Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das kann gut sein ja. Entweder das, oder er hat Backstage irgendjemanden richtig sauer gemacht :smiley: bin jetzt gespannt wie sich das auf den Sunmerslam auswirkt. Ob er jetzt eingreift und Nakamura den Titel kostet?

[spoiler]Durch den Verlust des Koffers wird das Match zwischen ihm und Cena jetzt recht klar sein (Corbin gewinnt) und das Match zwischen Mahal und Nakamura spannender.

Generell finde ich den Build-Up zum Summerslam…interessant…einiges passiert in letzter Zeit…Neville verliert den Titel, Ambrose und Rollins zusammen und die Crowd geht apeshit, was macht man mit Lesnar und co…einige interessante Aspekte fürn Slam[/spoiler]

Aber wenn man Corbin jetzt so pushen will um ihn den Titel zu geben, was macht man dann mit Nakamura? Gibt man ihm den Titel bei SS, damit er ihn dann mittelfristig gegen Corbin verlieren kann? Lässt man ihn verlieren, um ihm quasi die „chasing the title“-Story zu geben? Was macht man dann mit Corbin? Oder lässt man ihn erst mal komplett aus dem Titelrennen raus nach SS? Dazu müsste er ja quasi mindestens einmal clean verlieren, und das wäre suboptimal. Außerdem bestehe ich darauf, dass Nakamura vs Styles um den WWE Title der WM34 Main Event wird :smiley: Ich hab’ auch gelesen, dass man für Sami einen großen Push nach SS plant. Is’ auf jeden Fall spannend, was jetzt wohl auf uns zu kommen wird, aber noch weiß ich nicht, wie man das alles zufriedenstellend lösen kann. :smiley:

Der Summerslam wird jetzt durch diese WWE Woche sehr spannend und interessant. Jetzt ist extrem viel möglich und alles ist offen :smiley:

Guter Schachzug WWE…guter Schachzug :smiley:

Ähm guter Schachzug? War richtiger Bockmist und wo kramst den Push her?
Ich hab nämlich gehört das Fans gedroht haben das Abo zu kündigen falls er Champ wird

Das passiert jede Woche und trotzdem gucken sie am Ende RAW, SD und alles andere…leeres Gelaber.

Und warum guter Schachzug? Weil wie oben geschrieben jetzt viele Szenarien möglich sind für viele Superstars und Stories…man weiß nicht mehr wirklich, was passieren wird und guckt gespannt zu. Und was willst du lieber: Etwas komplett vorhersehbares oder eben genau das nicht?

Und zum Push von Corbin: Ich habe dazu gesagt dass es eine Vermutung ist. Ich sitze ja nicht im Writer Room. Jedoch würde mein Szenario Sinn ergeben. Daher könnte ich es mir gut vorstellen.

Ich meinte jetzt auch eher den verpatzten Koffereinsatz, das war vllt ein guter Schachzug aber mega schlecht durchgeführt. Wenigstens nen Finisher kassieren als wie ein blutender Anfänger abgefertigt zu werden
Naja SD ist mir eh ein Dorn im Auge seit Miz, Dean und Bliss raus sind.
Hmmm ich will nur das Mahal den Titel verliert, egal an wen :sweat_smile:

Joa OK, zugegeben ergibt es Sinn aber bei WWE weiß man nie

Nur zur Info…ich pack das alles in Spoiler für die, die Smackdown eben noch nicht gesehen haben…soll es ja auch geben :smiley:

[spoiler][quote=„Mattini, post:1631, topic:229“]
Wenigstens nen Finisher kassieren als wie ein blutender Anfänger abgefertigt zu werden
[/quote]

