Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ey, Okada VS Omega 3 war wieder sau gut.

2 „Gefällt mir“

Wer hätte das nur gedacht :smiley:

26 geworden, she is so fluffy :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, ich hab auf ein Unentschieden gerechnet nachdem Tama Tonga Omega mit nem Sessel haut.

Aber der Sieg von Omega war doch das einzig logische um ein letztes Match der beiden zu begründen. Kenny holt sich dann den Titel :herz:

das will ich hoffe, ich dachte aber es geht anders aus weil Kenny den US Titel hat der nicht wirklich viel bedeutet denk ich mal.

Mach mal lieber Spoiler-Tags, für die, die die Ergebnisse nicht kennen (wollen) :smiley:

Naja, wenn jemand den Titel relevant machen kann, dann ja wohl Kenny.

Irgendwie ist der Summerslam dieses Jahr schlechter als der letztes Jahr. Das Raw Main Event ist zwar echt gut, aber abgesehen davon ist auch nichts besonderes da. Das Smackdown Main Event ist dank Jinder Mahal eine Lachnummer (und das obwohl ich großer Shinsule fan bin). Die anderen SD titlematches sind entweder Rematches (AJ vs Owens, New Day vs Usos) oder einfach nur hingeklatscht, damit ist das Womenstitle match von SD gemeint. Letztes Jahr war es anfangs auch so mit Dolph Ziggler. Keiner dachte er wäre passend für das Main Event beim Summerslam, doch am Ende war er so over und ich fand er hätte es verdient zu gewinnen. Dieses jahr ist es bei naomi vs Natalya mehr so: Nun, Natalya ist da, hat man auch erst jetzt 5 Minuten vor dem ppv gemerkt.

Bray Wyatt vs Balor könnte geil werden, aber abgesehen davon ist nichts interessantes auf der Card oder in Planung. Da gefielen mir die letzten zwei Summerslams wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

passend zu SS:

Ich glaube das war sogar mein Lieblingsmatch 2016. Fand das wirklich extrem gut.

Raw Womensmatch kann man aufgrund von Lexa eh nichts schlechtes sagen^^
Universel könnte sehr gut werden
Ansonsten hast den Heel Turn von Ambrose oder Reunion von Shield vergessen zu erwähnen
Das mit den double Big wird schlecht

Zu SD freu ich mich auf kein Match, Corbin wird schätz ich eincashen und falls Carmella es tut hoffe ich das sie verliert
Da ich Rusev mag, hoffe ich das er Orton rasiert
Aj vs Owens vs Shane meinst du wohl, wird bestimmt was wieder machen

Ist für mich das beste WWE Match 2016 und eins der Matches 2016. Dieses Jahr haben sie es beim Royal Rumble 2017 fast geschafft das zu wiederholen.

1 „Gefällt mir“

Gerade auch Omega gegen Okada geschaut, wiedermal ein Top Match der beiden. Das Finale des G1 climax war aber mMn noch ein bisschen besser.
Übrigens hatte Shibata beim G1 auch ein kleinen Auftritt. Er meinte es geht ihm nach seiner Verletzung gut , hoffentlich gibt’s ein Comeback, sollte sein Körper mitspielen.

Langsam muss doch mal schluss sein mit Omega v okada, sonst läuft man in Gefahr das es ausgelutscht wird, wie Cena v Orton.

Mein Gott, thats life …er ist alt … uralt. Und so wie er in diesem Alter noch säuft ist es überhaupt ein Wunder das er noch da ist. Und für Wrestlerverhältnisse hat er doch wirklich ein Utopisches Alter erreicht …

2 „Gefällt mir“

Durchhalten Nature Boy :metal:

2 „Gefällt mir“

Was war das denn für ein Ende von SmackDown? Warum? :joy:

[spoiler]Vermutung:

Das ist der Aufbau von Corbins Push.

Corbin verliert den Koffer auf eine sogar recht dumme Art und Weise und wird deswegen extrem wütend. Seine arrogante Art weicht einer sehr wütenden und er vernichtet alles und jeden und wird dadurch auch bald Champion[/spoiler]

Hat er nicht ganz so gesagt. Er sagte das er lebendig sei und das sei im Moment alles. Bin auf jeden Fall froh das er noch lebt. Wenn man das sieht wie sich all die Fans freuen das er noch lebt und auftaucht viele haben auch geweint. Für Nicht NJPW Fans vielleicht nicht anfühlbar aber der Mann war in Lebensgefahr und hätte sterben können.