man nur halbnackte Koreanerinnen dazu findet), das alte Sasa Keel-Theme und (aus sentimentalen Gründen) Hot & Spicey
Ersteres ist unglaublich mitreißend zu Beginn und erinnert so sehr an den imperialen Marsch (vermutlich eher anders herum), dass es schon fast illegal ist.
Zum zweiten: Es gibt nichts geileres als einen großartigen Heel frenetisch zu hassen und gleichzeitig zu seinem Chill-Theme zu feiern
Sehr gute Wahl, gerade das Ringkampf-Theme kommt so geil in der Halle wenn alle “mitsingen”. Und schon find ichs wieder scheiße das wxw nicht mehr ins Saarland kommt. Aber Frankfurt is ja machbar, hatten kurz auch überlegt zum Tour Opening nach Oberhausen zu gehn, aber Shortcut to the Top + Progress war schon ne harte Tour für den Fahrer, Oberhausen is ja nochma ein Stück weiter.
Jut, schlechtes Theme oder als Wecker hatten wir, dann ehren wir auch das gute Laune Theme?
Eindeutig das beste gute Laune Theme
Und wo wir schon die besten Themes verschiedener Richtungen küren, hier das, in meinen Augen, beste NICHT verwendete Theme (es kam aber in abgewendeter Form fürs CWC zum Einsatz)
Sehr gute Auswahl zum Thema creepy und da ich weiß das auch ein Fan von ihr bist, gibt es nur ein Boss Theme
Obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss das die Damen auch paar nette haben wie zB Paige, Charlotte…
Auf Platz 2 bei den gute Laune wäre bei mir Becky
Definitiv mein liebstes Women’s Theme aktuell
Obwohl ich sagen muss, das beste Theme war meiner Meinung nach immer noch das von Lita
Sie war teils auch echt gut drauf aber du enttäuscht mich! Dachte bist eher der Romantiker und magst die Kanellis Hoffe so sehr das zB Bliss oder noch besser Nia die beiden auseinander nimmt
Klar, das Gimmick is’ schon echt Käse, aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Maria nicht mag.
Ich glaube ich bin einer der wenigen, die das Gimmick mögen. Weil es ein perfektes Heel Gimmick ist. Nerviger kann man das nicht aufbauen
Mein persönliches Lieblingstheme und da kommt echt wenig ran:
Ich will aber auch erwähnen:
UND DAS BESTE THEME ALLER ZEITEN:
Und was die Indies angeht:
Ja ich bin riesiger CM Punk Fanboy…
…check this shit out:
Darf hier auch nicht fehlen!
Jetzt bleibt ja für mich nichts mehr übrig zum Posten