Die Geschichte mit Liv habe ich ja irgendwo erwartet, bin nur nicht sicher wie lange man das nun streckt, weil Rhea doch lange ausfallen soll.
Es fühlt sich nicht so cringy an wie bei A.J. Lee damals, eher wie 90er. Und hier sind halt die Damen die starken Personen.
Ich glaube ja Gunther holt in diesem Jahr den Main Title und es wäre nur logisch Kaiser dann den IC Title zu geben. Fehlt noch eine Frau, kann mir da Tiffany Stratton noch nicht so ganz vorstellen. Wo sind die deutschsprachigen?
Na mal sehen, ob es Ricochet durchzieht und WWE verlässt, wäre nicht schlecht, wurde eh in der WWE nur als Midcarder eingesetzt, obwohl mehr drin gewesen wäre.
Stellt sich nur die Frage wohin, zur AEW, oder doch zu TNA
Er ist ja nicht einmal mehr Midcarder. Oft sieht man ihn wochenlang nicht. Ich mag sein Moveset gerade was Sprünge angeht, aber er ist als Typ einfach viel zu langweilig um um die großen Titel mitzumischen.
Wirklich unbeschreiblich begabt im Ring, aber alles was irgendwie Charakterbuilding angeht, ist wie eine alte Socke. Stinkt und niemand will etwas damit zu tun haben.
Sehe ich ähnlich.
Hat nen guten Look ist sehr gut im Ring aber einfach kein Charakter der ganz oben mitmischen kann.
Da würde AEW besser zu ihm passen wo er erst mal gegen jeden ein gutes Match haben könnte und dann in der Midcard gut mitlaufen könnte.
Leute wie Darby, Stark, Penta usw passen besser zu ihm.
Kann mir aber auch gut vorstellen das er ganz zufrieden wäre wenn die WWE durch die Konkurrenz noch was drauflegt.