Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Die Fehde nervt mich ja tierisch. Julia Hart komplett rausgenommen (zumindest habe ich nix von einer Verletzung gehört, kann mich aber auch irren) um den TBS Titel da irgendwie mit reinzuquetschen, was gar nicht nötig war.

Die Verletzungsstoryline mit Moné auf Rachefeldzug hätte auch ohne Titel funktioniert und danach hätte man einen Contender für Toni Storm parat gehabt.

Da ich Stardom recht aktiv verfolge, freue ich micht zugegebenermaßen erstmals auf Forbidden Door. Ich sehe einen potentiellen Mariah May Turn, die dann versucht Toni den Titel streitig zu machen.
So wie Dir jetzt, ging es mir vorher. Mit NJPW habe ich halt nix am Hut und kannte die meisten japanischen „nächsten Game Changer“ nur von Namen her. Da hatte mich AEW total verloren.

Über eine Erklärung wäre ich sehr dankbar, was soll Samoa Joe gemacht haben?

Nix hat er gemacht.

Mir ist nur aufgefallen, dass für mich die Luft raus war, als MJF den Titel verloren hat und sich der „Devil“ zu erkennen gegeben hat.

Seitdem er weg ist, merke ich nochmal deutlicher, wie unterhaltsam MJF ist. Da kann kaum einer mithalten.

1 „Gefällt mir“

Motherfucker…

Endlich mal eine gute Einbindung von Product Placement in ein Wrestlingmatch.

Ergebnisse!

Eindeutiger Sieger des DoN-Tippspiels mit 10,5 Punkten ist @Rokkstarr, herzlichen Glückwunsch!

Mit 9 Punkten auf Platz 2 sind @Cowboy, @Funksoulbrother und @krischan09

Und auf Platz 3 wird es kuschelig, denn sogar vier Leute haben 8,5 Punkte: @ipsilonz, @oimeleng, @puluminati und @Drazon.

Ich glaube das nächste Mal gebe ich für Returns und Debuts auch nur einen halben Punkt, das hat sich doch relativ stark auf die Endwertung ausgewirkt.

1 „Gefällt mir“

Gab es für „ja, jemand anderes“ als Debut / Return Punkte für Gangrel?

Da es für Juice Robinson bereits Punkte gab, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Es gab einen Punkt für alle, die das angekreuzt haben.

Und natürlich noch einen für alle, die MJF getippt hatten.

1 „Gefällt mir“

Das Salz der Erde ist zurück. Dann gucke ich wohl mal wieder rein.

Die Geschichte mit Liv habe ich ja irgendwo erwartet, bin nur nicht sicher wie lange man das nun streckt, weil Rhea doch lange ausfallen soll.
Es fühlt sich nicht so cringy an wie bei A.J. Lee damals, eher wie 90er. Und hier sind halt die Damen die starken Personen.

Ich habe auch Lust auf ein Turnier der Besten:

https://x.com/baird_kieran/status/1796215940440338810?t=_hBummaellBFeoJTv0dASg&s=19

FROG SPLASH!

2 „Gefällt mir“

https://x.com/WWEDeutschland/status/1797960742714417527?t=i-kH8yUvL8_SI_rWcSGnJQ&s=19

Der Protein-Pumuckel wurde weggeballert! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja Gunther holt in diesem Jahr den Main Title und es wäre nur logisch Kaiser dann den IC Title zu geben. Fehlt noch eine Frau, kann mir da Tiffany Stratton noch nicht so ganz vorstellen. Wo sind die deutschsprachigen?

Nia Jax ist deutscher Herkunft! :grin:

Dann lieber Katarina Waters, welche in allen Belangen besser ist und auch noch Deutsch spricht. Müsste man halt nur aus Frührente zurück holen. :wink:

@tiffanywwe gefällt das

:donnie:

Heute kommt Wrestling Geschichte :beanpoggers:
Zum alleresten Mal WWE/NXT vs TNA

Wer siegt?

  • Roxanne Perez
  • Jordynne Grace
0 Teilnehmer

Stehen die/einer der Titel auf dem Spiel?

Na mal sehen, ob es Ricochet durchzieht und WWE verlässt, wäre nicht schlecht, wurde eh in der WWE nur als Midcarder eingesetzt, obwohl mehr drin gewesen wäre.
Stellt sich nur die Frage wohin, zur AEW, oder doch zu TNA