Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

@Schieberjunge da ich es nicht live sehen kann und kp ob evtl das SD Divamatch halt schon lief, hättest Carmella noch reinnehmen können da ich ja stark vermute das sie eincasht

Was zu Brock: Er will ja wieder richtig fighten und möglicherweise die WWE verlassen bzw längere Zeit fern bleiben, deshalb könnte ich mir denken das jemand sich einmischt und er und Heymann nicht direkt der WWE die Schuld geben können…Traum ist ja Shield complete reunion :sweat_smile:

@Mattini Womens Match lief schon.

SummerSlam ist 1h alt, und ich hab jetzt schon kein Bock mehr.

RuRu buried, gg Vince.

Pack das mal im Spoiler…nur für den Fall

Tja…was soll man dazu sagen…mir fällt nichts zu Rusev vs Orton ein…Wozu diese Vernichtung von Rusev? War da auch etwas Backstage am Laufen? Musste Zeit eingespart werden? Warum?

das event geht 6h da muss überhaupt nichts eingespart werden, wenn überhaupt gestreckt. Im chat wo ich nebenbei bin chat hatte einer gesagt vince ist mad weil ruru sich die haare abgeschnitten hat ohne zu fragen. Aber kA ob das nur ein meme war.

[spoiler]Die Geschichte mit den Haaren hatte aber schon Konsequenzen…und zwar, dass er verdammt lange nicht mehr im WWE TV war…deswegen kann es dann eigentlich nicht sein

Ich bin verwirrt :grin: [/spoiler]

als ob das reicht, du weisst doch vince ist erst zufrieden wenn man im ganzen tv erniedrigt wurde. Würde mich nicht wundern wenn lana da reingezogen wird.

[spoiler]Warum denn das? :smiley:

Vince hat sich schon über ganz andere Dinge tierisch aufgeregt und nix ist passiert (siehe aktuell Nakamura wirft Cena aufn Kopf…da hieß es schon es hat keine Konsequenzen)…die Haare Geschichte ist abgehakt…und sofern Rusev nichts neues gemacht hat ist da nichts…

Und Lana hat damit auch nix am Hut :smiley: [/spoiler]

Du kennst Vince aber, ich erriner dich nur mal ans slutshaming im TV von The Rock als Lana Heichzeitsbilder gezeigt hatte während der Ziggler storyline. Das Event an sich ist ein reiner clusterfuck, Enzo’s Käfig war auch einfach mal komplett Sinnlos, dann RuRu, nu des langweilige Alexa match. Ich frag mich echt warum ich mir das antue und wach bleibe lel

Wie einfach jeder Titel wechselt, habe etwas Angst das Nakamura dann doch verliert…

keine angst sasha verliert den eh wieder … ist doch immer so

Krass, dass bis jetzt jeder von den fünf Titeln, die verteidigt wurden, gewechselt ist.

Das is’ nicht nur krass, sondern teilweise einfach Bullshit.

[spoiler]Habs ja gesagt, so viele wechsel, das wird nix für Nakamura… Kann man nur hoffen er darf nochma weil ma wieder die Singhs eingegriffen haben. Vielleicht ja ein Punjabi Prison Match :kappa:

Hinten raus doch noch ein paar gute Matches, das Tag Team Match war gut, Balor vs Wyatt war ok, AJ vs KO hat mir gefallen, der Main Event war auch ein geiles „auf die Fresse“ Match und gottseidank kein Taker Eingriff der spekuliert wurde.

Trotzdem meh PPV, aber nach dem Anfang hätte es noch viel schlimmer kommen können.[/spoiler]

Moin, hab mich entschlossen ein paar Indy DVDs abzugeben und bevor ich die bei Ebay reinstelle, wollte ich sie zuerst mal hier anbieten (Lieber an eine Bohne als an einen komplett fremden. :smiley: ). Sind alle aus den USA importiert, ohne Region Lock und nahezu ohne Kratzer. :slight_smile:

Es handelt es um
CHIKARA Best of 2008, 2009 & 2010 (also, sind drei verschiedene DVDs :smiley: )
CHIKARA „A Touch of Class“
IWA East Coast „Masters of Pain 2009“
Best of Nick Mondo (stammt aus 2010)

Wenn jemand was will, mich einfach anschreiben, man muss ja nicht den ganzen Thread damit zuspammen. :slight_smile: 5€ pro DVD + 2€ Versand, wer es aber aus Duisburg selbst abholen kann… meinetwegen :smiley:

hat Jinder zum gefühlt 100 mal wegen der gleichen Aktion gewonnen? also wirklich, das ist ja nur noch lächerlich. :unamused:

2 „Gefällt mir“

ich hab mir jetzt in der pause schnell styles vs owens angeschaut und das abschlussmatch, fand ich beide ganz gut. aber so wie es sich anhört scheint sich der rest nicht zu lohnen?

Das RAW Tag Title Match lohnt sich und aus der Preshow das SD Tag Title Match sowie das CW Title Match. Der Rest ist nicht der Rede wert

2 „Gefällt mir“

Och, so unbedeutend wie die Titel sind, ist es dann auch schon wieder egal. :wink:

Also hier is meine kurze Zusammenfassung von Summer Slam 2017:

3 „Gefällt mir“