Und genau das fand ich so gut daran…weil er damit halt wie der letzte Depp aussieht. Und da kommt dann wieder meine These mit dem Ablegen der arroganten Art ins Spiel. Seine arrogante Art lies ihn denken: „Das habe ich eh schon gewonnen“ und zack: Koffer weg, Match verloren, Titel weg. Dadurch könnte er diese Verhalten beiseite legen, weil sie ihn hier das Match, den Koffer und den Titel kostete, und nur zerstören (ähnlich wie ein Braun Strowman)[/spoiler]

K wenn das zutrifft, ist es schon ein “guter Schachzug” ihn wie ein quasi Trottel aussehen zu lassen

Das lustige is’, dass man sich immer die besten Dinge vorstellt und man der WWE kluge Schachzüge zutraut und in 95% der Fälle folgt dann trotzdem der offensichtliche Rotz, von dem man dachte, dass das nicht sein kann. :smiley: Hoffen wir das Beste

Wobei man dazu sagen muss, dass der „gute Schachzug“ sich auf die gesamte WWE Woche (RAW, SD, 205 Live) bezog :sweat_smile:

Ich merke an mir selbst: Ich habe nicht wirklich Bock aufn Slam diese Woche…nach den Weeklies diese Woche aber habe ich Lust auf den PPV (wenn auch nicht alles)

Zum Glück schocken sie mich nicht wenn irgendwann der Turn von Ambrose kommt da ich ihn erwarte :grin:

Ach btw Bliss hatte ne Woche vorm Summerslam also vor einem Jahr das Debut und die meiste Zeit SD oder Raw Titelträgerin was ne beachtliche Leistung ist

@MoeMorrison 205 seh ich mir nicht an aber Raw hat mir gefallen auch das Tozawa gewonnen hat.
Tag Team, Universel und US können aber seeehr gute Matches werden - ansonsten sag ich nur RUSEV MACHKA :joy:

Der aber meiner Meinung nach auch längst überfällig ist. :smiley: Er braucht einfach endlich 'ne Veränderung, weil er wirklich langweilig ist langsam. :smiley:

Das stimmt, es gab wirklich nur sehr kurze Zeiten, in denen sie nicht Champion war. Is’ schon verrückt :smiley: Aber hey, das kann gerne so weiter gehen.
Was ich aber noch krasser finde ist, dass der Titelgewinn von Finn jetzt schon 1 Jahr her is’. :confused: Die Zeit verging irgendwie verdammt schnell jetzt und er hat den Titel immer noch nicht zurück. :frust:

Und dann auch gleich ne Fehde gegen Rollins würde mir sehr gefallen aber jut erstmal Tag Team Champs :grin:

Wegen Bliss kann es wirklich ruhig weitergehen, finds auch schade das Nia verloren hat

Und Finn ja, fands auch sehr schade das er sich verletzte aber der Demon is back und hoffe er behält die Wut, Wut ist gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Southpaw Regional Wrestling hatte ich bisher ja so gar nicht auf dem Schirm. Das is’ ja super gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch Staffel 2 ist großartig :smiley:

Mir is langweilig also stell ich mal ne allgemeine Frage in den Raum:
Wer ist euer momentaner Lieblingswresteler.

WWE: Johnny Gargano

Indie: Marty Scurll (WHOOP WHOOP)

WWE Fraun: Ember Moon

Indie Fraun: Nixon Newell

WWE: Finn Bálor
Non-WWE: Kenny Omega
WWE-Frauen: Alexa Bliss
Non-WWE Frauen: ¯\(ツ)

Da man nur einmal wen jeweils nennen kann.

WWE: Kevin Owens

Indie: Ricochet

WWE Frauen - Asuka

Indie Frauen: Candice LeRae (Johnny Garganos Ehefrau)

WWE: Sami Zayn
Indy: Joe Hendry, Marty Scurll, Chuck Taylor & Juan Francisco de Coronado (ich kann da nicht nur einen nennen…die vier sind für mich gleichauf)
WWE: Ruby Riot
Indy: Kay Lee Ray

Ich füge mal noch All Time Favorit hinzu:

All Time: Tommy Dreamer, Christian & William Regal